Urschleim wrote:Old Drullo321 wrote:
ANsonsten noch ein ganz großer dicker Pluspunkt dass in diesen Thread Verantwortliche direkt drüberschauen. Sowas ist heutzutage selten geworden

Bei EGOSOFT aber, Gott-sei-dank, noch normal

Auch die weitere Unterstützung durch neue kostenlose Inhalte, Patches, etc., ist vorbildlich. Deshalb kaufe ich von denen auch ungesehen alles.
jau ich find es auch genial, das Ego eine Sehr Kundenfreundliche Politik hat und meiner meinung nach doch Sehr viel für die Comunity tut
Urschleim wrote:
Kennt jmd. noch "Emerald Mines" auf dem Amiga? War irgendso ein Low-Budget Suchtspiel, dass ist auch von Bernd

Leider bin ich erst mit XBTF (Damals in der Computerbild Spiele) auf die X-Reihe aufmerksam geworden, ich kam beim aller ersten mal spielen überhaupt nicht klar, aber später hab ich dann mal ein paar Tricks dazu gelesen, und ich habs seid dem nie wieder weg gelegt

und bin bis heute ein begeisterter X-Spieler
*Ps.
gibt es schon einen zwichenstand woran es liegen könnte warum wir es noch nicht in der Bibliothek sehen?... würd mich wirklich freuen... sitz schon seid annähernd 16 Std (Mit pausen

) hier und brenne darauf endlich die Triebwerke anzuwerfen!!!
würd es nicht auch so gehen das man sagt, Gut, wir kaufen uns das addon, und bekommen dann einen Gutschein oder so über die 9,99€ ?
(also die sich vorher bei einem von euch gemeldet haben, das ihr überprüfen könnt wer ne Superbox hat usw.?)
Lg