Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Möglichkeit 1: Word öffnen, Geschichte per c&p dort einfügen, Zoom hochstellen, lesen
Moglichkeit 2: Auflösung des Bildschirms hochstellen
Möglichkeit 3: Einfach geduldig warten :P
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

man könnt auch einfach strg gedrückt halten und n bissl mim mausrad spielen, geht zumindest im firefox ;)
Image
tb93

Post by tb93 »

:o ohh
das geht :?

na klar geht das, weis ich ja alles aber ich hab kein bog mir die storrys zu suchen kann es kein "sammelthread" geben oder so?

!bin zu foul!
4 kannst du schon einen zeitraum angeben wann der nähste teil kommt?
Totifix Baximus XCIII

unsere Erde hat eine Temperatur von um die 300°...
ne nicht Celsius, Kelvin du Hammel!
und nur weil es mal einen Tag durch regnet ärgerst du dich? vor ca. 4 bis 3Miljarden Jahren hat es tausende Jahre lang NUR geregnet.
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

sammelthread? o_O
erm... mal ganz ehrlich... was isn am forum zu umständlich? man sieht ja teilweise schon am titel, ob einem die story eventuell gefällt oder nich, undn sammelthread machts glaub ich nich einfacher, ob du dich nun durch nen ewig langen post mit links zu den storys oder durchs forum quälst is ja eig. wumpe o_O

ich finds zumindest ganz gut so, da findet man dann auch zwischendrin andere interessante sachen wie schiffsdesigns oder so :]

EDIT: *hust* Sammelthread *hust*
Image
Hornet 58
x3tc

Post by Hornet 58 »

4of25[FUP] wrote:Tüdelü oder Falsch verbunden ..........

..... „Boron Mülleimer Versicherungs- AG, Guten Tag. Was können wir für Sie tun?“ .....
:rofl: Haaahaaa, ich habe gerade 5 Zeilen gelesen und hatte schon Tränen in den Augen und Krämpfe in der Bauchmuskulatur :rofl: !

Das er die Versicherungen bzw. die Versicherungsvertreter hochnimmt, erfüllt mich mit einer gewissen Schadenfreude! Erst Versicherungen verkaufen und wenn's um nen Schaden geht, will keine Abteilung dafür zuständig sein, jaja ..... das kenn ich :evil: ! Hab schließlich auch mal ein paar Monate versucht, mich als Versicherungsvertreter zu behaupten. Niiiiieeeee wieder :oops: !
Bald müssten die Boronen :boron: ausgestorben sein :D ! Bangs befördert sie ja mit den unmöglichsten Sachen vom Leben zum Tod :D :D :D !

Weiter so Four :thumb_up:

Grüße Hornet 58
Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt! Erst trinkst oan, dann zwoa - drei, vier! Dann haut's di mit deim Hirn an'd Tür!

Sum Germani, Germani patriam est!
Chaosimperator
x3ap

Post by Chaosimperator »

Richig geile Geschichte Four

Aber wann geht es weiter, ich will ein Kapitel mit schönen toten zu Fischstäbchen verarbeiteten Boronen :boron: :skull:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Chaosimperator wrote:Richig geile Geschichte Four

Aber wann geht es weiter, ich will ein Kapitel mit schönen toten zu Fischstäbchen verarbeiteten Boronen :boron: :skull:
in ca 14 tagen. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Raz0rking

Post by Raz0rking »

also können wir nen monat draus machn^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!
oyabun

unglaublicher ray....

Post by oyabun »

ray ist einfach nur genial habe damals schon tränen gelacht als die ersten zeilen im forum auftauchten habe mir nochmal alles mit den neuen teilen eben durchgelesen und schmeiß mich echt nur noch in die ecke vor lachen gibt noch einige wenige gute story´s aber ray ist echt das beste soviel abgeleitetes zeugs und so herrlich umschrieben alleine das ning mit dieter bohlen und seinen show´s etwas umschrieben..... yes das ist geil zeigt wirklich wie blöde die meisten sein müssen .....oder die nummer mit den bin ein star blabla..... echt hut ab hoffentlich kommt bald ne fetzige fortsetzung aber da es nun ja noch mehr bang´s gibt :twisted: hm habe selber schon schon ne mege ideen wie das alles weiter gehn könnte mal sehn ob irgendwas in der art ist wie ich es mir vorstelle wenn die nächsten zeilen auftauchen *heißhunger auf fischstäbchen bekommt...* wär ja ne klasse idee ne fischstäbchen fabrik ^^ einmal andocken an station nur boronen reinlassen und dann an der spezialfab andocken kostenlos verarbeiten und bei den split teuer verkaufen :twisted:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Raz0rking wrote:also können wir nen monat draus machn^^
Nöö.

Obwohl ich doch glatt ne Woche dank freundlicher Bazillen im bett rumhängen durfte, kommt ende nächster Woche der neue Ray :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Chaosimperator
x3ap

Post by Chaosimperator »

Dann wird Ray hoffentlich wieder ein schönes unbeabsichtigtes Blutbad anrichten.

Ich wittere frisch gebratene Fischstäbchen :boron: :skull:

Mfg
Der Chaosimperator
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Familiensache oder Der Fluch des Blutes

Heute wird es für Sie schlimm, geneigter Leser. Ich kann Sie vor der grauenvollen Wahrheit schützen. Sie haben ein Recht auf die ungeschminkte Wahrheit. Egal wie schmerzhaft das Erwachen auch sein mag.

Alles fing vor ein paar Wochen an. Plötzlich entdeckte ich versteckte Andeutungen und unter viel Staub der Geschichte vergrabene Informationen. Plötzlich wurden historische Ereignisse verständlich, endlich ahnte ich was wirklich die Ursache war.

Seien Sie nun ganz stark…

Sie sind sich also vollkommen sicher, dass Ray Bangs ein Einzelfall ist?

Falsch, vollkommen falsch…

Ray Bangs ist nur der bisherige Höhepunkt der verhängnisvollen Evolution einer Familie seit dem Anbeginn der menschlichen Rasse…

Alle schwachen Gemüter sollten spätestens jetzt den KiKa einschalten…

Die Familie Bangs wurde bereits in der Bibel erwähnt. Durch meine intensiven Nachforschungen fand ich folgende erschreckenden Fehler in der Genesis. Es wurde der Name Bangs vergessen und einige Dinge falsch dargestellt...

Eva Bangs, die erste Frau, war leider schwer Kurzsichtig. So kam es nun mal dazu, dass Sie eines schönen Tages den falschen Obstbaum zwecks Nahrungserwerb frequentierte. Zack und schon flog die Menschheit aus dem Paradies. Der Bangsfluch hatte zum ersten Mal zugeschlagen.

Das nächste Mal erwischte es das antike Ägypten.

Mehret Bangses war der Assistent des genialen Imhotep. Dieser ist bis heute berühmt als Erfinder der Pyramiden. Bisher nahmen die Historiker an, das Imhotep für den gescheiterten Versuch eines ersten Nilstaudamms verantwortlich sei. Das hat der geniale Architekt aber nicht verdient.

Vielmehr ist Mehret Bangses der Schuldige. Ihm oblag die Bauausführung. Leider wollte Mehret mit dem Bau viel schneller fertig werden. Um Zeit zu sparen befahl er die Verwendung von luftgetrockneten Lehmziegeln statt richtigem Stein für die Staumauer. Dummerweise siedelte er auch noch die Handwerker samt Familien am Fuße der Mauer an.

Es passierte was passieren musste, die Lehmziegel wurden vom gestauten Wasser aufgeweicht und die Staumauer brach. In der Flutwelle ertranken die Handwerker. Ein Glück für Mehret so gab es keine Zeugen für seine Schlamperei und er konnte den Vorfall zu seinen Gunsten darstellen.

Nur knapp tausend Tote…

Etwas nördlicher gab es einen weiteren Bangs als Architekten. Er war ein Enkel von Mehret und wurde von einer Stadt namens Jericho angeheuert. Er bekam den Auftrag die neue Stadtmauer zu bauen. Und auch dieser Bangs Vorfahr hatte übrigens eine neue revolutionäre Bauweise im Sinn…

Das Ergebnis für die unglücklichen Stadtbewohner ist ja bekannt…

Dann gab es da noch diesen armen Tropf, diesen Perserkönig der verzweifelt versuchte sein reiche vorm dem heranstürmenden Alexander zu schützen. Nach einigen verlorenen Schlachten, dachte sich der Potentat. Ein Grieche als Feldherr, das wäre die Lösung gegen das Griechenheer.

Zu seinem Unglück war der große König der griechischen Sprache nur mangelhaft mächtig. Statt eines neuen Feldherrn engagierte er Achillon Bangsion, einen fahrenden Trendbarbier. Im Feldlager des persischen Heeres angekommen fand er die Soldaten gar nicht Hip im Styling…

Alexander hatte mit dem nun zwar total angesagt gestylten, aber kaum noch bewaffneten Gegner leichtes Spiel. Der Perserkönig verlor darauf in kurzer Zeit Reich, Krone und Leben.

Jetzt reden wir schon von tausenden Toten…

Keine Sorge unserem kleinen Hairstylisten ist ja nichts passiert…

Dann war da noch die Sache mit Maximus Bangsus, seines Zeichens Messerschleifer und Händler solcher Waren. Maximus hatte schon einige Filialen in diversen Bezirken des antiken Rom. Nun wollte er seiner Ladenkette ein Highlight hinzufügen.

Ein Laden auf dem Forum direkt vorm Senat sollte es sein!

Der Traum eines jeden Kaufmannes. Leider waren die erforderlichen Genehmigungen ohne Protektion kaum zu kriegen. Also bettelte Maximus permanent irgendwelche Senatoren an. Sogar dem Diktator auf Lebenszeit. Julius Cäsar rückte er auf den Pelz.

In den Iden des März hatte er dann Erfolg, Cäsar gab ihm die Genehmigung. Kurz darauf hatte Maximus erlauchte Kundschaft: viele Senatoren wollten plötzlich neue Dolche oder ihre alten Dolche dringend geschärft haben.

Ich fürchte Cäsars Freude über die Handwerkskunst von Maximus dürfte sich in engen Grenzen gehalten haben…

Maximus hatte einen Enkel, Gaius Gangsus…

Gaius war zu Zeiten Neros Nachtwächter im größten Lampenöllager der Stadt.

Leider hatte Gaius den tag vor seine Schicht sich tierisch einen gebrannt. Folglich nickte er auf seinem Hocker sitzend immer wieder ein. Dummerweise fiel dabei die Fackel die er in den Händen hielt runter auf den mit Stroh bedeckten Boden.

Als Gaius wieder wach wurde brannte schon das halbe Lager. Panisch machte er sich aus dem Staub.

Der Rest ist bekannt und Nero konnte seine Ode auf das brennende Rom zum Besten geben…

Das nächste bekannte Mitglied der Familie des Grauens war Bangs Xi Fu, von Beruf Torwächter an der großen Mauer. Sein Job bestand darin, falls Mongolenhorden sich näherten, das Tor zu schließen und nahe liegende Kastelle zu benachrichtigen.

Übrigens war Xi Fu unter seinen Kameraden besser bekannt als „Der große Schnarchsack“

Eines Tages hatte er mal wieder Dienst und die Müdigkeit übermannte ihn. Als er dann wieder aufwachte und sich die Glieder streckte, wunderte er sich über die riesige Staubwolke die Richtung Peking strebte.

Aber was ging ihn das an?

Und wer sollte eigentlich dieser Dschingis Khan sein?

Egal…

Reginald „Blindfisch“ Bangs war Matrose. Er konnte kaum sein Glück fassen als er von der White Star Linie angeheuert wurde. Alle seine Kumpels beneideten ihn als bekannt wurde, dass er zur Besatzung der Titanic während deren Jungfernfahrt gehören würde.

Und so tat er brav seinen Dienst, so auch in der kalten, mondlosen Nacht.

Reginald stand frierend im Ausguck. Er nippte an einer Tasse heißen Tees und versuchte über den Rand seines Schals, welchen er sich vor Mund und Nase gebunden hatte, nach Eisbergen Ausschau zu halten.

Er konnte nichts erkennen, allerdings hatte er auch versäumt sich seine Brille vor der Abfahrt beim Optiker abzuholen. Ein Ruck und Raymond ärgerte sich darüber das er seinen Tee deswegen verschüttet hat. Konnten diese bescheuerten Offiziere das Schiff nicht vernünftig steuern.

Eisberg? Was für einen Eisberg?

Raymond hatte nichts gesehen…

Aber den traurigen Höhepunkt, bevor Ray das Licht des Universums erblickte, stellt John J. Bangs dar.

John J. war Programmierer. Er war der verantwortliche Mitarbeiter der jenes verhängnisvolle Update an die Terraformerflotte schrieb und versandte. Warum musste er nur sein Lieblingssoap schauen und gleichzeitig diese Programm schreiben?

Wir werden es nie erfahren.

Genau wie Guildo Schwesterwelle den Grund seines allzu frühen Ablebens. Der Führer der neoliberalen Boronisch Argonischen Freipartei war für seine platten Floskeln bekannt. Sein Ruf als negativer Robin Hood „Ich nehme es von den Armen um es den Reichen zu geben“ eilte ihm überall hin voraus.

Aber scheinbar gab es genug Milliarden verschleudernde Banker, endlos geldgierige reich geborene Bonzen und andere Traumtänzer. Jedenfalls hatte die BAFP bei den letzten Senatswahlen nicht zu begreifende Erfolge zu verzeichnen.

