Also ersteinmal ein ganz großes SRY leute. Ich hab mir dummerweise eine Relativ schwere Krankheit zugezogen, die sogar zu einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt geführt hat, und deswegen musste ich den veröffentlichungstermin extrem veschieben....

Als ich dann (letzten freitag) wieder gesund war, und endlich den versprochenen teil nachliefern wollte, bootete mein PC nicht, und ich hab windoof neu installieren müssen -.- Ich Ochse hab natürlich keine Systemsicherung gemacht, und somit war ALLES weg (unteranderem knapp 18.000 Screenshots und alles was den untergang der khaak betrifft

)
Gestern bin ich dann fertig geworden, und seit heute hab ich wieder i-net, also hab ich auf die schnelle das Kapitel neu getippt (Deswegen ist es nicht ganz so gut), und hier ist es nun, SRY nochmal:
Kapitel XIII:
2 Tage nach ders Schlacht von PTNI
Beobachtungen:
- Verdächtiger Elefant gehört offenbar Terroristen, die seit einer Geißelnahme an einer alten Frau und deren Ehemann polizeilich gesucht werden
- Khaakangriffe nehmen in den letzten wochen deutlich ab
- Teladiflotte hat Randgebiete des Teladifirmenimperiums ereicht, harte kämpfe an den Grenzen
- Leiche des CEO nahe der grenze im Raum treibend gefunden - seltsamerweise ohne Adamsapfel
- Knu't offenbar immernoch beliebtestes Tier der GdP
...
Unbekannter Sektor über Getsu Fune, auf einem Luxuriös ausgestatteten Argon Express:
"Dann sind wir uns also einig, Mr.Matter? Sie arbeiten für uns, an unserem Projekt, und bekommen dafür nach unserer Machtübernahme ein Hübches Penthouse auf Argon Prime"
"Sehr richtig, sollte ihr Vorhaben allerdings misslingen..."
Die laune des Dunkel gekleideten Mannes sankt von -100°C auf den absoluten Nullpunkt.
Diese schleimige kreatur eines Diplomphysikers wagte seinen Plan anzuzweifeln?
Wenn er diesen Ekelhaften haufen Agnumist nicht für seinen Plan brauchen würde, würde es jetzt einen Toten mehr in diesem Universum geben.
Matter bemerkte den stimmungsabfall nicht, und sprach einfach weiter.
"...so kennen sie mich nicht, haben meine dienste nie in anspruch genommen werden mir aber trotzdem 4.000.000 Cr. überweisen."
"Wie sie wünschen, sie werden sich nun sofort an die arbeit begeben, Ich muss wissen, ob die AMBK, die meine Stümper gebaut haben, nicht beim ersten test in die luft fliegt."
"Ihr wunsch ist mir befehl, es ist mir ein vergnügen mit ihnen zusammen zu arbeiten."
Matter verbeugte sich fast spöttisch, wofür ihm eigentlich der Mund eingeschlagen gehörte, und ging zur Transportereinheit.
Währenddessen zückte sein dunkel gekleideter auftragsgeber, der seinen Namen kein einziges Mal genannt hatte, ein Komlink und funkte seinen Geheimdinstleiter an.
"Ich hörte, sie haben ihn?"
"Ja, Sir, wir bringen ihn zum Hauptquartier."
"Sehr gut"
Er zückte eine Stiftartige Waffe, ein Folterwerkzeug, dass dem Opfer keine physischen schäden zufügte, ihn aber unendliche schmerzen leiden ließ.... zumindest, bis man es wieder ausschaltete.
"... Und sagen sie nicht immer Hauptquartier... Antigone klingt doch viel besser."
...
Getsu Fune, ein paar Mizuras vom Nordtor entfernt, Ghokschreck:
"Oh ehrenwerter Tra, haben AGSGschiff geortet."
"Sehr gut, wo sein?"
Der Offizier druckste ein bischen herum..
"Ähh... uhhhm.... öhh... haben gerade unsere schilde lahmgelegt und machen grad dockmanöver..."
"WAAAS???"
Auch ein ruhiger Split kommt mal in rage.
Bei Tra war das nich anders, er verspürte auf einmal das heftige bedürfniss, diesem [cenored] mal so richtig die [censored] zu polieren.
Stattdessen warf er diesem noch einen wütenden blick zu, und brüllte dann:
"WORAUF DU WARTEN, GEBEN ALARM, DU ELENDES GHOKFUTTER!!!!"
