"Jetzt machen Sie sich auf etwas gefaßt: UAAAARGH!!"
während er auf meinen Schiffsschilden zerplatzt. ich hab nichmal schießen müssen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
naja, deiner weicht wenigstens aus. mir war klar, dass er der station ausweicht. Hätte er wenigstens sollen. tat er nicht.... toll> kriege heute noch fast eine Herzattacke, wenn der Autopilot bei hoher Geschwindigkeit und Sinza einem Asteroiden ausweicht!
Diesen Thread gibt es bereits und der waechst stetig, 2 threads sind nicth wirklich sinnvollMcRib wrote:hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen wo alle komischen Sachen die einem Begegnet sind mal auflisten ich mach mal den Anfang:
Ich habe gerede als Spilt (mein Schiff M4) ein M3 schiff aufs korn genommen und will ihn mitten im Kampf scennen was sehe ich da?!:
Kampf.
Computerkom.
Unbekanntes Objekt (HUCH?! was will der Händeler den damit ?)
u.s.w
KEINE WAFFEN "hä?" DAS ist ein M3 SCHIFF![]()
Also das es die dinger gibt ist ja klar aber was wollen die Händler damit?
Und das bestet komm noch was mach der Typ?:
DAR ER NICHT FEUER KANN MACH ER SICH SELBST UM GESCHLOß
DER RAMMT MICHweiß nicht ob es absicht war aber:
er hatte einen 25 MJ Schild ich nicht meiner war nur 5 das ging leider nicht gut auser hats überlebt ich nicht
Grüße McRib
©artblade wrote:...
Nachtrag: Habe jetzt der Station 26 Minen verkauft und auf der Rennstrecke an einigen Wegmarkierungen Werbung für meine SQUASH-Minenfabrik angebracht, 15 Minen. Überlebende Piloten können je eine weitere Mine in meiner Fabrik zum Produktionskostenpreis abholen