schaut euch das gleiche video an index 2:08 an, da sieht man was ich meine.
und ja, im Prinzip sind die ja feststehend im Vergleich zu Tuermen..
Ja es macht im kampf einen Unterschied. Es ist schon wichtig zu wissen ob ich genau auf das Ziel zufliegen muss oder einen Spielraum habe um vorbeizufliegen und trtzdem angreifen zu koennen.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
caysee[USC] wrote: ↑Sun, 28. Oct 18, 14:15
mal so nebenbei...ich waere vorsichtig mit dem Gebrauch des Adjektives "feststehende " im Zusammenhang mit den Waffen. Sie sind nach vorne gerichtet, genauso wie bei einem Jaeger. Auf verschiedenen Videos kann man sehen, das diese Waffen sich auch bei groesseren Schiffen bewegen.
Grobiland wrote: ↑Sun, 28. Oct 18, 20:07
Das ist ja eine vorbildliche SotD-Versorgung! Und das passende Schiff ist auch schnell gefunden.
Da gebe ich dir recht, hjätte so zum Sonntag abend garnicht mehr mit gerechnet
Ich finde an dem Bild so vieles stimmig, auch das es mal eher so aus der "ich spiele selbst mal in third-person"-sicht ist ^^
da juckt es einen doch in den Fingern zu lenken um sich den Rest des Sektors anzusehen ^^
Ist vielleicht ein kleiner R2 Robotter, der Richtung Disco fliegt.
(zur Kuppel)
Ja ganz nettes Bild, auch wenn mir das mit den Reflektionen etwas übertrieben erscheint (wie bei bereits einigen gezeigten Bildern).
Also rechts da dieser Schein oder was das sein soll.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Vlt. hilft es euch die Optische Täuschung zu erkennen, wenn ihr heranzoomt ([Strg] + [Mausrad-Hoch]). Und zieht zum Vergleich auch das (von Grobiland verlinkte) Bild heran dass das Schiff aus anderem Winkel zeigt.
Die Farben um das Fadenkreuz: Gehört das zum HUD, oder soll das ein Lens Flare-Effekt (bitte Abschaltbar) sein?
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
Homerclon wrote: ↑Sun, 28. Oct 18, 21:09
Optische Täuschung, da ist keine Kuppel.
ich seh da aber auch eine..
Vielleicht ein Update des Schiffs
Da ist keine Kuppel... und schon gar keine R2 Einheit...
Es ist das selbe Schiff. Das was ihr als Kuppel bezeichnet ist schlicht die Nase des Schiffes die aufgrund des Winkels ein Stück zu sehen ist
Homerclon wrote: ↑Mon, 29. Oct 18, 00:26Die Farben um das Fadenkreuz: Gehört das zum HUD, oder soll das ein Lens Flare-Effekt (bitte Abschaltbar) sein?
Na das wäre mal ein komisches HUD...
(Wer spielte XR ??)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Homerclon wrote: ↑Mon, 29. Oct 18, 00:26Die Farben um das Fadenkreuz: Gehört das zum HUD, oder soll das ein Lens Flare-Effekt (bitte Abschaltbar) sein?
Na das wäre mal ein komisches HUD...
(Wer spielte XR ??)
das is der Ring vom Highway der da so bunt leuchtet.
Ja seh es nun auch das da keine kuppel drauf ist.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
Lc4Hunter wrote: ↑Mon, 29. Oct 18, 06:36
Es ist das selbe Schiff. Das was ihr als Kuppel bezeichnet ist schlicht die Nase des Schiffes die aufgrund des Winkels ein Stück zu sehen ist
Das ist eine "neue" Form der Werbe-Banner in X4 (Glaube die waren schon in dem DLC HoL von X:R), wenn wir nicht aneinander vorbeireden.
Link: https://imgur.com/a/EqWgYRpQuelle: Egosoft @YouTube: X4:Foundations Dec.2017 Update and Q&A Livestream
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
Terraner x wrote: ↑Mon, 29. Oct 18, 14:16
Das ist eine "neue" Form der Werbe-Banner in X4 (Glaube die waren schon in dem DLC HoL von X:R), wenn wir nicht aneinander vorbeireden.
Link: https://imgur.com/a/EqWgYRpQuelle: Egosoft @YouTube: X4:Foundations Dec.2017 Update and Q&A Livestream
Ja, diese Highwaytore waren im HOL oder zu Deutsch HDL
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K