NEWS: Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

capten
x4

Post by capten »

Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Bild Nummer 4 (Blauer Planet) sieht aus als ob es von Terre gemacht wurde XD.... würde ich nicht wissen von wem das gemacht wurde würde ich sofort denken das terre das gemacht hätte. los capten gib ihm konkurrenz XD
capten
x4

Post by capten »

Wer Formationen möchte - kriegt Formationen. :P
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

Post by Alex Vanderbilt »

»Ice-T« wrote:Terre!...

@Ogerboss

Man braucht keine Tipps zugeben. Bei solchen Ausrichtungen der Schiffen merkt man das sofort! XD
Stimmt. Die Formationen sind alle irgendwie steril und gestellt. Da fehlt etwas. :S Bewegung? Eine kleine Abweichung?

AV
xXxSamxXx
x3tc

Post by xXxSamxXx »

3 meiner 10 neuen Perikles', die ich mir für meine Flotte für die Final Fury Mision gekauft habe beim abdocken von der Rießen Schiffswerft der Paraniden im Sektor Himmlische Offenbarung *ich mag diesen Sektor :D*

[ external image ]

Sry, dass Bild so klein ist... iwie fehlen da paar tausend Pixel^^
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Himmlische Offenbarung...

Der Sektor ist durch die vielen Bilder, in denen er als Motiv benutzt wurde, schon total ausgelaugt. ^^
Stealth Hunter
x3

Post by Stealth Hunter »

Ich, als Neuling, hinterlasse hier auch mal einen Screenshot.

Nicht Spektakuläres aber ist trotzdem recht schön geworden. ^^

[ external image ]

Post by Deleted User »

Ogerboss war heute leider nicht verfügbar, weshalb ich mich mal drangesetzt habe die eingesendeten Screens zu durchstöbern und bin auch fündig geworden. Hier ist der dieswöchige SotW, allerdings nicht von Terre, auch wenn es stark danach aussieht, sondern von jemandem, der die Fähigkeit besitzt ihm Konkurrenz zu machen. Glückwunsch Icey09 :)
xXxSamxXx
x3tc

Post by xXxSamxXx »

Joa, sieht ned schlecht aus.
Wenigstens nicht gestellt^^

Gestellte Bilder sehen meiner Meinung nach, oftmals zuuuu gestellt und unnatürlich aus.

Mal ne kleine Frage:
Was ist Vorraussetzung um ein Pic als SotW zu haben? Meine mich wo an Vollbild, max Grafik, max AA, Bloom zu erinnern...
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.

Post by Deleted User »

Das Bild muss mindestens 1024 * 768 Pixel groß sein und sollte natürlich mit maximalen Grafikeinstellungen aufgenommen sein. Es sollten also keine zermatschten Grafiken zu sehen sein und auch die Modelle sollten keine eckigen Kanten aufweisen.
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

Belisarius wrote:Es sollten also keine zermatschten Grafiken zu sehen sein und auch die Modelle sollten keine eckigen Kanten aufweisen.
Warum wurde dann die #deca-Nahaufnahme zu einem Sotw gewählt? :?

AV
Tauric

Post by Tauric »

Ich hab gerade diesen Thread entdeckt und auch mal nen paar Bilder von meiner letzten Urlaubstour geschossen :D

[ external image ]

[ external image ]
Ich liebe ja die Paranidensektoren mit diesem goldenen Nebel

[ external image ]
Heimat der Legende ist ein wirklich schöner Sektor...

[ external image ]
Mir ist da zum ersten mal aufgefallen wie vergleichsweise groß doch die Teladi-GKS sind, die andern kamen mir nie so riesig vor...

Ach ich weiss noch, als ich das erste mal über eine paranidische Odysseus flog, 15m über der Hülle, das war toll... :)
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

Ach ich weiss noch, als ich das erste mal über eine paranidische Odysseus flog, 15m über der Hülle, das war toll...
In etwa so:

[ external image ] [ external image ]

AV
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Oder so :

[ external image ]

Ich konnte sogar den Komandanten sehen
:fg: :fg:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Tauric

Post by Tauric »

arragon0815 wrote:Oder so :

[ external image ]

Für ne Sekudne hab ichs dir geglaubt 8[
Its not the Vf = Vi + a t that kills you, its the F = m ΔV/ΔT that does.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tauric wrote:
Für ne Sekudne hab ichs dir geglaubt 8[
...dann hast Du noch nie auf meine Signatur geklickt :D
Solche Bilder gibts öfters von mir :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

arragon0815 wrote:Oder so :

[ external image ]

Zu nah! :shock: Da fallen die verschwommenen Texturen so auf. xXx

AV
Lucike
x4

Post by Lucike »

Ich habe gestern ein unglaubliches Bild von einem Sektor gemacht, den ich mit dem unfokussierten Sprungantrieb besucht hatte.

[ external image ]

Ein echt tolles Farbspiel.

Gruß
Lucike
Image
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Alex Vanderbilt wrote: Zu nah! :shock: Da fallen die verschwommenen Texturen so auf. xXx
AV
Quatsch,
ich bin schon alt und habe beim Aufnehmen gezittert :oops:

Lucike wrote:Ein echt tolles Farbspiel.
Stimmt.
Ich bin auch öfters in den Sektoren,man kann dabei so schön entspannen wenn man sich um sein Imperium kümmert :D
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

arragon0815 wrote:Ich bin auch öfters in den Sektoren,man kann dabei so schön entspannen wenn man sich um sein Imperium kümmert :D
Am besten zwischen den Horden von Xenon und Khaak die sich da gerne rumtreiben. :D

Return to “X Trilogie Universum”