"Aye sir"
Tra rannte zu Tiems Quartier, als plötzlich alles ausfiehl, einschließlich Schwerkraft und beleuchtung.
Diese Hundesöhne hatten einen EMP abgeschossen und die elektronik seines geliebten Schiffes für kurze zeit lahmgelegt.
Tra aktivierte seufzent seine magnetischen Stiefel und stapfte weiter zu Tiem, der ihm allerdings schon auf halber strecke entgegenschwebte.
"Tra, sag mir was hier los ist, ich habe gerade etwas über Mr Dannas Entführer herausgefunden, da stürtzt mein PC ab!"
"Werden angegriffen, folgen mir zu waffenkammer!"
"Angegriffen?! Von wem?"
Doch Tra hatte ihm schon den rücken abgewandt, und stapfte zu der Waffenkammer.
Tiem ruderte noch ein bischen mit armen und beinen, bis er schließlich so weit war, dass er sich an Tras schulter festklammern konnte, und sich von im zur Waffenkammer ziehen lassen konnte.
Dort angekommen, hangelte er sich in den Raum, und zog eine Argonische Kampfmontur an, schaltete die dazugehörigen Magnetstiefel an, und schnappte sich noch ein HK MP35, während Tra sich diesesmal mit einer Minigunartigen Projektilwaffe begnügte.
Dann versuchte er es nocheinmal.
"Tra, wer greift uns an?"
"Sein AGSG angriffstrupp, haben Elektronik lahmgelegt."
"AGSG? Sind die immernoch wegen der sache mit meiner Oma hinter uns her?"
"Können sein, war ja ganz lustige Sache gewesen, nicht wahr sein?"
"Oh ja Tra... sehr lustig..."
Typisch Split. Warum war er mit diesem verückten unterwegs. Warum passierte IHM das alles, einem Durchschnittsoffizier des Argonischen Millitärs?
Aber egal, jetzt galt es noch mehr Menschen zu töten. Mit der dauer gewöhnte er sich fast daran.
Sie trafen sich mit der manschaft an der Luftschleuße, wo die Nova Aufklärer der AGSG Gedockt hatte. Alle waren ähnlich bewaffnet wie Tiem und Tra... oder auch wie Tiem und Tra gleichzeitig.
Sie alle richteten nun ihre Waffen auf Die Schleuße.
Nichts passierte.
Dann, plötzlich, in einer Explosion, flog die Tür des Schottes nach innen.
Schüsse folgten.
Tiem schoss blind in die Schleuße, in der hoffnung, irgendwas zu treffen, als direkt neben ihm plötzlich ein höllenlärm losging. Tra hatte seine Waffe aktiviert, und schien sich auf dem Abzug verkrampft zu haben.
Projektile zerfetzten alles in und um die schleuße, als der lärm plötzlich erstarb.
Die munition war alle.
Sofort begannen die übrigen AGSGs wieder aus der schleuße heraus zu feuern.
Tiem kam eine Idee.
Er griff an seine Laserabweisende Kevlarweste und zog eine Granate hervor, und sicherte sie, und warf sie in die Schleuße.
Sofort wurden Panische rufe laut.
"Sch****, mich hat etwas am kopf getoffen"
"Was ist das?"
"Zeig mal"
"SCH****, DAS IST EINE GRANATE, RAUS HIER"
Gleich darauf kamen 4 AGSGs aus der Schleuße gerannt, die sofort von den Split niedergemäht wurden.
"NICHT DALANG IHR [censored]! ZURÜCK ZUM SCHIFF!" Wir nehmen sie unter beschuss!"
Kurz darauf kreischte die Luft aus dem Korridor. Die Nova hatte abgelegt.
Durch die Schleuße beobachtete Tiem, wie der Nova Aufklärer abdockte - und prompt gegen einen Dimensionsanker des Sprungtores stieß, an dass sie inzwischen herangedriftet waren. Es gab eine Explosion, und dann war nichtsmehr von dem Schiff übrig.
Zeitgleich schaltete sich die elektronik wieder ein, und eine Notfallversiegelung glitt über die Zerstörte Schleuße.
"Okidoki, problem sein erledigt, alle mann auf ihre posten, machen euch bereit für durchquerung von Xenonsektor!"
"Aye Sir"
Tiem ging mit Tra auf die Brücke.
