Der Untergang der Khaak

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

hey hey hey! das arme vieh! das kann ja auch nix dafür, dass es derart vermarktet wird. Hasse lieber die medien dafür, was sie dem vieh angetan haben und noch antun...

Gruß Sammy

PS: Hoffe auch auf Fortsetzung ;-)
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
CG407

Post by CG407 »

ich habe vor mit meinen Freunden einen X Fanfilm zu machen mit dem namen Return to Earth und würden gerne teile deiner story verwenden
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

meinen segen hast du, ich würd nur gern wissen welchen teil.
Und erwähne micht im in- bzw. outro irgendwie z. B.

"Special thanks to":

liste mit leuten die ein special thanks verdient haben und irgendwo zwischendrin:

robit with his story:

Der untergang der khaak

oder etwas ähnliches... das fände ich nett

Mfg,

robit

PS: @Sammy88: hast ja recht, aber er is mir von sich aus auch unsympatisch, ich glaube er ist von grund auf böse und will die weltherschaft übernehmen und dann das terraformerprojekt einleiten :x

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
PontifexMaximus
x3tc

Post by PontifexMaximus »

warum schau ich eigentlich fünf mal am tag hier rein um zu schauen ob dass neue kapitel schon da ist
:lol:
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Ich weis nicht, aber du kannst es getrost unterlassen, ich arbeite ja schon, aber es ist halt nicht so einfach

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
Buyknalker
x4

Post by Buyknalker »

Ehrlich gesagt fand ich den Anfang sehr gut, aber das mit der Oma war ja nur Unterhaltung und eigendlich die Geschichte kaum vorran getrieben. IM Klartext:
Anfang :thumb_up:
Mitte (Mit Oma): :thumb:
Ende: :thumb_up:
DaOpa

Post by DaOpa »

Mal so als Frage: Geht die Geschichte noch weiter? Des Weiteren schließe ich mich meinem Vorredner an!

Gruß DaOpa

Edit:
Wähle einen der Menüpunkte auf der Rechten Seite.
Das Menü ist LINKS! Meine Mama verbuchselt das auch gelegendlich :lol:
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Hupala...

beizeiten mal endern

So bald wirds nich weitergehn, ich fahr nähmlich nächste woche nach england un da mus ich mal sehn, ob ich zeit finne zum schreiben, aber so der grundriss des nächsten kapitls is schon fertisch, es kann sich nur och um jahre handeln^^

Mfg,

robit
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Geht´s nun bald weiter ? Bin schon ganz aufgeregt , schaue so 5- 8 mal pro Tag hier rein , in der Hoffnung auf ein neues Kapitel !
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

*amschreibensei*

Bitte nich hetzen, ich hab momentan soviel unerwartetes um die ohren.

Kann aber gut sein, dass ichs diesen monat schaffe.

Mfg,

robit
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Oky ich habs diesen monat geschaft^^

Ging schneller als ich dachte:

Kapitel XIII:

Eine woche nach der Schlacht von PTNI Hauptquartier:

1. Tag: Teladi machen kernsektoren dicht, feindseliges handeln gegenüber jeglicher anderen spezies, besonders argonen.
Beobachtungen:
-Spezielle stealth-drohnen der argonen konnten flottenbewegungen der teladi in richtung der äuseren teladisektoren feststellen, evakuierung eingeleitet.

-Einige, offenbar modifizierte schiffe durchbrechen immer wieder die sperrzone um die tore zu den teladisektoren. Nachgesendete Stealth-drohnen konnten landungen auf stationen aufzeichnen.

-Seltsamer Elefant in boronensektoren gesichtet, starke ähnlichkeit zu Elefant aus schlacht von PTNI.

....

In einer überdimensionalen Argonischen Raumstation in einem dunklen sektor:

„Meister, soeben ist eine weitere PP aus dem Osttor hereingekommen“

„Selbstverständlich, aus welchem tor auch sonst? Aber lassen wir das, sie mit ihrem minderwärtigen Hirn können natürlich nicht soweit denken, wie ich es kann... und jetzt machen sie das, was wir immer mit xenonpatroulien tuen: sorgen sie dafür das für ein paar sekunden eine neue sonne scheint! Und schicken sie mir den Oberbaumeister!“

„Jawohl, meister“

Der dunkel gekleidete Mann drehte sich zu dem panoramafenster herum, während seine erste Ofizierin geräuchlos entschwand. Drausen gab es nicht viel zu sehen, das zentralgestirn des Sektors war zuweit drausen, um den sektor zu erhellen. Zirka 200 Terrameter von der Basisstation der UdN entfernt lag ein sprungtor, dass in den benachbarten Xenonsektor führte. Er hatte seine Untergebene angelogen. Es gab noch ein zweites sprungtor. Weit drausen. Unereichbar. Fast. Mit einem sprungantrieb und den koordinaten ging es. Aber niemand, auser ihm und noch 4-5 andere hatten die Koordinaten. Das sprungtor führte direkt in....

„Sie haben nach mir verlangt, meister?“

Verärgert drehte er sich um. Er hasste es, in seinen gedanken unterbrochen zu werden.
Und dann hatte dieser minderwertige Oberbaumeister auch nicht angeklopft!

„Ja, allerdings. Es geht um das Projekt. Wie weit ist es? Wird es rechtzeitig fertig sein? Sind die waffen bereit? Ist unser sprungtor Funktionsfähig? Und warum ist dieser Danna noch nicht hier, es könnte sein, dass wir eine Geißel brauchen!“

„Machen sie sich keine sorgen um das Projekt, es wird schon in den nächsten paar tagen abgeschlossen sein. Die Waffen sind bereit. Und das sprungtor in den Verleitsektor ist auch fertig.“
Für kurze Zeit herschte schweigen.

Dann war es ihm zu viel.

„UND WO VERDAMMT NOCH MAL IST DANNA?!“

„Ja, ähh.... sie wissen doch bestimmt von diesem Split, der ihn gesucht hat, der auch unsere kontaktleute in LooManckstratsvermächtniss getötet hat...“

„Jaaa?“

„Nunja, dieser Split hat in die schlacht von PTNI eingegriffen und ihn gerettet.“

„WAAS????“

„Ja, äh, mehr weis ich auch nicht...., da müssen sie die vom Geheimdienst fragen....“

So. Das war jetzt endgültig zu viel. Sein minderbemittelter Baumeister wusste also etwas, was er nicht wusste. Sososo.
Einem Tobsuchanfall nahe griff er in eine Schublade in seinem schreibtisch und holte einen Streublaster hervor.
Dann richtete er ihn blitzschnell auf den Kopf seines Baumeisters und drückte ab.
Aufgrund der geringen entfernung zerstreutet sich die geschosse nicht zu weit und trafen alle den Kopf, der daraufhin explodierte und Schädel und Gehirnfragmente an die dahinterliegende wand klatschen ließ.
Dann aktivierte er einen komlink, der ihn direkt zu seinem geheimdienstleiter durchstellte.

„Finden sie Danna!“

...

Tiefen der Stille, 500 Terrameter vom Zentrum des Sektors entfernt.

Tiem war dankbar für das Vakuum, dass ihn die 50 kilo stahlplatte wie eine Feder schleppen ließ. Alle mussten sich an den Reparaturarbeiten der Ghokschreck beteiligen.
Tra kannte da kein Erbarmen. An der beschädigten Stelle drückte er die Platte Fest an und zog seinen Fussionsschweisbrenner hervor und machte sich daran, die platte luftdicht and der Ausenwand der Ghokschreck festzuschweißen. Nachdem er dass geschafft hatte, stieg er durch die Luftschleuße wieder ins innere des Schiffs. Er hatte jetzt fünf stunden lang an der ausbeserrung der Ghokschreck gearbeitet. Nun musste er nur noch Tra finden, der irgendetwas im Maschinenraum flickte. Dort angekommen sah er sich um. Der Maschinenraum war riesig, und auserdem war die Schwerkraft ausgeschaltet, damit man auch die stellen ganz oben reparieren konnte.

„TRA!“

Keine antwort.

„TRAAA!“

War er denn überhaupt hier?
„TRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!“

Immer noch nichts.

Seufzent zog Tiem sein Komlink hervor und piepte Tra an.

„Was sein los, du stören grad.“

Im hintergrund war eine art lied zu hören

Knu´t Knu´t! Knu´t frisst gut!
Boronen schmecken ihm!
Knut´t Knu´t! Knu´t frisst gut!

„Tra, ich bins Tiem, wo steckst du grad?“

„Ich sein in meiner Kabine, Kleo und ich schaun Fern“

Kleo und er?

Mr Danna sollte eigentlich Bettruhe halten.

Auch wenn sich in den letzten Tagen sein Zustand stark gebessert hatte und er eigentlich wieder vollauf war, so wäre es Tiem doch lieber, wenn er sich ein bischen ausruhen würde.
Aber ein Split hatte dafür natürlich kein verständniss. Die würden sich auch nicht hinlegen, wenn ihr genick gebrochen wäre.

Fünf minuten später hatte sich Tiem mit aufs Sofa vorm Fernseher gequetscht.
Auch wenn er nicht unbedingt ein Fan von Knu´t dem Ghok war.
Knu´t war ein von der Mutter verstossener kleiner Ghok, der bei der Geburt schon viel zu klein war. Ein Split hatte ihn gefunden und ihm war dass herz aufgegangen, als er den kleinen, hilflosen Ghok sah. Er hatte ihn zu sich aufgenommen und ihn in den Famielenstolzer Zoo gebracht. Dort sorgte er nun bei jung und alt für begeisterung.
Und Tra bildete da keine Ausnahme. Jetz wiegte er begeistert den oberkörper im takt des Knu´t songs.
Mr Danna schien sich mittlerweile an den seltsamen split gewöhnt zu haben.
In einer Woche, dass war tausendmal schneller als Tiem es geschafft hatte.
Doch plötzlich griff Tra nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher ab.

„Wir nun reden müssen. Ich schon haben Kleo gefragt, ob du können mitreden und er sagen ja.“

Kleo nickte zustimmend.

„Nun wir haben noch gewartet auf dich, damit du können dabei sein. Nun, als erstes ich denken, ich sollen sagen, warum ich suchen Kleo.
Ich haben durch zuverlässige Quellen gehört, dass argonen Bauen großes Waffe gegen Khaak. Nun ich wollen suchen Kleo, weil ich wissen, dass große Waffen nicht bleiben nur für einen Zweck und werden meistens irgendwann noch benutzt. Das waren grund. Auch wenn viele leute denken, Split sein brutal, ein paar von uns doch sein mehr Friedliebend.
Ich nicht werden gewalttätig, wenn nicht sein müssen, und ich wollen verhindern, dass pläne für waffe werden abgeliefert.“

Ein paar momente herschte schweigen, dann ergriff Mr Danna dass Wort.

„Diese Waffe ist eine Antimateriebündelkanone, kurz AMBK.
Sie feuert ein Bündel von zirka 40 Kilotonnen Antimaterie ab, dass bei dem aufprall auf ein festes objekt detoniert. Die wirkung ist verheerend, wie sie es sich sicher vorstellen können. Aus diesem grund hat diese Kanone auch eine entsprechende Reichweite. Diese Reichweite wird ungewollt nochmal dadurch verlängert, dass das bündel ein eigenes Energiefeld hat, da Antimaterie ja bekanntlich extrem instabil ist. Schon wenn sie in berrührung mit sternenstaub oder kleinsten partikeln detonieren würde. Durch dieses äußerst langlebige energiefeld wäre es theorethisch möglich, die Sonne in dem Unbekannten Sektor über Getsu Fune in die Luft zu jagen. Und die ist wirklich EXTREM WEIT DRAUSSEN. Wir hatte vor, diese Waffe auf einem neu entwickelten Schiff zu installieren. Dieses Schiff ist zu groß um in sprungtore einzugtreten und verfügt über einen Sprungantrieb. Auserdem noch über verteidigungstürme, die sowohl kleinere kampfschiffe als auch Jäger abwehren können. Kurz: das perfekte Kampfschiff, zusammen mit der AMBK, die übrigens auch flächenwirkend ist. Trifft man damit etwas, das circa in der Mitte eines kleineren Sektors ist, so wird dieser mit einer sicherheit von 87,3 % Restlos ausgelöscht, zumindest im besiedelten bereich zwischen den Sprungtoren.
Damit wir nicht die übergefährliche Ladung von 40 Kilotonnen mit uns in einen Krieg schleppen müssen, beherbergt das Schiff, einen hochmodernen Teilchenbeschleuniger, der die benötigte Menge Antimaterie in circa 10 Mizuras herstellen kann. Nun, damit die Pläne im Falle einer vernichtung des Transportschiffes – der Titan, die in Trantor vernichtet wurde – vernichtet werden, trug der Kurrier – ich – die pläne in einer mikrodiskette bei sich.
Diese Pläne hatte ich auch immernoch bei mir, als mich dieser seltsame Typ vom Piratenhafen kaufte. Dieser hat sie dann aber gefunden und sie mir abgenommen. Danach ist er in einen Unauffälligen Nova Aufklärer gestiegen und mit unbekanntem Ziel aufgebrochen. Die ganze Zeit im Khaakschiff ist er mit eigeschalteter Tarnvorrichtung geflogen, bloß, als das schiff gewendet hatte, habe ich es geschafft, die Tarnvorrichtung Kurzzeitig zu deaktivieren. Dadurch wurde ich enddeckt, zu meinem Glück, denn sonst wäre ich wohl jetzt irgendwo als geißel oder so. Soweit ich dass verstanden habe, sind die, die mich entführt haben eine art Terrorgruppe. Mehr weiß ich nicht.“

„Dann sein unsere Mission klar: wir müssen verschwundene pläne wiederfinden, um GdP vor Terrorristischem einsazt von Antimateriedingensknallkanone schützen.“

Tiems verstand ratterte. Eigentlich hatte er gehofft, dass er nachdem er Mr Danna gefunden hatte, wieder zurück zum Militärdienst gehen konnte. Und nun war ja klar, dass er die GdP nicht einfach im Stich lassen konnte.

„Also gut, und wie stellst du dir das vor?“

„Ich haben noch keine Ahnung, ich lassen mir was einfallen, und nun lassen uns weiter Fernguggen.“

Als er den Fernsehr wieder eingeschaltet hatte, erschien ein Teladie im bild.

„Was sein Echsenschwein in Fernsehen, ich wollen sehn Knu´t.“

Er zappte durch die anderen Kanäle, doch überall war nur der Teladi zu sehen.
Tiem kam das seltsam vor, warum sollte ausgerechnet jetz ein Teladi im fernsehn zu sehn sein ausser natürlich....

„Tra, stop!“

Der Teladi hatte zu sprechen angefangen.

„...fragen ssssich bessstimt, wasss mit den Teladi lossss issst, die wir doch immer nach der Pfffeiffe der GdP getanzt haben. Nun, esss issst sssso, ebenssssso, wie esssss friedliche sssplit, kriegerissssche Boronen und unreligiösssse Paraniden gibt, sssso gibt es auch Teladi, die nichhht nachhh Prrrofffit gieren. Wir nennen unsss die Sssekte der Freien Teladi und haben mehr anhängerrr alsss manchhhhhe zu träumen wagen. Nun haben wir einen Aufftraggeberrr, der unnssss mit den nötigen Finanziellen mitteln unterstützzzzt. Er hat unsss auch ermutigt, diesss zzzu tun, denn er wird irgendwann die Kontrolle über die GdP überrrnehmen, und dann werden wir auch wiederrr handelssspartner Haben.
Sssseit gewarnt, und kapituliert lieberrr gleichhhh!“

...

„Ms Dimon, warum hat Orakoles dem CEO nicht den Adamsapfel rausgerissen in der Fernsehbotschaft? Selbst so ein minderwertiges geschöpf, dessen Verstand weit unter dem meinen liegt, sollte sich eine so einfache Instruktion merken können“

„Ich weiß es nicht, aber wenn sie es wünschen, werde ich ihn kontacktieren“

„Nein, nein, an solche minderbemittelten sollte man keinen zweiten gedanken verschwenden. Wie läuft die suche nach Danna?“

„Unsere boronischen Agenten haben uns verraten, dass ein Elefant in Tiefen der Stille gesichtet worden sei und sich dann weiter von der Sektormitte entfernt hatte, eines unserer Schiffe ist schon Dorthin unterwegs.“

„Gut, senden sie unserem Schiff dies hier zu, vielleicht können wir den Split und seinen Argonischen Partner dazu bringen, mit uns zu symphatisieren, wir könnten sie gut gebrauchen, der Split soll ein Technisches Genie sein und der Argone ein erstklassiger Pilot.“

Er reichte seiner ersten Offizierin eine Microdiskette.

...

Mitten in der Ruhezeit, Tiefen der Stille:

