[Script] Yogis Atomkraftwerk online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Yogi's Werke findet man eigentlich fast alle bei www.icejumper.de ich kann nicht sagen ob vielleicht ein paar nicht vorhanden sind, aber das Atomkraftwerk ist auf jeden Fall da.

Gruß
Han-Maxi!
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Bei Icejumpers hat man Yohi eine eigene Seite gestiftet , ich glaub seine 9 besten Arbeiten sind dort dauerhaft verewigt .

Alex
PS : da hat Gehirn Pfirsich syssifus ( wie heißt der nochmal ? ) arbeit betrieben : Yogis Asteroidenscript ist dort X3 kompatibel und stellt in 1 Sekunde 5000 Energizellen her .
Nicht böse sein , ich könnte nich vertun .
:D
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

alex aus trier wrote:PS : da hat Gehirn Pfirsich syssifus ( wie heißt der nochmal ? ) arbeit betrieben : Yogis Asteroidenscript ist dort X3 kompatibel und stellt in 1 Sekunde 5000 Energizellen her .
Nicht böse sein , ich könnte nich vertun .
:D
o.0 öhm was hat ein asteroidenscript mit meinem veränderten AKW zutun ? ....
alex aus trier
x3

Post by alex aus trier »

Nach unten Scrollen -> Yogis Atomkrftwerk -> Platform X3

OK , du hast mich ertappt : Ich habe Asteroid uns Atomkraftwerk verwechselt .... !!

:oops:

Sachande über Split , äh mich ! :oops:

Als Strafw darfst du mir eine Atombombe oder einen Asteroiden auf den Kopf werfen . :wink:
X3tv

Post by X3tv »

Ich würde zu gerne das mal ausprobieren der Link is aber nimmer verfügbar bei mia HIIIILFE
Der,der es weiß, weiß es besser wie ein
anderer der es nicht gewusst hat. Wisst ihr was ich meine ?
Wenn niemand weiß was geschehen soll sagen alle: Es soll was geschehen!
Helmut Qualtinger
[ external image ]
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

X3tv wrote:Ich würde zu gerne das mal ausprobieren der Link is aber nimmer verfügbar bei mia HIIIILFE
anstatt schrein normal weiter reden hier versuchs dort oder 5 posts weiter oben ist nicht xtm kompatiebel wenn xtm installiert dann xtm forum dort

und du bist dir GANZ sicher das du den TREAD DURCHGELESEN hast?
Zargabaath
x3tc

Post by Zargabaath »

Nabend,

soll jetzt kein Spam sein oder so, :spam: :nö:
aber, was habt ihr davon, wenn ihr paar AKW besitzt, die euch mit EZ bombardieren alle Sek?
Ist doch dann bissel zu einfach oder?
Ich finde, geht der ganze Spielspaß baden, ist nur meine Meinung, bitte net gleich böse zuflamen! :D

Wünsche dann noch ein schönen Abend und schönes Wochenende!

MfG
C.N.
Learn to Post

Boronen Schlächter und stolz drauf!
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

ist es ein freies land? jo
ist es eine freie entscheidung? jo
ist es unter zwang geschehen? nein
ist es eine persönliche entscheidung? jo
kann jeder machen was er will? tun se doch sowieso

ach ja du hast hoffentlich nichts dagegen das ich deine signatur also den link zu der seite, in meine integriere oder? ^^
jensen26
x3

Post by jensen26 »

wer das kraftwerk haben möchte bitte per pm melden habs noch da.. :D :D :D :D
ThomasLee
x2

Post by ThomasLee »

Aloa Allerseits!

Hätte gern das Kraftwerk mit den Schilden wie es ArtBlade auf Seite 4 beschrieben hat, und mit diesen GlobalTask von Seite 5(auch von ArtBlade).
Wenn das noch jemand zurechtbasteln könnte und zum DL anbieten würde wärs der Hammer.

Greetz ThomasLee
Leon Bratt
x4

Yogis AKW

Post by Leon Bratt »

Hallo Gemeinde,

ich spiele zur Zeit wieder X³ und habe die aktuelle Version 2.5 auf dem Rechner installiert. Als einzigstes verwende ich für das frei Spiel Yogis AKW, aber leider mußte ich feststellen das nach nur kurzer Zeit die Schilde verschwunden sind und auch nach einem Neustart diese erneut weg waren und da sogar im Minusbereich. Leider bauen sich die Schilde nicht mehr auf.

Kann ich den Schaden selber beheben bzw. wo kann ich die technischen Daten für diese Station einsehen um ggf. die Daten manuell wieder herzustellen?

Könnte es am Script liegen? Wo kann ich aktuelle diesen neu laden (meiner ist schon älter)?

