Diskussionsthema - Signierte Erweiterungen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo X3 Spielkameraden,
ich brauche mal einige X3 Spielstände, die nicht modifiziert sind. Wäre nicht schlecht, wenn es im Spiel einen Komplex gibt. Ganz egal wie groß.
Ich will die Händlerskripte in vielen verschiedenen Situationen testen. Jeder baut anders.
Bitte gebt eurem Spielstand einen Namen, wie etwa lucike.sav.
Spielstände an -> xscripts@lucike.info
Danke und Gruß
Lucike
ich brauche mal einige X3 Spielstände, die nicht modifiziert sind. Wäre nicht schlecht, wenn es im Spiel einen Komplex gibt. Ganz egal wie groß.
Ich will die Händlerskripte in vielen verschiedenen Situationen testen. Jeder baut anders.
Danke und Gruß
Lucike

-
Das Bonuspaket hat die Handelssoftware MK3 aktualisiert. Dabei ist ein Fehler aufgetreten.
http://www.lucike.info/x3_bonus_package ... otrade.zip
(Original H-MK3 Dateien X3 Version 1.4.03)
Bis zum nächsten Update bitte diese Dateien in den Script-Ordner kopieren.
{X3 Spielverzeichnis}\scripts\....
Gruß
Lucike
Bis zum nächsten Update bitte diese Dateien in den Script-Ordner kopieren.
{X3 Spielverzeichnis}\scripts\....
Gruß
Lucike

-

Hätte man das Paket nicht eine Woche länger testen können, bevor man es zum Download bereitstellt??????
Das soll jetzt die dritte Datei sein, die ich zum Bonuspaket downloade...
Zum Glück aber, habe ich mich clevererweise dazu entschlossen, mit der Installation des Bonuspaketes zu warten, bis der Patch 2.0 von X3 draußen ist

Aber mal ein Lob zur Abwechslung: Ihr kümmert euch wenigstens um Patches und darum, das alles so funktioniert, wie Ihr es gewollt habt!!!
Allein die Nachricht:
ist beweis genug dafür, wie sehr Ihr euch um uns Fans bemüht!!!Lucike wrote:Hallo X3 Spielkameraden,
Danke und Gruß
Lucike
Danke dafür!!!
Gruß
Benny Kenobi
Benny Kenobi

-
Die Beteiligung im Script-Test-Forum war unter aller Sau. Man kann es nicht anders sagen. Das Bonuspaket ist ein Machwerk der Community. So dachte ich immer.Benny Kenobi [KBG] wrote:Hätte man das Paket nicht eine Woche länger testen können, bevor man es zum Download bereitstellt??????
Aber schön, dass Du auch ein paar nette Worte übrig hast.

Gruß
Lucike

-
Wie ist das nun mit den modifizierten MK3 Dateien? Kann ich die von gnasirator nutzen oder den Hotfix? hab meine Probs bei Gnasirator im Thread gepostet, weil die MK3 Erweiterung ja hier noch nicht erwähnt wurde....
Gruß
EF
Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"
Master! Apprentice!
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"

Master! Apprentice!
-
hallo, ich habe eine frage: ich hab ein spiel bei 1.4.03 angefangen und habe nun das bonuspaket installliert. Muss man da auch ein neues spiel starten oder funktioniert das auch mit älteren spielen? denn ich habe in keinen argonischewn ausrüstungsdock die warenlogisticksoftware gefunden
Diese Signatur wird bestreikt! Wegen EGOSOFT's Avatar und Signatur Wahn!!!!!!!
Edit: Du hast Dich bei der Anmeldung, wie jeder andere auch, mit den Forenregeln einverstanden erklärt. Ausnahmen gibt es keine.
- Barron aka 'pöser Mod'
@barron: der ist gut! echt gut!
Edit: Du hast Dich bei der Anmeldung, wie jeder andere auch, mit den Forenregeln einverstanden erklärt. Ausnahmen gibt es keine.
- Barron aka 'pöser Mod'
-
-
ja mal sehen, hab das bonuspaket nochmal installiert, und es kam keine meldung von wegen bonuspaket schin installiert
EDIT: hat sich erledigt, ich hab das bonuspaket aus versehen ins x2 archiv installiert. x3 geht supi mit dem paket, aber x2 musste ich neu installieren
EDIT: hat sich erledigt, ich hab das bonuspaket aus versehen ins x2 archiv installiert. x3 geht supi mit dem paket, aber x2 musste ich neu installieren
Diese Signatur wird bestreikt! Wegen EGOSOFT's Avatar und Signatur Wahn!!!!!!!
- Barron aka 'pöser Mod'
- Barron aka 'pöser Mod'
-
Der X3 BP Installer schlägt doch ein Verzeichnis vor. Hast Du das geändert?Börni wrote:ja mal sehen, hab das bonuspaket nochmal installiert, und es kam keine meldung von wegen bonuspaket schin installiert
Gruß
Lucike

-
Jaja, die meisten Türen verschließt sich der Mensch selbst.Börni wrote:ja mal sehen, hab das bonuspaket nochmal installiert, und es kam keine meldung von wegen bonuspaket schin installiert

-
Würde vorschlagen den Patch auch im Hauptmenü unter Bonusmaterial zugänglich zu machen. Könnte viele Anfragen/Fehlermeldungen bis zum nächsten Update sparenLucike wrote:Das Bonuspaket hat die Handelssoftware MK3 aktualisiert. Dabei ist ein Fehler aufgetreten.