Alles war ruhig um die Ghokschreck, zwei Split patroulierten in Raumanzügen und mit schweren Waffen um das Schiff herum.
Aus der Ferne schälte sich der umriss eines eleganten Raumjägers aus der finsterniss. Er war dunkel lackiert und nur das blaue leuchten es antriebs veriet leben in dem Schiff.
Es glitt an die Ghokschreck heran, wirkte winzig vor dem riesigen TL. Die Reparaturen an der Ghokschreck waren fertig, das Schiff wieder Betriebsbereit, allerdings waren alle Systeme bis auf die Lebenserhalten ausgeschaltet. Somit auch die annäherungssensoren.
Die Schleuße des Jägers öffnete sich und drei Gestalten in Raumanzügen stiegen aus, der Gestalt nach Menschen. Sie bewegten sich langsam aber besätig bis zur Schleuße der Ghokschreck, denn sie hatten nur einen begrenzten Zeitraum zur verfügung, bis die Wachen das Schiff enddecken würden. An der Schleuse angekommen, schloss einer ein EMP-Gerät an die verriegelung an und setzte so den Riegel ausser Kraft. Innen angekommen schloss er die Tür wieder und lies luft in den Raum strömen. Dann öffnete er die Tür ins innere des TL und Zog gleichzeitig ein
AK-2000 Partikelbeschleunigergewehr. Dann setzte sich der Trupp wieder in bewegung und steuerte Zielstrebig ein Zimmer an. Sie öffneten leise die Tür. Ja, da lag er, tief und fest schlafend und nur noch ein paar blaue flecken. Dann ging alles ganz schnell. Sie gingen zu ihm, fesselten und knebelten ihn, und stopften ihn achtlos in einen mitgeführten vierten anzug. Dann warfen sie die Mikrodiskette auf das bett und verliesen den Elefant wieder. Dass alles geschah in weniger als fünf minuten. Wieder in ihrem Schiff angekommen, warfen sie den gefangenen achtlos in den Frachtraum und zündeten den Antrieb. Weit genug entfernt starteten sie den Sprungantrieb und waren weg.

Nächster Morgen:

Schweigend saßen Tiem und Tra in Tra´s Kabine und starten die Microdiskette an.
Beide wirkte betreten.

„Sehen wirs uns an“

Tra nickte und schob die diskette in den dafür vorgesehenen schacht.

„Seien sie gegrüßt, ich bin der der dass alles hier anzettelt. Sie mögen mich vielleicht für einen verbrecher und einen Mörder halten, aber dass bin ich nicht. Ich habe diese Pläne nur geklaut und Mr Danna nur entführt, um alles besser zu machen. Dies alles geschieht nur zum wohle der Gemeinschaft und vor allem zu dem der Argonen. Aber warum kommen sie nicht zu unserem Hauptquartier im unbekannten Sektor über Getsu Fune, ich bin sicher, mit ihrem modifizierten Schiff werden sie keine mühe haben, zu uns zu stoßen.
Aber ich warne sie: wagen sie es nicht, das millitär oder sonst etwas mit anzuschleppen, sonst ist Mister Danna schneller Tod, als sie Quantensingularitätstechnologie sagen können.
Ich hoffe wir sehen uns.“

Damit war die nachricht zu ende.
Wortlos stand Tra auf und eilte zur Brücke. Dort angekommen, fuhr er die Antrieben hoch und nahm kurs auf dass nächste Sprungtor.
Tiem brauchte garnicht erst zu fragen, wo die reise hingehen sollte.

So, der erste Teil des Finales wäre hiermit fertsch.

Ich hoffe er wird en erwartungen gerecht.

Mfg,

robit
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Sehr gut ! Weiter so ! Mehr !!!!

Gruß Alex
Rooney89

Post by Rooney89 »

Ja und nu? kommt da nochma was?
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Jo, hab nur in den Sommerferien Pause gemacht und dass schreiben gestern abend wieder aufgenommen :)

Mfg,

robit
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Okay, nachdem ich euch wirklich lange warten gelassen hab (sry), freue ich mich verkünden zu dürfen, dass das nächste Kap frühestens dieses wochenende und spätestens nächstes wochenende erscheint :)

Mfg,

Napalm
Xenon O
x3tc

Post by Xenon O »

So, bis jetzt bin ich fertig. Hoffentlich hältst du deine Verkündung!
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Also ersteinmal ein ganz großes SRY leute. Ich hab mir dummerweise eine Relativ schwere Krankheit zugezogen, die sogar zu einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt geführt hat, und deswegen musste ich den veröffentlichungstermin extrem veschieben.... :x Als ich dann (letzten freitag) wieder gesund war, und endlich den versprochenen teil nachliefern wollte, bootete mein PC nicht, und ich hab windoof neu installieren müssen -.- Ich Ochse hab natürlich keine Systemsicherung gemacht, und somit war ALLES weg (unteranderem knapp 18.000 Screenshots und alles was den untergang der khaak betrifft :evil: :evil: :cry: :x )

Gestern bin ich dann fertig geworden, und seit heute hab ich wieder i-net, also hab ich auf die schnelle das Kapitel neu getippt (Deswegen ist es nicht ganz so gut), und hier ist es nun, SRY nochmal:

