Ich muss mich korrogieren. Du kannst zwar downloaden, aber die datei ist defekt...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Grüße allerseits
Ich habe wieder mal alles komplett neu installiert und ein neues Spiel begonnen mit ca. 15 AL Plugins (keine Probleme).
Ich habe eine Mission der Reaktionsstreitkräfte übernommen (Kampf Paraniden gegen Piraten in Paranidensektor). Ich habe die Paranidenseite gewählt und bin ins System gesprungen. Dort waren dann in Kürze ca. 40 Piraten und gleichviele Paranidenfighter. Es waren aber ALLE ROT gekennzeichnet. Auch nachdem ich alle Piraten eliminiert habe, blieben alle Paraniden rot. Die sind doch meine Verbündeten? Es kam auch keine Nachricht, dass die Mission zu Ende sei und nachdem der letzte Pirat tot war, haben mich alle roten Paraniden attakiert ? Ich habe einen abgeschossen und sofort landete die Reputation im Keller.
Ich habe die Mission insgesamt 7 mal probiert, ob ich nicht irrtümlich einen Paraniden getroffen habe, was aber nicht der Fall war.
Bist du vielleicht in der Story schon so weit das die Paraniden ihre Grenzen dichtgemacht haben und auf jeden ballern?
Aber irgendwie funzt des Script wirklich net wie es soll. Ich hatte ne Khaak-Invasion im Sektor Erzgürtel mit ca. 5-8 Khaakclustern und die haben wie wild im Sektor getobt und n Haufen Schiffe und das SKW XL vaporisiert und niemand von den Argonischen Streitkräften kam zu Hilfe, noch nichtmal als ich ne Erzmine angegriffen hab und gesagt wurde das jetzt Kampfschiffe auf dem Weg seien um mich zu zerstören. Jetzt hab ich die olle Erzmine als Feind und wenn ich mein Kopfgeld zahlen will freezt X3 und wenn ich das Script deaktiviere freezt X3. Super Sache das.
Ich habe noch nicht mal die erste Mission durchgeführt, da ich ein neues Spiel mit allen "Extras" anfangen wollte. Ich teste daher alle Plugins und sonstiges, da ich dann das nächste Spiel mehrere Monate beibehalten möchte.
Ich habe nun insgesamt 5 Missionen angenommen (jedesmal andere Rassen). Das mit den falschen Farben trat jetzt kein zweites Mal auf.
Aber auch dann, wenn ich alle Feinde erledigt habe, kommt kein Gruß und schon gar kein Geld. Ist halt nur Kampftraining.
Ein Langzeitspiel mit einem fehlerhaften Plugin anzufangen ist verdammt gefährlich. Ich merke das immer mehr, da ich mittlerweile ca. 50 Plugins getestet habe. Und nun habe ich auch gelesen, dass man gewisse Plugins auch nicht mehr deaktivieren kann, da sie in einer Endlos-Schleife gefangen sind (trotz Deaktivierung auf Nein).
Mr_Tea wrote:Dann sollte nach 2 ingame Stunden wieder alles normal seien.
Wenn durch einen Fehler im Script, dieses nicht beendet wird, dann nicht! Gerade bei sehr umfangreichen Plugins kann das schnell passieren.
Keine Ahnung, wie sich das verhällt, wenn man einfach die Scripte löschen tut. Da diese dann ja immer noch im laufendem Spiel aktiv sind und wenn ein nicht mehr vorhandenes Script von einem dieser aktiven geladen werden soll? CDT, Freeze oder wird dann auch das noch aktive beendet? Auf jedenfall gibt es Probleme im Spiel!
SCT wrote:
Aber übersetzen muß man die nicht nochmal, denn es reicht, wenn man die Sprach-/Textfiles aus 1.5 benutzt. Das habe ich so gemacht und es funktioniert prima.
Greetzle
SCT
Wollt mir auch grad mal die aktuelle Version besorgen aber die 49er-Textdatei enthält ja auch englischen Text. Funktioniert bestimmt aber passt doch ned wirklich, oder?
Also ich hab mal den zusätzlichen Text in der 49er-Datei grob übersetzt. Falls sie mal einer Korrektur lesen will kann er sich mal melden und ich schick den Text dann per PM oder die Datei per Mail. Bin im übersetzen nicht so gut aber ich glaub schon das ichs halbwegs hinbekommen hab.
Kann es sein das Co. Dragon ganz weg ist? Seit März nix mehr geschrieben. Ist für diesen Thread natürlich ganz toll da keiner mehr die erste Seite editiert...
Richtig, aber so wenig und selten (es sei denn mann legts drauf an ), daß das kein Problem sein sollte, wenn es eben keine Kompatiblitätsprobleme geben sollte.
Und genau darauf zielte die Frage ja ab, ob die untereinander k. sind, oder eben nicht ...
TMl hat keine Ahnung von Scripten in X
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert ) ...
Ist halt noch das neue Ding mit dem Friedensbotschafter... Ich habs ja schon mal übersetzt aber das es selten kommt stimmt... Drum weis ich auch noch nicht ob ich die Variablen richtig gesetzt hab oder ob es sich bescheuert liest...
Ja, so lang du dich nicht an gelegentlichen englischen Texten störst. Es ist eine deutsche Textdatei dabei.... Sprich sie hat die richtige Nummer... Aber ist halt englischer Text drin.