EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hmm. Also ich sehe da dieses Schiff in deiner gif. Wie ich schonmal sagte sieht das für mich wie ein argonisches GKS aus. Terranisch schließe ich mal aus, da es ja in etwa hieß: zwei Menschen vs. alle anderen. Die Öffnung vorne ist der Hangar. Sieht wer was anderes?
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-
@Loader009,
also ich tippe darauf, daß das hintere Gebilde höchtens mal eine Station war. Sieht für mich nämlich eher aus, als wäre sie (die Station) oder was
immer es ist, zerstört worden und das ist der Trümerhaufen davon. Aber alles nur rein spekulativ gesprochen.
Beim Träger die Öffnung vorne wird auf jeden Fall der Hanger sein, keine Frage. Jemand schilderte, auf der mittleren Plattform sei ein M6 Schiff
angedockt, auch hier sehe ich aber eher eine Fehlinterpretation. Es sieht eher aus wie eine Art Generator, der dort angebracht ist, wobei sich
der Zweck aber entzieht. Vielleicht ist es auch was ganz anderes (oder aber doch ein Schiff, wer weiß). Aber eines weiß ich, wenn das Schiff
nicht noch von einem anderen Schiff übertrumpft wird (schade das man das andere Schiff im Hintergrund nicht näher sieht) wird es mit Sicherheit
mein Lieblingsschiff. Dieses Aussehen (Battlestar Galactica läßt grüßen) ist einfach nur genial. Generell scheinen die Schiffsdesigns echt stimmig zu
sein. Einfach nur herrlich.
P.S. Man könnte meinen, die Front dieses Trägers könnte sich zusammenklappen um die Landerampe zu schützen, aber ich glaube
ich denke zu sehr in den Dimensionen des Wing Commander Films ^^.
Grüße
NForcer
also ich tippe darauf, daß das hintere Gebilde höchtens mal eine Station war. Sieht für mich nämlich eher aus, als wäre sie (die Station) oder was
immer es ist, zerstört worden und das ist der Trümerhaufen davon. Aber alles nur rein spekulativ gesprochen.
Beim Träger die Öffnung vorne wird auf jeden Fall der Hanger sein, keine Frage. Jemand schilderte, auf der mittleren Plattform sei ein M6 Schiff
angedockt, auch hier sehe ich aber eher eine Fehlinterpretation. Es sieht eher aus wie eine Art Generator, der dort angebracht ist, wobei sich
der Zweck aber entzieht. Vielleicht ist es auch was ganz anderes (oder aber doch ein Schiff, wer weiß). Aber eines weiß ich, wenn das Schiff
nicht noch von einem anderen Schiff übertrumpft wird (schade das man das andere Schiff im Hintergrund nicht näher sieht) wird es mit Sicherheit
mein Lieblingsschiff. Dieses Aussehen (Battlestar Galactica läßt grüßen) ist einfach nur genial. Generell scheinen die Schiffsdesigns echt stimmig zu
sein. Einfach nur herrlich.
P.S. Man könnte meinen, die Front dieses Trägers könnte sich zusammenklappen um die Landerampe zu schützen, aber ich glaube
ich denke zu sehr in den Dimensionen des Wing Commander Films ^^.
Grüße
NForcer
-
hmm... mir können schiffe ja nicht groß genug sein, darum hoffe ich, dass dieser träger (der hoffentlich doch ein M6 "auf der zunge" spazieren fliegt) noch von weitaus größeren pötten überragt wird
(mutterschiff und so :] vllt pro rasse eines? natürlich auch, für viel geld und nur mit hohem rang oder noch besser für den abschluss höchstrangiger missionen, für den spieler
)

-
Mir ist dieser Link über den Weg gelaufen. In zusammenhang mit Alexander Preuss, der aber sofort dementiert haben soll, dass es sich um
ein Bild aus Rebirth handeln soll. Greets Ste
http://2.bp.blogspot.com/-eGWN2eUWfj0/T ... 1600/6.jpg
ein Bild aus Rebirth handeln soll. Greets Ste
-
//edit: Hier die Source zu deinem Link:
http://abalakin.blogspot.com/2010/08/arrival.html
Ähm, ist da oben links ein Borone oder sowas?
