"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Nach der etwas bedrohlichen Osaka letzte Woche gibt's dieses Mal wieder was weniger einschüchterndes: Eine Lieferung "Pretty Lights" und eure tägliche Frühstücksportion Clusterz von Omini.
@Elthy
jpgs sind doch nicht so groß, da sollte es doch möglich sein zumindest ein paar ausgewählte Screenshots hochzuladen und mit uns zu teilen, oder?
Für diese Woche hab ich mal in den dunkelsten Ecken meines Laptops gewühlt, und dabei einen alten Screenshot von Eisenkalle gefunden, der mal eine nette Abwechslung zu den von rot oder grün dominierten Werken der letzten Wochen ist.
@Elthy
Na da sind doch einige schöne Werke dabei. Die schau ich mir mal in Ruhe an und wer weiß, vielleicht findet sich einer davon nächste Woche auf der Hauptseite wieder. (Diese Woche bin ich leider nicht dazu gekommen wegen der Klausurzeit.)
Ogerboss wrote:Für diese Woche hab ich mal in den dunkelsten Ecken meines Laptops gewühlt, und dabei einen alten Screenshot von Eisenkalle gefunden, der mal eine nette Abwechslung zu den von rot oder grün dominierten Werken der letzten Wochen ist.
@Elthy
Na da sind doch einige schöne Werke dabei. Die schau ich mir mal in Ruhe an und wer weiß, vielleicht findet sich einer davon nächste Woche auf der Hauptseite wieder. (Diese Woche bin ich leider nicht dazu gekommen wegen der Klausurzeit.)
Ich bin Farbenblind... darum gibt es weder Rot, noch Grün zu sehen
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
8. Bilder in Beiträgen dürfen nicht mehr als 640x480 Pixel und 100KB groß sein. Für größere Bilder benutze bitte entweder Text-Links oder kleinere Thumbnails.
Es gibt zwei Fehler in dem Bild:
1.) Die Frameanzahl von Fraps (links oben).
2.) Der Mauscoursor (rechts unten).
Weil mir das Motiv von letzter Woche so gut gefallen hat, gibt's gleich noch ein Remake davon als Zugabe. Dieses Mal mit mehr "Meinungsverstärkern" und einer besseren Aussicht auf den Planeten von Terre.