AKTUELL: X3-Infos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mischi
x3

Post by Mischi »

Eigentlich sind diese CP umfragen idiotisch ..
Die meisten die voten, haben bisher nur diese Nachricht von X3 gehört und denken sich "Öhh, keine CP's .. öhh wie bescheuert .. kauf ich mir nicht" Aber mal wirklich, CP's passen nicht zu X3 .. das werdet ihr merken wenn ihr es spielen werdet. (Meine Meinung, keine garantie :p) Also am besten die Demo abwarten, wenn man sich noch so unsicher ist wegen der CP geschichte ..
Aber sonst nette liste hast du da, wobei in der Screenshot liste doch einige Screens sind die aus X2 - Die Rückkehr stammen Oo (Wegen dem CP)
Es heist übrigens walkthrough :P
Last edited by Mischi on Mon, 14. Nov 05, 19:17, edited 1 time in total.
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

[quote="st@ni"
Ach, nochwas! Am Donnerstag Abend wird der 2. Durchgang der Cockpit-Umfrage gestartet - Bitte votet!!!
cu
st@ni[/quote]

warte doch lieber ich bezweilfle das es schon am donnerstag jeder hat, ausserdem was ist mit dem leuten die sich die CE bestellt haben die kriegen das spiel noch viel später :cry:
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

-Ys-Picard@[ABK] wrote:[quote="st@ni"
Ach, nochwas! Am Donnerstag Abend wird der 2. Durchgang der Cockpit-Umfrage gestartet - Bitte votet!!!
cu
st@ni
warte doch lieber ich bezweilfle das es schon am donnerstag jeder hat, ausserdem was ist mit dem leuten die sich die CE bestellt haben die kriegen das spiel noch viel später :cry:[/quote]

Genau warte lieber noch ein bissl zumindest bis alle die CE, vielleicht noch ein bisschen länger damit sich alle eine Meinung bilden können ich würd die Umfrage am 26.11 starten an deiner Stelle :wink:
-Mfg: DeathDragon
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

Ich versuch mal den Thread am leben zu halten :-)

Die deutsche Version wird in 1.1 ausgeliefert. Zumindest in der normalen Version wird eine gratis Cd beigefügt mit dem Patch auf 1.2.01. Ob die CE dies ebenfalls haben wird ist konnte ich aus der Meldung nicht wirklich herauslesen.

Damit warte ich wie viele anderen nun auf den 24. :roll:
mkloepper
x3tc

Post by mkloepper »

Die gratis PC mit dem Patch gibt es wohl nur für die Versionen, die direkt über den Egosoft-Shop bestellt wurden. An alle anderen Verpackungen kommt Ego ja nicht mehr ran...
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

mkloepper wrote:Die gratis PC mit dem Patch gibt es wohl nur für die Versionen, die direkt über den Egosoft-Shop bestellt wurden. An alle anderen Verpackungen kommt Ego ja nicht mehr ran...
gratis PC :o :shock:, wenn das kein Service ist :D
mkloepper
x3tc

Post by mkloepper »

Urgs :oops:
Öhm. Meinte natürlich gratis CD :D
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

:lol: der gratis Pc war mal wirklich nett.

Zu der Patch-D, ich glaube, nach dem diese Meldung auf der ersten Seite kam, da sollte dabei stehen wenn das nur die Versionen von Ego selbst betrifft. Also denke ich mal Sie haben die CD's rechtzeitig an die Publisher geschickt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

mkloepper wrote:Urgs :oops:
Öhm. Meinte natürlich gratis CD :D
und ich dachte schon du meinst CP! :lol:
DeathDragon[THU]
x4

Ich hab mir heute die dt. Version im Laden gekauft und muss sagen es gefällt mir sehr gut! Ich hab erst 3 Stunden gespielt werde aber noch ein umfangreiches Urteil dazu abgeben aber es sieht nicht nur gut aus es macht einen Höllen Spaß!
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

