Und um ehrlich zu sehen hatte ich das bis gerade eben übersehen. Sorry.
Aber das Konzept gefällt mir gut ABER zwei KLeinigkeiten hab ich natürlich zu bemängeln.
Zu einen diese Breite Sektion nach dem Antrieb. Die ist zu breit. Die sollte etwas schmaler sein. Ich würde dort dann seitlich Jägerbuchten machen bzw vielleicht einen durchgehenden Hangar der mit Schilden gegen den Weltraum abgegrenzt ist. Falls du mal meine Schiffe für die WC34-Mod gesehen hast dann weist du wie ich das meine

Der zweite Punkt wären dann diese Rohrleitungen hinten die von der Antriebssektion zu der Sektion eins weiter vorne gehen (die ich oben ja "bemängelt" habe. Die find ich irgendwie untypisch.
Ggf. könntest du die noch mit seitichen Planken oder so etwas ausformen sodass es nach etwas "mehr" aussieht.
Dann könnte ich mir sogar einen Nutzen für die Dinger vorstellen: Nämlich irgendwas was dazu dient die Antriebe zu kühlen da der Weltraum ja bekanntlich recht kühl ist soger man nicht zu nah eine Sonne oder einen Roten Riesen fliegt

Ansonsten find ich das Modell richtig gut. Es hat Antikerelemente wie zB die Front der Aurora und auch die HEcksektion erinnert daran. Aber es ist auch genug "anderes" dabei was es eben nicht zu einem KitBash macht.
Für das Schiffchen bekommst du von mir einen Daumen nach ganz oben.
Wenn du Probleme haben solltest Details anzubringen kann ich dir ein Plugin für Max empfehlen, nennt sich greeble, damit kann man recht simple aber wirkungsvolle Details erzeugen.
Bei Interesse schick mir mal ne PM oder frag Anubis nach meiner ICQ Nummer dann lass ich dir das zukommen.
Das gibts für nahezu jede Max-Version.
@Colaboy: Ich wollte damit nur sagen das du als Nicht-Modeler leichter zu beeindrucken bist. Das meinte ich auch in keinster Wiese abwertend.