Ansonsten sieht man es handelt sich um einen nicht perfekten Render, also eher eine 3D Engine. Einen typischen X-Stil hab ich nicht umbedingt feststellen können. Dieses Bild könnte aber schwer verdächtig sein.
//edit: Ein Bildbearbeitungsprogramm war evtl. auch im Spiel, oder Engine.
BTW: Ein Mutterschiff zu haben wär ja mal was, so mit Warenkonsum an Bord und so. Ich werf bisher immer zu bestimmten Spielzeiten und Mengen Lebensmittel über Bord. Sie in Abfall und zu Müll konvertieren hab ich noch nicht hinbekommen.[/url]
http://abalakin.blogspot.com/2010/08/arrival.html
Ähm, ist da oben links ein Borone oder sowas?
Ansonsten sieht man es handelt sich um einen nicht perfekten Render, also eher eine 3D Engine. Einen typischen X-Stil hab ich nicht umbedingt feststellen können. Dieses Bild könnte aber schwer verdächtig sein.
//edit: Ein Bildbearbeitungsprogramm war evtl. auch im Spiel, oder Engine.
BTW: Ein Mutterschiff zu haben wär ja mal was, so mit Warenkonsum an Bord und so. Ich werf bisher immer zu bestimmten Spielzeiten und Mengen Lebensmittel über Bord. Sie in Abfall und zu Müll konvertieren hab ich noch nicht hinbekommen.[/url]
Last edited by .:d2k on Wed, 27. Apr 11, 05:27, edited 1 time in total.
-
nyaaa, warenkonsum... hmm, müsste man überlegen wie man das geballanced hinbekommt. hab kein bogg den ganzen frachtraum voll mit "verbrauchsmaterial" zu stopfen, bloß um mich ne woche lang nich drum kümmern zu müssen ^^
fänds eher kuhl, wenn man zB sagt, man benötigt kristalle und irgendeine biologische komponente, und bekommt dafür dann energiezellen (solarpanels übers schiff verteilt) sowie nahrung für die crew
wenn die materialien nid da sind, gibts keine energiezellen (-> kein sprungantrieb mehr) und die crew streikt (-> man fliegt langsamer und/oder nur noch die hälfte der waffen funzt)
das bild erinnert mich btw an irgendeinen film, auch der asteroid und der hintergrund sehen eher nach einer animation für einen film aus...
fänds eher kuhl, wenn man zB sagt, man benötigt kristalle und irgendeine biologische komponente, und bekommt dafür dann energiezellen (solarpanels übers schiff verteilt) sowie nahrung für die crew

das bild erinnert mich btw an irgendeinen film, auch der asteroid und der hintergrund sehen eher nach einer animation für einen film aus...

-
-
TVCD wrote:Urschleim wrote:
...
X-Rb Stationstriebwerke
In einer anderen stelle im Video erkennt man noch mehrere Triebwerke
an der Station. Das spricht nur für sich das sich die Station in der
Atmosphäre befinden muss das sie ohne irgendwelche befestigungs oder
Stabilisierungsmöglichkeit runterfallen würde. Auch hier wieder schön zu
sehen das die Wolken oberhalb der Station sind und die Station im All
durch einen Schleier (Atmosphäre?) etwas getrübt wird.
....
Trullala und Hallo!
Erstmal DANKE TVCD für die Mühe die du dir machtst - ist ja wie mit deiner Sammlung ^^!
Für mich sieht das große Objekt über den Triebwerken etwas aufgesetzt aus - als ob es nicht zur Station dazu gehört! Für mich wirk das Objekt wie ein Transporter der ein Modul der Station anbaut - ein TL quasi. Alle anderen Treibwerke sind "besser" an den Modulen verteilt.
"Close Glaskugel"
Greetz Striker
-
Bei deiner 2. Gif. kann man rechts im Bildschirm meiner Meinung nach ein wenig den Autopiloten in Aktion sehen. Sieht jedenfalls nach einem Schiff aus das am Träger sehr knapp vorbeifliegt.Loader009 wrote:Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Gif animiert. (Wollte ich ohnehin mal lernen)
Leider ist es etwas groß, daher hier nur ein Thumbnail, dahinter die richtige Animation/Gif.