Nun wollte er noch schnell ein paar Sektoren weiter zu einem weiteren Sendestudio um sich selbst und die Dummheit seiner Wähler zu feiern. Anders kann man es leider nicht Ausdrücken, wenn man genau die Typen wählt die die Wirtschaftskrisen verursachen.

Er hatte es eilig.

Er war gerade in der Luftschleuse des Andocktunnels. Als er den Piloten des TP anfunkte das er gleich abfliegen können. Guildo hatte es eilig, „Time is money“…

Der Pilot, unser Ray, hatte jedoch nur „Losfliegen“ verstanden.

Gesagt, getan.

Guildo riss seine Augen voller Panik auf, als er plötzlich die Kälte und das Vakuum des Alls verspürte. Auch sein sündhaft teurer Maßanzug konnte ihn nicht wärmen. Er selbst taumelte hinaus in die Leere, als er den glänzenden Rumpf des Schiffs, das gerade die Triebwerke zündete, betrachtete.

Nichts konnte ihn jetzt mehr retten. Weder sinnleere Politfloskeln, noch empfangene Schmiergelder und auch die fielen Lobbyisten der Megakonzerne würden ihn jetzt mehr helfen können.

Seine eigene Gier hatte ihn getötet. Credits kann man nicht atmen…

Jetzt war er kein Politiker mehr…

Jetzt war er nur noch…

… Raummüll.

Fortsetzung folgt
Chaosimperator
x3ap

Post by Chaosimperator »

@4of25[FUP]
Na endlich mal wieder ein schönes Kapitel.

Ich muss sagen diese Reise in die Vergangenheit zu Rays Vorfahren war höchst unterhaltsam.

Allerdings kam in dem Kapitel kein einziger Borone ums Leben, was ist los Four, du wirst jetzt doch hoffentlich nicht pazifistisch oder ?

Kommen jetzt die Kapitel eigentlich wieder regelmäßiger oder müssen wir wieder drei Monate darauf warten, und werden deine anderen Geschichten auch weitergeschrieben ?

Mfg
Der Chaosimperator
trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

@ Chaosimperator ich muß dich korigieren ein Borone ist am ende der Geschichte gestorben und zwar der Politiker Guildo Schwesterwelle

@ 4of25 wieder ein gelungenes Kapitel obwohl ich eher mit der Geburt des Bangschen Nachwuchses gerechnet hätte :twisted:
Chaosimperator
x3ap

Post by Chaosimperator »

@trekki001
Aber es war nur ein einziger Borone (In früheren Kapiteln sind die zu tausenden verreckt) und sein Tod war noch nicht mal besonders originell

@ 4of25
Wird das nächste Kapitel eigentlich von der Geburt von Rays Kindern (oder sollte ich besser Bestien der Hölle sagen) handeln ?

Mfg
Der Chaosimperator
stephan768
x3tc

Post by stephan768 »

ich fordere ,

den literarurnobel... ach weis ich denn , für den typen .
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Ein toller Teil, wie jedes Jahr (kann man ja wirklich schon fast sagen)
Mach bitte ein bisschen schneller, bitte...
stephan768 wrote: den literarurnobel... ach weis ich denn , für den typen .
Auf, auf nach Stockholm, da müssen wir zum schwedischen König.

Gruß

TheEarth
stephan768
x3tc

Post by stephan768 »

was heist hier , wie jedes jahr ,

früher hat der die dinger monatlich rausgehauhen........
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

stephan768 wrote:was heist hier , wie jedes jahr ,

Früher ist nicht heute und heute ist nicht früher, früher mag er es gemacht haben, doch heute wohl eher nicht mehr. Ich meinte dies im übertragenen Sinne, dass man früher fast jede Woche einen Teil vorgesetzt bekommen hat und jetzt dauert es manches mal 2-6 Monate. :wink:

Gruß

TheEarth
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

TheEarth der 2 wrote:
stephan768 wrote:was heist hier , wie jedes jahr ,

Früher ist nicht heute und heute ist nicht früher, früher mag er es gemacht haben, doch heute wohl eher nicht mehr. Ich meinte dies im übertragenen Sinne, dass man früher fast jede Woche einen Teil vorgesetzt bekommen hat und jetzt dauert es manches mal 2-6 Monate. :wink:

Gruß

TheEarth
Das mit der Zeit ist mir wohl bewußt. Aber da Ray jetzt schon lange läuft, wird es nicht unbedingt leichter mal ein neues Kap zu machen. Ferner will man ja nicht Dinge wiederholen oder das Niveau kräftig runterschrauben. Also bin da manchmal vielleicht was überkritisch und so landen für ein Kapitel das erscheint meist 5 im Müll. :gruebel:

Return to “Kreative Zone”