Hmm... stimmt hast Recht... joa könn das Geld auch Spenden erstmal gucken wie viele Leute mitmachen vielleicht mal ne Umfrage starten kurz bevor X³ rauskommt
Wenn siehs sagen wir mal bis Anfang September schaffen gibts von mir 50 Liter feinstes Pils
Hoffentlich lehne ich mich damit nich zuweit ausm Fenster
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Abgesehen davon hab ich alles Recht der Welt ein Produkt vorher zu testen bevor ich es kaufe. Da dies bei Software so nicht möglich ist muss man es halt so machen. Ich hab x² anschließend gekauft weil es mir gefiel also erspar mir die Moralpredigten.
na dann kannste dich ja auch Registrieren lassen, wie alle hier im forum. wenn nicht, wissen wir ja was du für einer bist, ein Raubkopierer .
gruß
HOLGER72
Nein kann ich nicht, nicht mit diesem Account weil ich bereits einen regestrieten habe, sobald ich mich damit wieder einloggen kann meld ich mich. Und komm mir nicht noch mal mit solch dreckigen Unterstellungen, das verstößt gegen mehr als nur irgendwelche Foren Richtlinien.
Lilalu wrote:Nein kann ich nicht, nicht mit diesem Account weil ich bereits einen regestrieten habe, sobald ich mich damit wieder einloggen kann meld ich mich. Und komm mir nicht noch mal mit solch dreckigen Unterstellungen, das verstößt gegen mehr als nur irgendwelche Foren Richtlinien.
Darf ich mal fragen, warum Du Dich mit Deinem registrierten Account nicht einloggen kannst? Teile doch bitte einem der Admins oder mir Deinen Forum-Registrierungskey per PM mit, evtl. lässt sich da was machen.
Ansonsten hast Du Recht - solche Unterstellungen haben hier nichts zu suchen.
Jeah endlich en Spiel wo man (dem trailern vorraus) sich endlich auf ein grafisches HIGHLIGHT des Jahres freuen darf.
Da wird garantiert mein Stromzähler wieder wie bei X2 zum Ventilator mutieren und mein Portmoney gern sich leeren lassen!
Es musste ohnehin passieren, das es kein Addon gibt sondern eine umso grandiosere Fortsetzung, dessen Screenshots und Trailer schon bände sprechen, erscheint.
Ich denke solange es Weltraumsimulationen wie X bis X2 und kommende gibt bin und bleibe ich begeisterter Computerspieler.
Oder wer wünscht sich solch eine Spieleserie auf einer Plumpen Spielkonsole wie Playstation, X-BOX oder Nintendosystemen?
Also ich frage das jetzt mal hir, weil iczh nicht weiß wo das forum dafpür ist.
Aber sollte nicht auch noch x-online raus kommen oder ist das schon draußen oder wie sieht das damit aus???