DeathDragon[THU] wrote:Ich hab mir heute die dt. Version im Laden gekauft und muss sagen es gefällt mir sehr gut! Ich hab erst 3 Stunden gespielt werde aber noch ein umfangreiches Urteil dazu abgeben aber es sieht nicht nur gut aus es macht einen Höllen Spaß!
sei froh das du es instaliert bekommen hast :D
mindestens 30 leute bekommen das spiel nich installiert.
und nun mache ich mir sorgen das ich meine CE auch nich instaliert bekomme :doh:
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

Ich kann noch weiter hoffen, anscheinend waren besonders Lieferungen an Amazon betroffen. ich habs bei Ego bestellt. Ich bezweifle zwar, das die Zeit haben werden jede CD zu testen, aber hoffentlich haben wir Glück.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Neuer Trailer und vieles mehr!!!

Zuerst muss ich mich entschuldigen.
Ich habe versprochen das vorm Relase noch ein Trailer kommt.
Naja eigentlich kommt er ja davor, nur etwas spät. :oops:

Aber gut dafür traf mich heute morgen fast der Schlag als ich mei Emails kontrollierte.
Da habe ich doch tatsächlich von einem, desen Name ich nicht nennen darf, Material bekommen was ich einfach nur Klasse fand.
Darunter befand sich auch das X3 Intro (leider ohne Ton) sowie ein Video wo man die Handelsmenüs wunderbar erkennt.
Ich kann nur sagen Top Qualität.

Ich musste gar nicht mal viel ändern oder bearbeiten. Der Trailer ist jedoch vorhanden, sogar mit Musik aber das Orginal kann man sich auch anschauen, da die Quali da noch ein tick besser ist.
Es ist auch alles auf Deutsch.
Desweiteren sind noch mehr Videos zu sehen, die ich aber nicht bearbeitet habe.
Dann kommt noch dazu das mein Photoshop Lehrer *Goner27* mir mal alles erklärt hat, und wir uns einen heißen Fight geliefert haben, wer das beste Wallpaper erstellt hat.
Die gibdet auch zu sehen, könnt ja mal entscheiden welches euch besser gefällt. :wink:

Größen:
-Trailer Trade ca. 51mb
-Orginal Material ca. 35mb
-X3 Reunion Intro ca. 28mb
-Merkur flight ca. 14mb
-Trantor ca. 5mb

Downloads Videos:
Trailer Trade
Orginal
X3 Reunion Intro
Merkur flight
Trantor

Downloads Wallpaper:

Wallpaper Miria powerd by TVCD
Wallpaper Miria (2) powerd by TVCD

*Goner27* hats mal wieder übertrieben, als Wallpaper kann man das leider nicht direkt nutzen, aber es sieht mal richtig geil aus.
Ihr müsst die Datei mit dem Internet Explorer öffnen!!!
Wallpaper Miria powerd by Goner 27

Desweiteren möchte ich bitten den thread nicht gleich heute verfallen zulassen. Ich denke mal das der Info thread immer noch Infos zu X3 bringen kann. Ich hoffe auch das ihr Erfahrungsberichte von der Deutschen X3 Version bringt, oder uns über die verbesserungen der Patches auf dem laufenden haltet.

bis dann
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
SFDrake1904
x3

Post by SFDrake1904 »

Danke für die Videos, TVCD!

Aber mal ne kleine Frage: Warum wird nicht angezeigt wie lange der Download noch dauert?
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

weil die seite wo die sachen lagern keine infos mitschickt in der beschrieben steht wie groß die datei ist. so kann auch keine zeit angabe berechnet werden
(geschweige davon das man es auf einmal runterladen mus. isdn geplagte freuen sich :evil: )
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
DeathDragon[THU]
x4

-Ys-Picard@[ABK] wrote:
DeathDragon[THU] wrote:Ich hab mir heute die dt. Version im Laden gekauft und muss sagen es gefällt mir sehr gut! Ich hab erst 3 Stunden gespielt werde aber noch ein umfangreiches Urteil dazu abgeben aber es sieht nicht nur gut aus es macht einen Höllen Spaß!
sei froh das du es instaliert bekommen hast :D
mindestens 30 leute bekommen das spiel nich installiert.
und nun mache ich mir sorgen das ich meine CE auch nich instaliert bekomme :doh:
Probleme mit der Installation hatte ich gar keine ging wie bei allen Spielen auch der Star Force Kopierschutz macht keine Probleme die CD wird nur einmal bei Spielstart geprüft und das dauert keine 10 Sekunden.