Gruß,
Matti
-
-
wg.: Dockwarenmanager
Hi Lucike,
Spitzen Packet, hat auch bei stark gemoddeden und gesripteten Spielen ohne größere (bisher
)Probleme geklappt.
Nun eine Frage zum Dockwarenmanager.
Ich habe ein Ausrüstungsdock, welches als Waren auch Stationen (Argon Handelsstation, Argon Equipment dock, Bauteilesatz) enthält. Nun, diese 'Waren' werden nicht zum entfernen angezeigt. Dies liegt wohl auch daran, daß diese nicht in der globalen Warenliste drin sind.
Wie bekomme ich diese also als Produkt aus meinem Dock entfernt?
Habe auch schon den Complex Manager von Naffarin ausprobiert, ebenso keine Möglichkeit. Kann ich dies irgendwie 'wegscripten', wenn ja kleiner Tipp wenn Du eine Idee hast.
Die Stationen wurden halt beim entladen meines Mammuts dort eingestellt. Und sind somit nun im Dock eingetragen.
Tschüs,
Wanderer
Spitzen Packet, hat auch bei stark gemoddeden und gesripteten Spielen ohne größere (bisher

Nun eine Frage zum Dockwarenmanager.
Ich habe ein Ausrüstungsdock, welches als Waren auch Stationen (Argon Handelsstation, Argon Equipment dock, Bauteilesatz) enthält. Nun, diese 'Waren' werden nicht zum entfernen angezeigt. Dies liegt wohl auch daran, daß diese nicht in der globalen Warenliste drin sind.
Wie bekomme ich diese also als Produkt aus meinem Dock entfernt?
Habe auch schon den Complex Manager von Naffarin ausprobiert, ebenso keine Möglichkeit. Kann ich dies irgendwie 'wegscripten', wenn ja kleiner Tipp wenn Du eine Idee hast.
Die Stationen wurden halt beim entladen meines Mammuts dort eingestellt. Und sind somit nun im Dock eingetragen.
Tschüs,
Wanderer
-
Also erstmal danke für das Bonuspaket.
Aber die Zusammenstellung finde ich nicht sehr gelungen. Da sind drei "konkurrierende" Skripts enthalten um den Handel auf Trab zu bringen, aber an GKS-fliegende Kämpfer denkt keiner.
Was unbedingt da rein gehört hätte wäre ein Skript welches auf Knopfdruck die Bewaffnung eines Schiffes umschaltet, wie z.B.
switch_turret_laser von Orka
Ohne sowas ist es eine Zumutung wenn man XIs macht oder in Feindsektoren spazierenfliegt. Bei 'ner Python ständig 48 Geschütze von Hand hin- und herzuschalten (von PIK zu Flaks und zurück, je nachdem gegen welche Schiffe man gerade kämpfen muß) kann ja wohl nicht im Sinne eines Kampfschiffes sein.
Aber die Zusammenstellung finde ich nicht sehr gelungen. Da sind drei "konkurrierende" Skripts enthalten um den Handel auf Trab zu bringen, aber an GKS-fliegende Kämpfer denkt keiner.
Was unbedingt da rein gehört hätte wäre ein Skript welches auf Knopfdruck die Bewaffnung eines Schiffes umschaltet, wie z.B.
switch_turret_laser von Orka
Ohne sowas ist es eine Zumutung wenn man XIs macht oder in Feindsektoren spazierenfliegt. Bei 'ner Python ständig 48 Geschütze von Hand hin- und herzuschalten (von PIK zu Flaks und zurück, je nachdem gegen welche Schiffe man gerade kämpfen muß) kann ja wohl nicht im Sinne eines Kampfschiffes sein.
-
Probleme Mit interner Warenwirtschaft...
Hi alle. Ich bekomme interne WW nicht zum Laufen.
Bitte alle, die sich da auskennen meinen Thread mit Titel "Einige (Neuling?)-Pannen mit eigenen Fabriken und Bonus-Handelssoftware" im X-Universum-Forum mal anzusehen. Letzter Eintrag da war heute am 11.9.2006. Sollte also noch weiter oben stehen. Leider weiß ich nicht wie man Foren verlinkt, aber ich versuchs mal:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 44#1816444
Danke Jenn
Bitte alle, die sich da auskennen meinen Thread mit Titel "Einige (Neuling?)-Pannen mit eigenen Fabriken und Bonus-Handelssoftware" im X-Universum-Forum mal anzusehen. Letzter Eintrag da war heute am 11.9.2006. Sollte also noch weiter oben stehen. Leider weiß ich nicht wie man Foren verlinkt, aber ich versuchs mal:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 44#1816444
Danke Jenn
-
X³ Reunion - Bonuspaket - Update (23. September 2006)
Das Bonuspaket Version 3.1.03 ist auf der Download-Seite von EgoSoft verfügbar.
Update Version 3.1.03 (23. September 2006)
- Handelsvertreter und Warenlogistiksoftware
- Piloten kaufen unterwegs Sprungenergie und springen trotzdem nicht. Fehler behoben.
- Raketenabwehr Moskito
- Die RAM übernimmt die Abschusshäufigkeit und -frequenz von Raketen.
- Warenlogistiksoftware
- Piloten verkaufen Waren in Docks, obwohl das Dock die zu verkaufende Ware nicht führt. Fehler behoben.
-
- EGOSOFT
-
-