Kapitel XIII:

2 Tage nach ders Schlacht von PTNI

Beobachtungen:

- Verdächtiger Elefant gehört offenbar Terroristen, die seit einer Geißelnahme an einer alten Frau und deren Ehemann polizeilich gesucht werden
- Khaakangriffe nehmen in den letzten wochen deutlich ab
- Teladiflotte hat Randgebiete des Teladifirmenimperiums ereicht, harte kämpfe an den Grenzen
- Leiche des CEO nahe der grenze im Raum treibend gefunden - seltsamerweise ohne Adamsapfel
- Knu't offenbar immernoch beliebtestes Tier der GdP

...

Unbekannter Sektor über Getsu Fune, auf einem Luxuriös ausgestatteten Argon Express:

"Dann sind wir uns also einig, Mr.Matter? Sie arbeiten für uns, an unserem Projekt, und bekommen dafür nach unserer Machtübernahme ein Hübches Penthouse auf Argon Prime"

"Sehr richtig, sollte ihr Vorhaben allerdings misslingen..."

Die laune des Dunkel gekleideten Mannes sankt von -100°C auf den absoluten Nullpunkt.
Diese schleimige kreatur eines Diplomphysikers wagte seinen Plan anzuzweifeln?
Wenn er diesen Ekelhaften haufen Agnumist nicht für seinen Plan brauchen würde, würde es jetzt einen Toten mehr in diesem Universum geben.
Matter bemerkte den stimmungsabfall nicht, und sprach einfach weiter.

"...so kennen sie mich nicht, haben meine dienste nie in anspruch genommen werden mir aber trotzdem 4.000.000 Cr. überweisen."

"Wie sie wünschen, sie werden sich nun sofort an die arbeit begeben, Ich muss wissen, ob die AMBK, die meine Stümper gebaut haben, nicht beim ersten test in die luft fliegt."

"Ihr wunsch ist mir befehl, es ist mir ein vergnügen mit ihnen zusammen zu arbeiten."

Matter verbeugte sich fast spöttisch, wofür ihm eigentlich der Mund eingeschlagen gehörte, und ging zur Transportereinheit.
Währenddessen zückte sein dunkel gekleideter auftragsgeber, der seinen Namen kein einziges Mal genannt hatte, ein Komlink und funkte seinen Geheimdinstleiter an.

"Ich hörte, sie haben ihn?"

"Ja, Sir, wir bringen ihn zum Hauptquartier."

"Sehr gut"

Er zückte eine Stiftartige Waffe, ein Folterwerkzeug, dass dem Opfer keine physischen schäden zufügte, ihn aber unendliche schmerzen leiden ließ.... zumindest, bis man es wieder ausschaltete.

"... Und sagen sie nicht immer Hauptquartier... Antigone klingt doch viel besser."

...

Getsu Fune, ein paar Mizuras vom Nordtor entfernt, Ghokschreck:

"Oh ehrenwerter Tra, haben AGSGschiff geortet."

"Sehr gut, wo sein?"

Der Offizier druckste ein bischen herum..

"Ähh... uhhhm.... öhh... haben gerade unsere schilde lahmgelegt und machen grad dockmanöver..."

"WAAAS???"

Auch ein ruhiger Split kommt mal in rage.
Bei Tra war das nich anders, er verspürte auf einmal das heftige bedürfniss, diesem [cenored] mal so richtig die [censored] zu polieren.
Stattdessen warf er diesem noch einen wütenden blick zu, und brüllte dann:

"WORAUF DU WARTEN, GEBEN ALARM, DU ELENDES GHOKFUTTER!!!!"

"Aye sir"

Tra rannte zu Tiems Quartier, als plötzlich alles ausfiehl, einschließlich Schwerkraft und beleuchtung.
Diese Hundesöhne hatten einen EMP abgeschossen und die elektronik seines geliebten Schiffes für kurze zeit lahmgelegt.
Tra aktivierte seufzent seine magnetischen Stiefel und stapfte weiter zu Tiem, der ihm allerdings schon auf halber strecke entgegenschwebte.

"Tra, sag mir was hier los ist, ich habe gerade etwas über Mr Dannas Entführer herausgefunden, da stürtzt mein PC ab!"

"Werden angegriffen, folgen mir zu waffenkammer!"

"Angegriffen?! Von wem?"

