LittleDog wrote: ↑Tue, 4. Feb 20, 22:48
Kann mir jemand sagen was genau dort steht?^^
Scherzeshalber könnte ich jetzt schreiben "da steht: Max. Sprünge fü...", aber dann haust du mich vielleicht
So ging es mir leider an einigen Stellen in den Menüs damals, reinstes Jeopardy (und ich hoffe Mal, das das bei Release 3.0 endlich lesbar sein wird, egal welche GUI Einstellung man hat. Es ist ja nicht so als wäre nicht genug freier Platz auf dem Bildschirm). Selbst Sektornamen konnte ich nicht lesen, weil nach wenigen Buchstaben ... kam (obwohl Platz war)
Hab auch ein Bild gepostet und Lino hatte auch angefragt, welche Einstellungen ich verwendet hatte. Das Problem ist also Bekannt.
Aber um eine mögliche Lösung deiner Frage zu beantworten, vielleicht hilft es die Gui-Einstellung auf 100% oder sogar noch weiter runter zu setzen. Damit könnte evtl. der Text ganz lesbar sein.
(Auch, wenn es nur eine Vermutung ist).
Würde mich freuen, wenn es klappen würde und du nochmal bescheid gibst, was denn da jetzt steht.
(Wenn ich raten sollen würde - für Kauf/für Verkauf)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!