Jetz noch eine kleine Beruhigungsspritze für alle die eine nich so gut Graka haben ich spiele X³ mit einer Geforce 6600GT auf 1024x768 alles auf High Antialysing aus.
st@ni
x3tc

Post by st@ni »

Hi @all

Zuerst ein paar Organisatorische Dinge:
--> Der Durchgang der Cockpit-Umfrage wurde aufgrund von einwendungen jetzt noch nicht gestartet und wird vorraussichtlich am 24.11.05 gestartet.
--> Ich weiß, dass der Thread nicht ganz Aktuell ist und bitte euch daher auch von Eurer Seite den Thread weiterhin so zu nutzen wie es gedacht ist, als Informations und Diskussions Thread und diesen auch mit Infos aber auch mit Erfahrungsberichten, etc. am "Leben" zu halten.
Ich werde versuchen heute oder morgen mal den Thread wieder auf vordermann zu bringen.

So, jetzt gibt's mal an paar Screens von Bugs im Spiel :o
Sämtliche Bilder wurden so wie sie sind im Spiel aufgenommen worden und lediglich für das Web optimal gespeichert worden. Mit anderen Worten: das sind keine Fakes!

Nachricht
Verschwindente Asteroieden_1
Verschwindente Asteroieden_2
Planet
Sektorenkarte
Sonne
Monitor (links oben)_1
Monitor (links oben)_2
Monitor (links oben)_3
Monitor (links oben)_4
Monitor (links oben)_5
Atmospähre (Planet)
Antriebsstrahlen_1
Antriebsstrahlen_2
Menü
Der immerwährende Planet_1
Der immerwährende Planet_2
Der immerwährende Planet_3
Der immerwährende Planet_4
Der immerwährende Planet_5
--> Mein Favorite: Planet springt durch (Mega)Sternentor(!) :o

Ich bin mir nicht sicher: :D :lol: oder :cry: :(

An dieser Stelle nochmals Danke an TVCD, mir gefällt vor allem das Handelsvideo. Vielleicht könnte man auch noch einen Stationsablauf irgentwie filmen :roll:

CU
st@ni
DeathDragon[THU]
x4

Also bei mir sind solche Bugs noch nicht aufgetreten... für mich sehen die meisten aber eher aus wie Grafikfehler und nicht wie Bugs im Spiel...aber das mit dem Planeten und dem Sprungtor :lol:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

DeathDragon[THU] wrote:Also bei mir sind solche Bugs noch nicht aufgetreten... für mich sehen die meisten aber eher aus wie Grafikfehler und nicht wie Bugs im Spiel...aber das mit dem Planeten und dem Sprungtor :lol:
Ja, das wollte ich auch schreiben.
Als "Bug" bezeichnet man eigentlich Fehler eines Spieles, die bei allen Spielern auftreten, nicht die Grafikprobleme eines Einzelnen. :wink:
Und zu den recht merkwürdigen Planetenpics täte mich mal interessieren, wo das sein soll, damit ich das dann selbst mal nachvollziehen kann.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Halloween20
x3tc

Post by Halloween20 »

also das mit dem plani der in das sprungtor "fliegt" ist vieleicht gewollt ?! :roll:

evtl. eine "umsetzung" eines planies in einen anderen sektor...
hir gabs zu viele von denen und im anderen zu wenige ?!

:lol:
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen

Return to “X Trilogie Universum”