Hi Lucike,
mal eine generelle Frage zu den Piloten (für HSW MK1, MK2, HV etc.):
Die Jungs melden ja brav wenn sie in Bedrängniss kommen (was klasse ist, einzige die Ankündigung: Ich versuche in Station Xenon Station zu fliehen löst jedesmal etwas Hektik bei mir aus), nur wird die Meldung im Minuten Takt oder noch schneller gespammt. Kann man das irgendwie ändern, bzw. den Takt zumindest hochsetzen?
Was damit zusammenhängt: Für den Sektor Service kommt eine ähnliche Meldung. Ist allerdings etwas lächerlich wenn der Pilot in einem M7 hockt und schreit weil er ein M5 abwehren soll (gehört ja lt. Readme auch zum Service, das befrieden des Gebietes). Auch diese Meldung wird recht schnell wiederholt. Evt. kannst du mir einen Tip geben wie ich die ganz abstellen kann (die Sektor Service Leute bekommen eh nur M7 bei mir
Und zu guter Letzt wäre ich noch super Dankbar für einen Tip ob und wenn ja wie ich die Meldung über die Lehrgänge abstellen kann.
Alles zusammen spammen die Jungs nämlich mein Log so voll das ich gar nix mehr finde...

(150 HV, 7 Sektorservice, ca. 200 MK1 und MK2, immer so 10-15 Piloten in Ausbildung... das sammelt sich...)
Schon mal Thx.
Greetings
Aka