Einmal eure Theorie Waffenplattform (die keine ist) ||| Und das ganze Bild ganz klein (10MB grenze >.<)
[ external image ]___[ external image ]
Wer interesse hat, ich habe diese Animation nochmal in FullHD (1080p), allerdings ist die etwas über 60MB groß (bin Qualitätsfanatiker).
Der Traumzerstörer
Greetz
PS: Fühlt euch frei, das Bild zu vervielfältigen bzw. den Link zu benutzen, aber bitte die Quelle nennen... Habe dafür mehrere Stunden gebraucht
-
Wenn man die Größe des Objekts zum Strahl vergleicht ist es viel zu groß für ne Rakete und die Form past auch nicht, ist viel zu kantig. Sieht für mich viel mehr nach Jägern mit Abgasstrahl aus. Kann man auch bei den zwei (Xenon-?)Jägern deutlich erkennen das die nen Abgasstrahl hinter sich herziehen.TVCD wrote:X-Rb Theorie Waffenplattform
X-Rb Theorie Waffenplattform (2)
So hab mir das ganze nochmal angeschaut und ich meine das es keine
Waffenplattform ist.
Auf dem ersten Screen sieht man (dickerer Pfeil) das sich dort ein Objekt
befindet. Die blaue Linie geht vom GKS aus (großer Richtungspfeil).
Das gleiche ist mit der anderen Linie. Das Objekt bei der zweiten Linie ist
vermutlich kein Schiff da es seine Postion offenbar nicht verändert. Im zweiten
Screen (Fehlzeichen groß) sieht man das die Linie weg ist und das Objekt
sich noch an der selben Postion befindet. Dies könnte aber auch täuschen
da sich die Kamera ja auch bewegt und man nicht weiß in welchem Winkel
das Objekt fliegen würde oder gar wie schnell. Von der entfernung mal
ganz zu schweigen. Somit vermute ich in diesem falle das es sich nicht um
einen Antriebstrahl handelt, das der ja nicht einfach so aufhört, außer das
Schiff würde stoppen. Aber dann würde er auch nicht in einer hundertstel
verschwinden. Das zweite Objekt ist jedoch in bewegung. Die Linie (Fehlzeichen klein)
ging vorher vom GKS aus. Man sieht hier das die Linie jedoch weiter entfernt vom GKS ist.
Ich würde deshalb eher auf eine Rakete tippen. Man sieht auch das die
blaue linie vor der Station ist.
http://img821.imageshack.us/i/unbenannt1ul.jpg/
http://img64.imageshack.us/i/unbenannt2qn.jpg/
-
- Moderator (Deutsch)
Das habe ich mir auch schon gedacht, ich konnte aber bislang keinTVCD wrote:Urschleim wrote:
...
X-Rb Stationstriebwerke
In einer anderen stelle im Video erkennt man noch mehrere Triebwerke
an der Station. Das spricht nur für sich das sich die Station in der
Atmosphäre befinden muss das sie ohne irgendwelche befestigungs oder
Stabilisierungsmöglichkeit runterfallen würde. Auch hier wieder schön zu
sehen das die Wolken oberhalb der Station sind und die Station im All
durch einen Schleier (Atmosphäre?) etwas getrübt wird.
....
Trullala und Hallo!
Erstmal DANKE TVCD für die Mühe die du dir machtst - ist ja wie mit deiner Sammlung ^^!
Für mich sieht das große Objekt über den Triebwerken etwas aufgesetzt aus - als ob es nicht zur Station dazu gehört! Für mich wirk das Objekt wie ein Transporter der ein Modul der Station anbaut - ein TL quasi. Alle anderen Treibwerke sind "besser" an den Modulen verteilt.
"Close Glaskugel"
Greetz Striker
Schiff herauserkennen. Die ganzen Stegen wo das linke und die beiden
rechten Triebwerke hängen halte ich jedoch nicht für ein Schiff.
Die zwei Triebwerke in der Mitte jedoch könnten durchaus zu einem
Schiff gehören. Bei diesem Screen dachte ich ja zuerst das das oben druf ein
Atmosphärentransporter ist. Aus der entfernteren Ansicht halte ich die
Triebwerke jedoch für einen Teil der Station, man kann nicht wirklich
feststellen was Schiff oder Station sein soll.
Last edited by TVCD on Wed, 27. Apr 11, 09:49, edited 1 time in total.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
-
Also um mal wieder etwas zu hypen, dieser Screenshot ist definitiv aus X:
(Danke an den Vorposter für den heißen Tipp!)
Man betrachte mal in dem Bild das Fenster, und die gebogene stählerne Stange die sich weit über dem Kopf des Piloten durch die Scheibe zieht.
So und nun betrachte man nochmal das vermeintlich (und nun wohl bestätigte) Spielerschiff!
[ external image ]
Ganz eindeutig der selbe stählerne Balken zu erkennen.
(Danke an den Vorposter für den heißen Tipp!)
Man betrachte mal in dem Bild das Fenster, und die gebogene stählerne Stange die sich weit über dem Kopf des Piloten durch die Scheibe zieht.
So und nun betrachte man nochmal das vermeintlich (und nun wohl bestätigte) Spielerschiff!
[ external image ]
Ganz eindeutig der selbe stählerne Balken zu erkennen.
-
-
o.O Damn... Naja also gab es da entweder einen "Ideendrift", oder der Screenshot ist einfach mal ein Jahr alt. Wenn das Spiel morgen vorgestellt wird wird vor einem Jahr sicher schon ein lauffähiger Testbuild vorhanden gewesen sein.
Naja ich drück alle drei Daumen das der Screen aus X ist, und am besten noch Ingame! ^^ (also kein Rendervideo, was aber auch schon klasse wäre)
Naja ich drück alle drei Daumen das der Screen aus X ist, und am besten noch Ingame! ^^ (also kein Rendervideo, was aber auch schon klasse wäre)
-
@Otas Elite,
naja, aber das Game ist ja schon knapp 4 Jahre in der Entwicklung, also von daher wäre es schon realistisch (weil, auffällig ist das ganze schon
irgendwie).
Das was "Eich" schrieb, wenn man das Bild mit dem Schiff vergleicht, kommt dem wirklich recht nahe, wenn man sich den Cockpitrahmen
genau anschaut.... Hmm, vielleicht war es ja nur ein verwirrendes Gerücht, was in die Runde gestreut wurde, daß das Bild angeblich nichts
mit X zu tun hat, aber es nun evtl. doch so ist. Wer weiß, wer weiß.
Wenn das so wäre, wäre es echt Hammer (also wenn es im ähnlichen so aussieht), aber ich denke, wir müßen uns bis morgen gedulden (Mist,
warum ist heut erst Mittowoch ^^). Und ich hoffe das dort, auf der FedCon einiges an Infos preisgegeben werden... *daumendrück*
Grüße
NForcer
naja, aber das Game ist ja schon knapp 4 Jahre in der Entwicklung, also von daher wäre es schon realistisch (weil, auffällig ist das ganze schon
irgendwie).
Das was "Eich" schrieb, wenn man das Bild mit dem Schiff vergleicht, kommt dem wirklich recht nahe, wenn man sich den Cockpitrahmen
genau anschaut.... Hmm, vielleicht war es ja nur ein verwirrendes Gerücht, was in die Runde gestreut wurde, daß das Bild angeblich nichts
mit X zu tun hat, aber es nun evtl. doch so ist. Wer weiß, wer weiß.
Wenn das so wäre, wäre es echt Hammer (also wenn es im ähnlichen so aussieht), aber ich denke, wir müßen uns bis morgen gedulden (Mist,
warum ist heut erst Mittowoch ^^). Und ich hoffe das dort, auf der FedCon einiges an Infos preisgegeben werden... *daumendrück*
Grüße
NForcer
-
http://www.amazon.de/11-12-Die-Vollstre ... 561&sr=8-1
Naja möglich wäre es schon dann wurde das Bild aber doppelt verwendet.
Naja möglich wäre es schon dann wurde das Bild aber doppelt verwendet.
-