Ich habe es von 1.04.03 also die davor aktuelle version auf 2.0.1 geupdatet.
Weis aber jetzt nicht genau von welchen link ich es gezogen habe.
Und einmal von 1.0 nach der neuinstalation in dem ich einfach auf "nach updates suchen" gedrückt habe.
tausend dank an egosoft... jipiiii sogar der DDR-mod haut hin
@ [KBG]jeanorwin:
mehr piraten? hau mal den DDR-mod drauf, dann stelste das Forcefeedback auf bodybuilder und drehst noch ein bischen däumchen bis das Godmodul die änderungen gefressen hat und evoilat, du solltest dich vor piraten kaum mehr retten können, da sie sich wirklich überall verteilen... Piraten bei Paraniden? mit den DDRmod auf bodybuilder würde ich mal nach einer Zeit bei Pristerringe in der nähe herumstöbern
Als Habgier-Besitzer wirst du wohl, genauso wie Buggati und ich, auf einen Fix warten müssen, da du sonst Habgier verlierst sobald du das BBS aufrufst. Das sieht natürlich anders aus, wenn du bereit bist Habgier aufzugeben oder ein zweites mal zu ersteigern (sofern das nach der ersten Ersteigerung überhaupt noch möglich ist).
Erstmal ein tausendfaches Dankeschön an Egosoft für den Patch.
Den habe ich auch gleich installiert und getestet.
Es scheint ja auch alles fehlerfrei zu laufen. ... Nur mein
Sektor "Gaias Stern" heißt jetzt wieder Habgier und gehört mir auch nicht mehr. Und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Auch wenn ich mich mit der Tatsache abfinde und den Sektor wieder ersteigern will, geht das ja gar nicht, weil die Handelsstation schon in meinem Besitz ist. Möglicherweise hat ja jemand oder Egosoft eine Dauerhafte Lösung falls das mit dem wiederholten Laden nicht klappt?
Billyonen wrote:Ich habe jetzt auch ein Modifield und wenn ich ein Schiff oder eine station makiere kommt stat der Kilometer Zahl TextIDnotF
Ich habe das spiel schon deinstaliert neu instaliert wieder instaliert wieder deinstaliert auf eine andere Festplatte gepackt und einmal das Bonuspack weggelassen.
Was kann ich noch machen?
Dann wurde bei Dir eine Datei nicht korrekt installiert (um genau zu sein die Textdatei 490001.xml). Da Du es schon mit mehrfacher Neuinstallation versucht hast, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass der Patch beim Herunterladen beschädigt wurde.
Falls es auch daran nicht liegt, gib bitte mal an, welche Version ( 1.0 -> 2.0.1 oder 1.4.03 -> 2.0.1) Du mit welcher Downloadmethode (BitTorrent oder http und den Link) runtergeladen hast!
Alles wird untersucht
Vassenego
Ah! Bei mir steht auch "TextIdnotF"!!
Und ich weiß wovon ichs geloaded hab: 1.4.03 -> 2.0.01 vom dl2-Server.
Also nochmal runterladen.. War ja klar daß bei mir wieder was los ist, grml.
Frachter in Profitabler Handel vom Westtor zum Kraftwerk eskortiert und bekam dann die Nachricht, dass der Pilot einer "Yacht" vorgehabt hat, durch das Westtor im Sektor Malstrom in einen unbekannten Sektor zu fliegen um dort ein Südtor zu suchen, das in einen weiteren unbekannten Sektor führt. Ich bin in allen drei Sektoren etwas rumgeflogen, habe aber das fragliche Schiff nicht gesehen
Ich würde mich sehr freun wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Frachter in Profitabler Handel vom Westtor zum Kraftwerk eskortiert und bekam dann die Nachricht, dass der Pilot einer "Yacht" vorgehabt hat, durch das Westtor im Sektor Malstrom in einen unbekannten Sektor zu fliegen um dort ein Südtor zu suchen, das in einen weiteren unbekannten Sektor führt. Ich bin in allen drei Sektoren etwas rumgeflogen, habe aber das fragliche Schiff nicht gesehen
Spoiler
Show
Im südlichsten Sektor sind weit außerhalb des Sektorzentrums mehrere Asteroidenfelder.... einfach mal durchstöbern.
Tja, hab das update nochmal gezogen von einem anderen link, wieder das gleiche. Es bleibt auf 1.4, TextIDnotF bleibt weiterhin. Aber ich kann ohne CD starten. GEh bitte, das darf doch nicht wahr sein!
Ich hätte auch mal eine frage wo finde ich die üminöse Software-Signaturverschlüsselungs software?Ich hatte habgier noch nicht fertig ersteigert bei mir war das höhste gebot nur 50.mio nun wurde aber neu bekommen was mich nicht so sehr stört.
Ja, die Hyperion ist schon ein beeindruckendes Schiff. Sehr leistungsfähig, schnell, stark und was für mich am wichtigsten ist, ist sie außerordentlich schön. Nicht einmal der Split Drache aus X2 kommt an dieses Schiff heran, was all die Punkte betrifft, die ich oben bereits aufgezählt habe. Und da man durch die Forschungsmissionen das Schiff nur einmalig erwerben kann, fühlt man sich als was Besonderes. Dieses Design ist einfach einzigartig
2.0.1, das sind eigentlich 3 Zahlen die durch 2 Punkte getrennt sind und würden für viele kaum etwas bedeuten. Hier haben diese 3 Zahlen aber eine ganz besondere Bedeutung.
An dieser Stelle ein großes Lob und Respekt an alle die daran mitgewirkt, geholfen und getestet haben (ich selbst zähle mich nicht dazu). Einige haben sehr viel Zeit investiert und das finde ich einfach wunderbar
Belisarius. wrote:Ja, die Hyperion ist schon ein beeindruckendes Schiff. Sehr leistungsfähig, schnell, stark und was für mich am wichtigsten ist, ist sie außerordentlich schön. Nicht einmal der Split Drache aus X2 kommt an dieses Schiff heran, was all die Punkte betrifft, die ich oben bereits aufgezählt habe. Und da man durch die Forschungsmissionen das Schiff nur einmalig erwerben kann, fühlt man sich als was Besonderes. Dieses Design ist einfach einzigartig