[MOD] GKS Cockpit Mod v1.4 beta [eingestellt]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

hardyfis wrote:Habe die 1.4 Version und TC2.0a!

Hilfe, ...
Öhm naja, ich kann in dem Thema hier keine Information finden, dass diese Mod für X3: Reunion auch in TC funktionieren würde. Dementsprechend stellt sich für mich schon die Frage, wie du darauf kommst, dass diese Mod korrekt in X3: TC funktionieren würde?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
F.A.B.

Post by F.A.B. »

hey jungs,

ich hab mir die mod gestern gesaugt und auch gleich angetestet. sieht ja echt edel aus! :thumb_up:

deshalb meine frage - kommt da noch was für tc nach?
würde da nur ungern drauf verzichten müssen :(

btw, wie wäre es denn mit völkerspezifischen texturen?
zb teladi n bissl rusty, offene kabelschächte an den wänden etc; etwas in der art?
best,
F.A.B.
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- »

Wir arbeiten dran, meist findest Du Infos dazu im thread "Kommt mal eine Cockpitmod für Terran Conflict", so lange noch kein eigener thread dazu existiert und dieser wird auch erst kommen wenn wir etwas "habwegs fertiges" raus bringen.

edit: Shawn Was los mit dir? Ich warte seit Wochen auf dich!"
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

-[e1337e.weazel]- wrote:[...]
edit: Shawn Was los mit dir? Ich warte seit Wochen auf dich!"
Entschuldige WEAZEL,
diesmal ist es nicht die Schichtarbeit, sondern das Private. Ein älteres Familienmitglied von uns (meine Großmutter) musste leider ins Krankenhaus. Da sie schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, macht man sich natürlich immer Sorgen, dass sie vielleicht nicht mehr rauskommt.

Das Ganze soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern ist nur eine Info zur Kenntnisnahme für Euch. Ich bin also nicht weg vom Fenster, sondern gefühlsmäßig zur Ziet nur ein wenig... "aufgewühlt".

Nicht desto trotz bin ich weiterhin an einem "Übergangs-Mod" dran, welcher die Zeit bis zu Weazels Großprojekt ein wenig erträglicher machen soll. Soll heißen: Ich werde den jetzigen Cockpit-Mod kompatibel zu X3TC machen. Auch mit den aktuellen Texturen. Womöglich schaffe ich es, auch die Jäger miteinzubeziehen. Aber das steht noch nicht fest.

Zum Schluss ein dickes Dankeschön an Weazel und X2-Illluminatus, dass ihr hier die Stellung haltet und den Usern Hilfestellung gebt. Ich weiß, dass das eigentlich meine Aufgabe ist und ich meinen Pflichten nicht wirklich gut nachkomme. Also nochmals Danke Leute - auch an die anderen Piloten, welche noch immer Interesse an dieser kleinen Modifikation haben.

Ein sich bemühender
Shawn
Image
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- »

Erstmal wünsche ich deiner Oma eine schnelle und dauerhafte Genesung und dir das du nicht mehr so aufgewühlt bist. ^^

Eigentlich hatte ich gehofft das Du mir die Arbeit der Homepageerstellung abnehmen könntest, das muss ja kein Meisterwerk werden. ;)

Und was die Portierung für TC betrifft kann ich dir sagen das Imp schon recht weit ist. :D
Ich bin derweil mit neuen Modellen für die neuen GKS CP beschäftigt.

Vielleicht solltest doch mal endlich skype installieren. :D
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]
Shawn
x3ap

Kein Support mehr...

Post by Shawn »

Hallo Community, hallo treue MOD-User!

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich die Arbeit an dem GKS Cockpit Mod ab sofort einstelle. Es tut mir auch wirklich sehr leid, wenn ich somit auch keinen Support mehr hierfür bieten kann.

Sicherlich fragt Ihr Euch, warum ich das plötzlich alles hinschmeiße. Nun, sicherlich spielt Zeitmangel auch eine Rolle, der wirkliche Grund ist jedoch ein anderer. Nämlich dieser hier...

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 29#2914629 ;-)

Bitte, bitte haut mir knallhart Eure Kritik um die Ohren und scheut Euch nicht, Verbesserungsvorschläge oder entdeckte Bugs zu posten.

Ein gern schockender
Shawn
Image
Lord Micha
x4

Post by Lord Micha »

Hallo Shawn!

Gibts noch einen Download-Link, der entweder funktioniert oder bei dem man nicht erst
ERROR: You need RapidPro to download more files from your IP address.
gemeldet bekommt?
Es wäre ja okay wenn ich die Datei bereits hätte. Aber ich will sie ja erst mal haben. Ich hoffe da läßt sich noch was realisieren, das wäre schön. ;)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Der erste Downloadlink im Thema funktioniert bei mir problemlos.

Einen alternativen Download-Link gibt es hier.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Lord Micha
x4

Post by Lord Micha »

Wow - aller besten Dank! 8)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”