"Noch eine Mizura bis Tordurchquerung sein!"
Als sie kurz danach In dem Xenonsektor ankamen, waren sie alle auf einen Harten kampf gefasst.
Doch nichts geschah, obwohl sie mehr als viele Xenon auf dem Gravidar hatten.
Doch die strömten alle irgendwo in die richtung, in der das tor zu dem sektor von Mr Dannas entführer führte.
'Seltsam' dachte Tiem, als er einen kleinen blauen punkt bemerkte, der aus dieser richtung zu kommen schien.
"Da, was ist dass?"
"Keine ahnung haben... Computer, ranzoomen!"
Der Bordcomputer tat wie ihm gehießen, aber auser dass auser dem Punkt ein ball wurde, änderte sich nichts.
"Was mag dass nur - OH SCH****!!!"
Plötzlich gab es einen Furchtbar hellen Lichtblitz, die Scheiben der Brücke verdunkelten sich schlagartig.
"Was zur hölle?!"
Dann wurde das schiff plötzlich von einer Mächtigen Druckwelle erfasst.
Sämtliche alarmlichter, vom gefechtsalarm bis hin zur ladehemmung blinkten auf und die Schildanzeige sank mit einem Mal auf unter 10%
Als es dann endlich vorbei wahr, wurde die Scheibe der brücke wieder durchsichtig, und mann konnte wieder sehen.
Der Sektor sah normal aus, bis auf den unterschied, dass er beinahe komplett ausgelöcht war.
Nur ein paar Xenonschiffe, die sich wie die Ghokschreck relativ weit draußen aufgehalten hatten, waren schwerbeschädigt übriggeblieben, keines größer als ein P.
"Was zum Teufel war dass"
"Haben keine ahnung"
Tiem war total von der rolle. So eben war ein kompletter Sektor vor ihm ausgelöscht worden.
"Lass uns weiterfliegen, ich habe dass gefühl, dass diese geheimnissvollen Kriegstreiber dahinterstecken, die Mr Danna entführt haben."
"Ich auch haben... haben du nicht gesagt, du haben etwas über sie herausgefunden? Lassen uns in mein Quartier gehen, und du können es mir sagen."
Ein paar minuten später dann saßen sie dort, und Tiem begann zu erzählen:
"Also, ich habe während PTNI auf einem Schiff die Kennung UdN gesehen, was mir bekannt vorkam, also habe ich nachgeforscht und gedacht. Im Argonet war nichts zu finden, meine gedanken brachten mich allerdings weiter. Und zwar bis zum geschichtsuntericht. Dort hatte ich es schonmal gehört. UdN ist die Abkürzung für 'Union der Nexukämpfer', eine Gruppierung aus den Besten der Besten des Argonischen militärs. Die Grupierung entstand noch zur zeit Nathan R. Gunnes, und waren seine Persönlichen leibwächter, ins leben gerufen von Georgewell Nexu. Nach Gunnes Tod löste sich die Gruppierung jedoch auf, keiner weiß was aus ihnen geworden ist."
"Bis zum heutigen Tag jedenfalls, du wollen wohl sagen."
"Genau, anscheinend haben sie jetzt alles andere als ehrenhafte ziele."
Tra und Tiem redeten noch eine Weile, während dem gespräch erzählte Tiem Tra unter anderem noch, das sie sich aufgelöst hatten, da die argonen ihrer meinung nach ziemliche Schlappschwänze wahren, nachdem Gunne nicht mehr war.
"Wahrscheinlich wollen sie die Argonische Regierung in einer groß angelegten verschwörung stürzten, und noch so einiges ändern."
"Sein wahrscheinlich, ja."
Während sie sich unterhielten, passierten sie das sprungtor zu dem Hauptquartier der Nexukämpfer.
Plötzlich piepte das Komlink:
"Tra, o ehrenwerter anführer und kapitän der Ghokschreck, dass du sollten dir mal mit Mr Famor ansehen!"
Der Offizier klang aufgeregt, und als Tra und Tiem die Brücke ereichten, blieb ihnen ebenfalls der mund offen stehen:
Weit draußen, und trotzdem, aufgund der unglaublichen größe, befand sich eine Überdimensionale argonische Handelstation, die jeder argone und viele angehörige anderer spezies schonmal auf holos gesehen hatten... Dort drausen befand sich die Antigone....
To be Continued...
Mfg,
Napalm
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye