BJGS Boronenjäger Gilde der Split

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Neu im Angebot:

Splittoiletten - der Maxitrichter für gehobene Ansprüche!

Teladiledersitzbezüge - frisch aus Ianumus Zura!

Boronenhaut - der Allzweckmöbelbezug für den kultivierten Splitkrieger!

Parniedische Heilige Bücher - das ultimative chemiefreie Schlafmittel mit Komagarantie!

Split Klofischhäute - die raspelnde Reinigung für den ganzen Mann!

Boronenschädel - frisch poliert für den ultimativen Bowlingspass!

Fischstäbchen Marke Käpt`n Splitti - Gestern laberte es sie noch zu, heute brutzelt es in der Pfanne!

Wie immer von F.U.P. - Fours Useless Products
Der Marke des fröhlichen Grauens!

:split: :twisted: :D :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Überall diese Gewalt... ich glaub ich schicke mal die Xenon zu euch rüber.. reagiert euch bei denen ab oder prügelt euch doch mal wieder mit den Paraniden.. die mögt ihr ja auch net.. aber unschuldige Boronen zu töten... das ist doch langweilig.. ein Gegner muss sich doch wehren um einen richtigen und spaßigen Kampf zu haben.. also wieso nicht gegen SWG Oddys antreten? Das macht doch Spaß ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

@4

kann ich mich auch drauf verlassen das ich für die Boronenschädel Garantie kriege, weil der verschleiß ist doch sehr hoch :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Post by Deleted User »

Die einzigen wirklich intelligenten Wesen im gesamten X-Universum und so ne durchgeknallte Gruppe von Splitanhängern deren Verein jegliche art von Anstand und Intelligenz wie ein falschrum gepolter magnet ABSTÖST will die friedfertigen wesen einfach über den Haufen pusten?

Nee da hörts bei jeder mit normalen Menschenverstand ausgestatteten Person wie mir einfach auf.

Mir sind 20 Boronen lieber als 1 einziger von eurem Clan. BASTA. :evil:
Commander T
x3

Post by Commander T »

Dass is nur ein Spiel :roll:
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

Post by Deleted User »

Das weis ich aber diese Trolligen kleinen wesen sind einfach nur putzig und müssten eigentlich unter artenschutz gestellt werden.

oder würdest du dich freuen wenn jemand deinen hund abknallt nur weil er keine jack russel terrier mag? ist nur ein vergleich.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

oi, gtcbelisarius, reg dich ab :roll:

du bekommst noch nen herzinfarkt. (es gibt leute, über die kann man sich blos noch wundern.... reg ich mich vlt darüber auf, dass manche leutchen in CS andere umlegen ? DIE GEHÖREN ALLE IN DEN KNAST!!! es ist zum kotzen das jemand sowas spielt. jeder mit gesundem menschenverstand wie gtc würde sowas nie machen. das ist einfach zum kotzen ! :evil:
--> :lol: )

wenn du dich schon so über eine gruppe von boronenhassern aufregst, wie musst du dann erst im RL drauf sein :o
(nur zur info : es gibt garkeine Boronen im Universum. folglich kann man sie auch hassen so sehr man will...oder man kann sie lieben, wie auch immer. genau so verhält es sich mit dem osterhasen, dem weihnachtsmann, dem superman dem batman den figuren aus Star Wars und dem lie...äh, das las ich ...führt nur zu religiösen diskussionen ^^)

also : setz dich hin, mach es dir bequem, nimm einen keks ... :fg: (das zitat kennt ihr ja ^^)

ok ok, sorry, ich werd gemein :P

PS: geh doch mal zum ABK. da wirst du bestimmt gerne aufgenommen :wink:

(oh weh, und das im BJGS thread....naja, man braucht doch immer feinde, oder leuts ? *gg*)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
XGamer
x4

Post by XGamer »

@Grace:
*zustimm*

Aber pass auf nicht das dir der BJGS den Handelsvertrag kündigt (Wegen Linksetzung zu feindlichen Gebieten) :lol:
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Post by Deleted User »

@ Grace of Death

Da war ich schon und hab auch nichts gefunden was meinen vorstellungen eines FRIEDFERTIGEN Clans entspricht. Und ja du hast recht ich bin im RL noch schlimmer aber das liegt daran das ich ein verfechter und verteidiger der rechte von minderheiten bin. Schließlich gehöre ich selbst einer solchen minderheit an.