Leon
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Da Yogi nicht mehr Teil unserer Community ist, wird es wohl wenig Support geben. Ich habe deinen Post trotzdem einmal dahin geschoben, wo am ehesten eine Antwort zu erwarten ist.
Leon Bratt
x4

Post by Leon Bratt »

GehirnPfirsich wrote:Damit das wehleidige warten auf eine X³ funktionierende version ein ende hat, habt ihr hier -Yogi's- X² AKW angepasst für X³ von Gehirnpfirsich

Viel Spaß damit.

Greetings GP

Edit: Hatte im ersten download einen fehler festgestellt. Der fehler ist jetzt behoben. alle die es geladen haben bitte nocheinmal laden. Das ist das von mir angepasste Script an X³ ursprünglich von -Yogi- entwickelt. Es erstellt ein Argon Sonnenkraftwerk in einem Wunschsektor eurerw wahl und produziert alle 5 Sekunden 1000 Energiezellen.

Greetings GP
So wie ich es mitbekommen habe ist das AKW ja von GehirnPfirsich abgeändert wurden. Evtl. Hat er ja eine Ahnung warum das mit den Schilden passiert. => Schilde gehen runter und bleiben auf 0 ohne sich zu erneuern bzw. gehen runter in den Minusbereich ohne neue Aufladung!
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

die x3 version ist RIP.

es gibt eine xtm versoin von yogis akw die einwandfrei funktioniert.
muss nur die statoins scene angepasst werden (einfach bei statoinstyp argon sonnenkraftwerk xl nehmen) kann sein das das schild auch neu eingestellt werden muss.

wenn einer intresse an dem script hat ^^ was ich bezweifle, kann ichs ja schnell umschreiben ^^ muss dazu nur ne zweite x3 patition erstellen ^^ dann koregieren.....aber so wie ich mich kenn wird irgendwo das orginalscript auf der platte liegen ^^
Sereneti
x3ap

Post by Sereneti »

hm..

mit Create station Solarkraftwerk XL

Ad produckt to faktory ors dock[Energiezellen]

und tasks on [true]

kann mann doch auch ein akw erstellen *denk*

(braucht ja keine resourcen zum producieren)
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

ja das stimmt schon nur dann produziert das ding nur 5 - 10 zellen pro zykus (also 1 mizura (minute))

das akw von yogi erstellt dir in der urversion 1000 energiezellen pro sekunde also 60.000 zellen pro minute ^^

die aufgebohrte xtm version erstellt 5000 energiezellen pro sekunde also 300.000 energizellen pro minute ^^

allerdings produziert das ding nur rein optisch nich mal der befehl produ task true ist enthalten ^^
flip999
x3

Post by flip999 »

Generalwest wrote:die x3 version ist RIP.

Wo denn?

Und die geht dann aber nur bei installiertem XTM Mod?
Und die die oben erwähnte X3 Version von Gehirnpfirsich ist "RIP" weil die bei niemandem richtig funzt, auch ohne XTM?

Alles richtig verstanden?

:)
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Was denn in XTM gibt´s Atomkraftwerke?? Wo kann man die denn kaufen? :gruebel:

Col. Sheppard
-Wird gewartet :D -
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Col. Sheppard wrote:Was denn in XTM gibt´s Atomkraftwerke?? Wo kann man die denn kaufen? :gruebel:

Col. Sheppard
was immernoch nicht verstanden? macht nix erklär ich euch :!:

zu kaufen gibts die in deinem script editor in dem du das script markierst, r taste drückst um das script zu startern. dann wählst du deinen sektor aus, führst x3 zu dem punkt wo es stehen soll (wie bei nem stationsaufbau) und schon ist man besitzer eines akws das pro sekunde 1000 oder 5000 energiezellen "produziert"

das orginal akw hate zu anfeng schwirigkeiten und kinderkrankheiten. sofern man eine version hat die nahe ans rip datum ranreicht dürfte sie normal funktionieren

das mit dem xtm mod ist so da das akw an den mod angepasst wurde, da xtm mit einer neuen tfactory daher kommt
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

flip999 wrote:
Generalwest wrote:die x3 version ist RIP.

Wo denn?

Und die geht dann aber nur bei installiertem XTM Mod?
Und die die oben erwähnte X3 Version von Gehirnpfirsich ist "RIP" weil die bei niemandem richtig funzt, auch ohne XTM?

Alles richtig verstanden?

:)

Nein Die Version ist RIP weil sie nicht mehr auf dem Server liegt ;) Warum das AKW keine Schilde mehr hat ? Weil sie wohl nicht mehr hinzugefügt werden. Schick mir das Script mal bitte zu. am besten bei rapidshare hochladen. dann bekommste ne neue Version wieder.

Gruß GP

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”