Kannst duM3rlion wrote:Moin, wollte mal frage ob ich bei diesen Geilen mod auch den Cockpit mod von ITS nutzen kann?
LG .

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Kannst duM3rlion wrote:Moin, wollte mal frage ob ich bei diesen Geilen mod auch den Cockpit mod von ITS nutzen kann?
LG .
killercop wrote:Kleiner BUG:
Habe als Allianzer angefangen, Kiste repariert, dann ins Agarzentrum. Gewartet, bei 36 gekauft und bin dann zum Streithammerladen gekrochen.
Sehr weit nach unten scrollen!M3rlion wrote:killercop wrote:Kleiner BUG:
Habe als Allianzer angefangen, Kiste repariert, dann ins Agarzentrum. Gewartet, bei 36 gekauft und bin dann zum Streithammerladen gekrochen.
Frage wie kann man den Als Alianzhändler Starten??? habe dem Mod zwar erfolgreich am laufen jedoch habe ich beim Menü Neues Spiel Keine Optionen für den Alianz Händler, ledelgich nur den Argon Bescheidenden Händler^^
Klappe die 169653.... TGG wird so etwas nicht liefern da es ihm zu aufwendig ist. Aber er hat uns allen offen gestellt selbst so was anzufertigen und zur Verfügung zu stellen.Was auch noch gut wäre ist eine Sektoren Map von den Neuen Sektoren und eine Schiffstabelle, den es gibt über 150 neue Schiffe, man weis aber nicht welche geschwindigkeit, waffen, schilde ect. die Neuen Schiffe haben.
Zumindest eine Bitte an die Registry-Fummler: MACHT VORHER EINE SYSTEMSICHERUNG ODER WENIGSTENS EINEN WIEDERHERSTELLUNGSZEITPUNKT! Das sind Eingriffe in die hochsensiblen Bereiche des Rechners. Schneller kann man keine Neuinstallation erzwingen!Celest wrote:Klappe die 169653.... TGG wird so etwas nicht liefern da es ihm zu aufwendig ist. Aber er hat uns allen offen gestellt selbst so was anzufertigen und zur Verfügung zu stellen.Was auch noch gut wäre ist eine Sektoren Map von den Neuen Sektoren und eine Schiffstabelle, den es gibt über 150 neue Schiffe, man weis aber nicht welche geschwindigkeit, waffen, schilde ect. die Neuen Schiffe haben.
Zum Thema Spielstarts freischalten. Es gibt dazu zwar einen Thread, aber ich schreibs hier gerne nochmal.
In der Regestry rum zu fummeln ist, ohne Ahnung davon zu haben ist, ein gefährliches Spiel. Darum macht ihr das hier auf eigene Verantwortung!!!
Wenn ihr es doch machen wollt, befolgt genau diese Schritte:
Geht auf Start -> Dort zu Ausführen -> Gebt regedit ein
Im Registrierungseditor folgt ihr dem Pfad:
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Egosoft -> X3TC
Dort im Verzeichnis auf den Eintrag 'Gamestart' bzw. 'Gamestarts' klicken.
'Ändern' wählen.
In dem Feld fffff (<--- 5 'f's sind das) eingeben und bestätigen.
Regestrierungseditor schließen.
Fertig.
Nochmal. Das macht ihr auf eigene Verantwortung.