Aber wenn ich mich aufrege sollte man mich nicht mehr allzu ernst nehmen weil sich da bei mir ein paar bereiche meines Hirns einfach abschalten.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ XGamer

die BJGS wusste auf was sie sich einlässt, denn ich hatte den NAP mit dem ABK schon vor dem Vertrag mit der BJGS. :wink:
außerdem hat die BJGS ja mehr von dem vertrag als ich selbst ^^

@ gtc

na der ABK ist mit unter der friedlichste clan den es gibt :o
sie sind strikt gegen kampf und nur für verteidigung (so sagt zumindest das regelwerk)
also wenn dir das noch nicht langt, kannst du höchstens noch zu den gonern ^^
aber jetzt genug vom ABK in diesem thread. das hier ist schließlich die dunkle seite. da wird nicht über freundschaft und gutmütigkeit geplaudert :wink:
(BTT: bei wem gabs heute fischstäbchen ? :fg: )

(zu welcher minderheit gehörst du, wenn ich fragen darf ?)

Post by Deleted User »

Ich weigere mich eigentlich diese gruppe als minderheit zu bezeichnen aber das ist nun mal der gängigste begriff für Die Schwulen auf diesem Planeten. Frage beantwortet? :D

Ich glaub ich muss mir das regelwerk noch mal durchlesen von den ABK dann seh ich mal weiter.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

jo, frage beantwortet.

Spoiler
Show
das war jetzt zwar etwas wortkarg,aber es war die kürzeste antwort die mir einfiel ohne ganz viele "äh" und "ähm naja also" zu verwenden :doh:

Post by Deleted User »

Warum stotterst du auf einmal so das ist nichts weltbewegendes ich geh offen damit um. :lol:

Jetz brauch aber mal ein bischen hilfe hab mir grad das regelwerk der ABK nochmal durchgelesen und was ich da irgend wie nicht versteh ist das man die eingenommenen gelder in die Clankasse geben muss, wie soll das funktionieren? Soll ich da ne Überweisung fertig machen und jeden tag 2 bis dreihunderttausend euro überweisen? :lol:
Last edited by Deleted User on Sun, 19. Jun 05, 16:44, edited 1 time in total.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

war nur der erste moment :oops:
(die antwort hab ich irgendwie nicht erwartet...)

PS: you got mail :wink:

EDIT:
da fragst du am besten die ABKler

(ich geh aber davon aus, dass es nur spielbezogen ist. :wink:
ein teil der einnahmen in einem spiel in dem der ABK vertreten ist geht an die clankasse damit den leuten, die geld brauchen geholfen werden kann oder für große projekte. ist eigendlich bei jedem clan so)

Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

so, schluss jetzt mit diskussionen über die ABKler in diesem thread, geht in dene ihren thread und palavert da weiter. fertig aus.

PS: heute zwar nicht, aber gestern gabs Fischstäbchen :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ Khaaki

das thema war ja schon beendet :D (man wird doch noch auskunft geben dürfen :roll: )

(seltsam, bei mir gestern auch :lol: heute ham wir dann gegrillt)

XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Ich hatte gestern Abschluss ausser 10. Klasse. Da gabs auch son Buffet mit Fischstäbchen... Hab so 2 oder 3 vertilgt (nicht wegen der BJGS, hatte einfach nur Hunger :wink: ).

Sonst noch wer, der welche hatte? :D

p.s. Im Real-Life würd ich mich auch über sonen Clan aufregen aber bei sonem Spiel find ichs mal lustig.
Da hat man auch manchmal jemandem, bei den man sich abregen kann wenn man nicht so gut drauf ist und das einzige, was darunter leidet sind Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher. :D :D
enenra
x4

Post by enenra »

XenonSlayer wrote:Ich hatte gestern Abschluss ausser 10. Klasse. Da gabs auch son Buffet mit Fischstäbchen... Hab so 2 oder 3 vertilgt (nicht wegen der BJGS, hatte einfach nur Hunger :wink: ).

Sonst noch wer, der welche hatte? :D

p.s. Im Real-Life würd ich mich auch über sonen Clan aufregen aber bei sonem Spiel find ichs mal lustig.
Da hat man auch manchmal jemandem, bei den man sich abregen kann wenn man nicht so gut drauf ist und das einzige, was darunter leidet sind Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher. :D :D
...und der Energielevel des Lasers :D
Commander T
x3

Post by Commander T »

:D
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Ich misch mich hir zu einer wichtigen Info mal ein.

Ich werde mal auch bei OGame mitmachen :D

Zwar krieg ich vielleicht Schläge, aber is mir auch egal :lol:
weil des dan nur gerechtvertigt ist :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Return to “Off Topic Deutsch”