Doch Tra hatte ihm schon den rücken abgewandt, und stapfte zu der Waffenkammer.
Tiem ruderte noch ein bischen mit armen und beinen, bis er schließlich so weit war, dass er sich an Tras schulter festklammern konnte, und sich von im zur Waffenkammer ziehen lassen konnte.
Dort angekommen, hangelte er sich in den Raum, und zog eine Argonische Kampfmontur an, schaltete die dazugehörigen Magnetstiefel an, und schnappte sich noch ein HK MP35, während Tra sich diesesmal mit einer Minigunartigen Projektilwaffe begnügte.
Dann versuchte er es nocheinmal.

"Tra, wer greift uns an?"

"Sein AGSG angriffstrupp, haben Elektronik lahmgelegt."

"AGSG? Sind die immernoch wegen der sache mit meiner Oma hinter uns her?"

"Können sein, war ja ganz lustige Sache gewesen, nicht wahr sein?"

"Oh ja Tra... sehr lustig..."

Typisch Split. Warum war er mit diesem verückten unterwegs. Warum passierte IHM das alles, einem Durchschnittsoffizier des Argonischen Millitärs?
Aber egal, jetzt galt es noch mehr Menschen zu töten. Mit der dauer gewöhnte er sich fast daran.
Sie trafen sich mit der manschaft an der Luftschleuße, wo die Nova Aufklärer der AGSG Gedockt hatte. Alle waren ähnlich bewaffnet wie Tiem und Tra... oder auch wie Tiem und Tra gleichzeitig.
Sie alle richteten nun ihre Waffen auf Die Schleuße.
Nichts passierte.
Dann, plötzlich, in einer Explosion, flog die Tür des Schottes nach innen.
Schüsse folgten.
Tiem schoss blind in die Schleuße, in der hoffnung, irgendwas zu treffen, als direkt neben ihm plötzlich ein höllenlärm losging. Tra hatte seine Waffe aktiviert, und schien sich auf dem Abzug verkrampft zu haben.
Projektile zerfetzten alles in und um die schleuße, als der lärm plötzlich erstarb.
Die munition war alle.
Sofort begannen die übrigen AGSGs wieder aus der schleuße heraus zu feuern.
Tiem kam eine Idee.
Er griff an seine Laserabweisende Kevlarweste und zog eine Granate hervor, und sicherte sie, und warf sie in die Schleuße.
Sofort wurden Panische rufe laut.

"Sch****, mich hat etwas am kopf getoffen"

"Was ist das?"

"Zeig mal"

"SCH****, DAS IST EINE GRANATE, RAUS HIER"

Gleich darauf kamen 4 AGSGs aus der Schleuße gerannt, die sofort von den Split niedergemäht wurden.

"NICHT DALANG IHR [censored]! ZURÜCK ZUM SCHIFF!" Wir nehmen sie unter beschuss!"

Kurz darauf kreischte die Luft aus dem Korridor. Die Nova hatte abgelegt.

Durch die Schleuße beobachtete Tiem, wie der Nova Aufklärer abdockte - und prompt gegen einen Dimensionsanker des Sprungtores stieß, an dass sie inzwischen herangedriftet waren. Es gab eine Explosion, und dann war nichtsmehr von dem Schiff übrig.
Zeitgleich schaltete sich die elektronik wieder ein, und eine Notfallversiegelung glitt über die Zerstörte Schleuße.

"Okidoki, problem sein erledigt, alle mann auf ihre posten, machen euch bereit für durchquerung von Xenonsektor!"

"Aye Sir"

Tiem ging mit Tra auf die Brücke.

"Noch eine Mizura bis Tordurchquerung sein!"

Als sie kurz danach In dem Xenonsektor ankamen, waren sie alle auf einen Harten kampf gefasst.
Doch nichts geschah, obwohl sie mehr als viele Xenon auf dem Gravidar hatten.
Doch die strömten alle irgendwo in die richtung, in der das tor zu dem sektor von Mr Dannas entführer führte.
'Seltsam' dachte Tiem, als er einen kleinen blauen punkt bemerkte, der aus dieser richtung zu kommen schien.

"Da, was ist dass?"

"Keine ahnung haben... Computer, ranzoomen!"

Der Bordcomputer tat wie ihm gehießen, aber auser dass auser dem Punkt ein ball wurde, änderte sich nichts.

"Was mag dass nur - OH SCH****!!!"

Plötzlich gab es einen Furchtbar hellen Lichtblitz, die Scheiben der Brücke verdunkelten sich schlagartig.

"Was zur hölle?!"

