Jupp, daß isser.. ^^. Erst letztens noch gesehenLe Baron wrote:Waaaas![]()
Na ich hoffe dann ist wenigstens Bogatzky hier noch mit seinen trockenen, aber immer originell sarkastischen Sprüchen noch von der Partie

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Sei froh, dass mir die Mittel nicht mehr zugänglich sind, sonst hättest Du jetzt ernsthafte Probleme und einen Account weniger, um den Du Dich sorgen musst.TVCD wrote:Beli ist kein Mod mehr und eigentlich wieder Handzarm. Musst ihn nur genügend Füttern.Le Baron wrote:He he, jaTVCD wrote: Hee hee das erinnert mich an die guten alten Zeiten wo wir uns so die ein
oder andere Verwarnung eingfangen haben.![]()
Zu Unrecht, wie ich nach wie vor betonen mussIn diesem Sinne schöne Grüße an Beli, hoffe der treibt sich noch hier rum
, bin ja nun auch im letzten Jahr nur noch sporadisch hier mal lesend gewesen.
Keine Angst, Du bist nicht lustig.Belisarius wrote:Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!
Naja, egal, die anderen aber auch nichts!Otas Elite wrote:Naja dann bekommen wir aber gar nix neues.
Was heißt denn hier Diskussion?Belisarius wrote:Außerdem, was heißt hier wieder handzahm? (mit h und nicht mit r, Du Rechtschreibtotalverweigerer!) Ich darf Dich doch mal freundlicherweise an die Forenregeln erinnern, Dich auch Le Baron!
"Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads)."
Können die bösen Mods dann noch meinen Beitrag löschen?NForcer_smc wrote:Das geht nur, solange man der letzte war, der geantwortet hat. Schreibt danach noch jemand, kann man davor geschriebenen Beitrag nicht mehr
löschen, nur noch editieren.
Gruß
NForcer
dzhedzho wrote: Trade - insults with other community members, or tips how to improve performance
Fight - with steam for refund, or the overwhelming feeling of hopelessness
Build - your patience and knowledge of xml save editing.
Think - before you preorder next time