Kleine Fototour durchs Universum
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
[ external image ] [ external image ]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
we have a very very same screen, do you know
Danke dirBelisarius wrote:Lade Dir das Programm IrfanView runter (Google danach), welches Kostenlos ist und damit kannst Du die BMP-Dateien, die Du bekommst, wenn Du Screenshots machst, ins JPG-Format onvertieren, welches weniger groß ist und keinen Qualitätsverlust hat.
*deutet ganz unauffällig auf die 465 unten links am letzten Post* (Und das ist nur das deutsche Thema) Deine Ausrede ist mehr als faul.Belisarius wrote:Leider musste ich eine Woche mit dem SotW-Upload aussetzen, weil die letzten Screens qualitativ nicht den Anforderungen der Egosoft Galerie gerecht worden, dazu waren es auch recht wenige. Um dies in Zukunft zu verhindern, wäre es ganz gut, wenn ihr mir mehr Screens schickt, damit ich eine größere Auswahlmöglichkeit habe
Danke, aber nicht einmal 50 Seiten dieses Threads sind mit Screens aus X3TC gesäumt, welche ich also verwenden kann. Viele davon sind bereits verwendet worden, viele weiteren musste ich aussondern, weil sie nicht tauglich sind für die Galerie hier bei Egosoft. Ich kann mich da nicht an meinem eigenen Geschmack orientieren, denn ich muss auch darauf achten, dass sie Bernd gefallen und mir dabei Faulheit vorzuwerfen, finde ich persönlich verachtenswert, denn Du machst Dir nicht jede Woche die Mühe jeden Screen unter die Lupe zu nehmen und Hilfe bekomme ich dabei nicht.Alex Vanderbilt wrote:*deutet ganz unauffällig auf die 465 unten links am letzten Post* (Und das ist nur das deutsche Thema) Deine Ausrede ist mehr als faul.Belisarius wrote:Leider musste ich eine Woche mit dem SotW-Upload aussetzen, weil die letzten Screens qualitativ nicht den Anforderungen der Egosoft Galerie gerecht worden, dazu waren es auch recht wenige. Um dies in Zukunft zu verhindern, wäre es ganz gut, wenn ihr mir mehr Screens schickt, damit ich eine größere Auswahlmöglichkeit habe
AV
Ich schaue mir täglich dieses Thema an, auf der Suche nach Screenshots für meine eigene Sammlung. Ich könnte auf der Hauptseite so bereits einen SotD unterhalten, da es in keinsterweise an Screenshots mangelt. Und wie du schon richtig festgestellt hast, es gibt 50+ Seiten. Und das sind nur die Seiten hier.Belisarius wrote:Danke, aber nicht einmal 50 Seiten dieses Threads sind mit Screens aus X3TC gesäumt, welche ich also verwenden kann. Viele davon sind bereits verwendet worden, viele weiteren musste ich aussondern, weil sie nicht tauglich sind für die Galerie hier bei Egosoft. Ich kann mich da nicht an meinem eigenen Geschmack orientieren, denn ich muss auch darauf achten, dass sie Bernd gefallen und mir dabei Faulheit vorzuwerfen, finde ich persönlich verachtenswert, denn Du machst Dir nicht jede Woche die Mühe jeden Screen unter die Lupe zu nehmen und Hilfe bekomme ich dabei nicht.