Dann wurde das schiff plötzlich von einer Mächtigen Druckwelle erfasst.

Sämtliche alarmlichter, vom gefechtsalarm bis hin zur ladehemmung blinkten auf und die Schildanzeige sank mit einem Mal auf unter 10%

Als es dann endlich vorbei wahr, wurde die Scheibe der brücke wieder durchsichtig, und mann konnte wieder sehen.
Der Sektor sah normal aus, bis auf den unterschied, dass er beinahe komplett ausgelöcht war.
Nur ein paar Xenonschiffe, die sich wie die Ghokschreck relativ weit draußen aufgehalten hatten, waren schwerbeschädigt übriggeblieben, keines größer als ein P.

"Was zum Teufel war dass"

"Haben keine ahnung"

Tiem war total von der rolle. So eben war ein kompletter Sektor vor ihm ausgelöscht worden.

"Lass uns weiterfliegen, ich habe dass gefühl, dass diese geheimnissvollen Kriegstreiber dahinterstecken, die Mr Danna entführt haben."

"Ich auch haben... haben du nicht gesagt, du haben etwas über sie herausgefunden? Lassen uns in mein Quartier gehen, und du können es mir sagen."

Ein paar minuten später dann saßen sie dort, und Tiem begann zu erzählen:

"Also, ich habe während PTNI auf einem Schiff die Kennung UdN gesehen, was mir bekannt vorkam, also habe ich nachgeforscht und gedacht. Im Argonet war nichts zu finden, meine gedanken brachten mich allerdings weiter. Und zwar bis zum geschichtsuntericht. Dort hatte ich es schonmal gehört. UdN ist die Abkürzung für 'Union der Nexukämpfer', eine Gruppierung aus den Besten der Besten des Argonischen militärs. Die Grupierung entstand noch zur zeit Nathan R. Gunnes, und waren seine Persönlichen leibwächter, ins leben gerufen von Georgewell Nexu. Nach Gunnes Tod löste sich die Gruppierung jedoch auf, keiner weiß was aus ihnen geworden ist."

"Bis zum heutigen Tag jedenfalls, du wollen wohl sagen."

"Genau, anscheinend haben sie jetzt alles andere als ehrenhafte ziele."

Tra und Tiem redeten noch eine Weile, während dem gespräch erzählte Tiem Tra unter anderem noch, das sie sich aufgelöst hatten, da die argonen ihrer meinung nach ziemliche Schlappschwänze wahren, nachdem Gunne nicht mehr war.

"Wahrscheinlich wollen sie die Argonische Regierung in einer groß angelegten verschwörung stürzten, und noch so einiges ändern."

"Sein wahrscheinlich, ja."

Während sie sich unterhielten, passierten sie das sprungtor zu dem Hauptquartier der Nexukämpfer.
Plötzlich piepte das Komlink:

"Tra, o ehrenwerter anführer und kapitän der Ghokschreck, dass du sollten dir mal mit Mr Famor ansehen!"

Der Offizier klang aufgeregt, und als Tra und Tiem die Brücke ereichten, blieb ihnen ebenfalls der mund offen stehen:

Weit draußen, und trotzdem, aufgund der unglaublichen größe, befand sich eine Überdimensionale argonische Handelstation, die jeder argone und viele angehörige anderer spezies schonmal auf holos gesehen hatten... Dort drausen befand sich die Antigone....

To be Continued...

Mfg,

Napalm
Xenon O
x3tc

Post by Xenon O »

JA! Ein neues Stück! *durchles*
falconsix
x3

Post by falconsix »

Sieh zu, sieh zu! Die Ghokschreck wächst einem richtig ans Herz :wink:
-Napalm-
x3

Post by -Napalm- »

Napalm meldet sich auch mal wieder. Puh, die letzten Monate konnte ich fast garnicht schreiben... Prüfungsstress --> Dauerhaft übermüdet --> keine wirkliche lust zum Schreiben... und wenn ich trotzdem geschrieben hätte, wärs sicher nich so dolle geworden ;)
Doch nun sind Ferien, und ich habe wieder lust :D
Ich werd also versuchen, ein neues Kapitel bis zum Jahresende fertigzustellen, versichern kann ich allerdings nichts, da ich mich momentan vor allem für DSEs Kurzgeschichtenwettbewerb in die vollen lege ;)

Dennoch, ich hoffe, auch mit der geschichte um Tiem, Tra und Kleo voranzukommen :)

Mfg,

Napalm

Return to “Kreative Zone”