Wortspiele...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong,
Last edited by Marsdoppelpack on Sun, 11. Jul 04, 01:09, edited 1 time in total.
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich auf dem Flughafen
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich auf dem Flughafen in Alaska
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste,
(Das soll mit "vergessen habe" enden)
(Das soll mit "vergessen habe" enden)
Last edited by float on Sun, 11. Jul 04, 01:14, edited 1 time in total.
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe,
Last edited by Marsdoppelpack on Sun, 11. Jul 04, 01:14, edited 1 time in total.
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe, die noch Zuhause in meinem Turnschuh liegt
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe, die noch Zuhause in meinem Turnschuh liegt, wobei ich mich frage,
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe, die noch Zuhause in meinem Turnschuh liegt, wobei ich mich frage,wieso denn da
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe, die noch Zuhause in meinem Turnschuh liegt, wobei ich mich frage,wieso denn da eine Zahnbürste drin ist
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe, die noch Zuhause in meinem Turnschuh liegt, wobei ich mich frage,wieso denn da eine Zahnbürste drin ist, da dies doch ein ziemlich seltsamer Ort für eine ist,
-
Ich fliege nach Jamaika und nehme ein Feuerzeug und eine Sonnenbrille, meinen Laptop, mein Buch Nopileos, einige Unterhosen, was zu Lesen, ein bissl raumsprit, einen Internetanschluss für den Laptop,viel Raumkraut, meine 5000 Watt Bass Machine, meinen Super-Weed-Ring, etwas BoFu aus der Dose, einen Bong und eine Taschenlampe, dann lande ich und merke, dass ich meine Zahnbürste vergessen habe, die noch Zuhause in meinem Turnschuh liegt, wobei ich mich frage,wieso denn da eine Zahnbürste drin ist, da dies doch ein ziemlich seltsamer Ort für eine ist,
deshalb fliege ich zurück nach
-