X-Tended - Terran Conflict (XTC) (Update: - Handbuch verfügbar! - 10.12.10)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Ja. Man kann schlecht Anleitungen zu Dingen erstellen die es noch garnicht gibt_Belgarion_ wrote:Hoffe da stehen auch nur Sachen drin, die es wirklich ins Spiel geschafft haben.![]()

[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
-
-
Die Übersetzung wird nicht vom "Entwicklerteam" vorgenommen falls du das meinst. Das macht das Übersetzerteam, geleitet von Kozaki
Wenn du beim übersetzen helfen möchtest meld dich im TXU forum, je mehr Hände mit anpacken desto schneller wird es am Ende gehen.
Wenn du beim übersetzen helfen möchtest meld dich im TXU forum, je mehr Hände mit anpacken desto schneller wird es am Ende gehen.
[ external image ]

-
Ich weiß momentan nicht, ob es überhaupt geplant war, das Handbuch zu übersetzen. Wie Du schon richtig erkannt hast, ist das nicht nur Textarbeit.
Davon mal abgesehen, sind weitere Übersetzer aber herzlich willkommen.
Hier kannst Du Dich anmelden, falls Du Interesse daran besitzen solltest.
Davon mal abgesehen, sind weitere Übersetzer aber herzlich willkommen.
Hier kannst Du Dich anmelden, falls Du Interesse daran besitzen solltest.
Last edited by Trickmov on Fri, 10. Dec 10, 19:53, edited 1 time in total.
-
-
http://www.thexuniverse.com/threads/204 ... post189867Alex Corvis wrote:Nur eine Frage noch: der Trailer heißt LQ. GibT#s den etwa auch noch irgendwo in HQ?
Last edited by Trickmov on Fri, 10. Dec 10, 20:55, edited 1 time in total.
-
Ich bin sprachlos!
Ich hab nur ganz kurz ins Handbuch gelinst (Spoilergefahr
) und es hat mich umgehauen...
Egosoft kann sich von euch eine Schiebe abschneiden (im Ernst, lieber ein paar mehr...), das ist ja richtig professionell!
Großes Lob an den Ersteller!
Edit: Hab gerade vom Moderator eine Nachricht erhalten, meine Signatur mit eurem Logo ist leider zu groß(aber nur sehr knapp...). Könntet ihr nicht ein extra Signaturbild erstellen, damit man für euch Werbung machen kann?
Ich hab nur ganz kurz ins Handbuch gelinst (Spoilergefahr

Egosoft kann sich von euch eine Schiebe abschneiden (im Ernst, lieber ein paar mehr...), das ist ja richtig professionell!
Großes Lob an den Ersteller!
Edit: Hab gerade vom Moderator eine Nachricht erhalten, meine Signatur mit eurem Logo ist leider zu groß(aber nur sehr knapp...). Könntet ihr nicht ein extra Signaturbild erstellen, damit man für euch Werbung machen kann?
-
-
Mob - Bug behoben !
Gehen mein Fragen zu sehr in die "Geheimakten" das sie nicht beantwortet werden oder was
Und was das Handbuch angeht naja ...
... mein Englisch ist nicht so das ware
also komme ich garnicht erst in die Versuchung

Gehen mein Fragen zu sehr in die "Geheimakten" das sie nicht beantwortet werden oder was

... mein Englisch ist nicht so das ware

Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P
;-P
-
Also, tut uns leid, aber wenn Dein Englisch nicht besonders ist, dann kannst Du die Mod ja erst in ein paar Monaten spielen, wenn die deutsche Übersetzung fertig ist.Stargamer77 wrote: Gehen mein Fragen zu sehr in die "Geheimakten" das sie nicht beantwortet werden oder was![]()
... mein Englisch ist nicht so das warealso komme ich garnicht erst in die Versuchung
![]()
Bis dahin bleibt nur der Blick ins englische Manual, denn unsere Zeit ist zu begrenzt, um alle Sachen, die dort detailiert beschrieben sind, hier noch extra zu übersetzen.
-
-
-
Ich vermute mal ja, aber ich glaube es wird dann ein paar "hübsche" Probleme mit diversen "readtext" Dateien geben. Kann man das vielleicht so machen, dass die englische Version als Platzhalter für die deutsche dient? (also auch im t Ordner?)Dugo wrote:Kann man die englische Version von dieser MOD auch auf die deutsche Version von X3TC installieren?
Ein paar Monate warten ist mir zu lang.
edit: ein Frage hätte ich da aber selber noch. Wird es für den Spieler die Möglichkeit geben selber Sektoren zu besetzen (wie bei Trickmov's STO) bzw einen eigenen Sektor zu erhalten? Ich mag es eig immer recht gerne, wenn ich mir aus den unbekannten Sektoren heraus ein kleines Imperium aufbaue, dass mit den Rassen konkurieren kann und die produzierenden Schiffswerften bieten sich ja für so etwas an.
-
Dugo , wenn Du bei der TC-Installation damals beide Version installiert hast , also die deutsche und die engl. V. installiert hast, kein Problem.
Wenn Du Dir nicht sicher bist installiere neu am besten in einem neuen Ordner.
Hier findest Du eine Hilfe dazu http://seizewell.de/viewtopic.php?t=8007.
Nach dem Du 2 sprachig install. hast kannst Du auch 2 sprachig starten in dem du den link auf dem Desktop bearbeitest (rechte Maustaste und "Eigenschaften")
Der sollte etwa so "C:\Programme\X3 Terran Conflict\X3TC.exe" -language 49 bei deutschen Spiel und so "C:\Programme\X3 Terran Conflict\X3TC.exe" -language 44 bei einem englischen Spiel aussehen.
Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Wenn Du Dir nicht sicher bist installiere neu am besten in einem neuen Ordner.
Hier findest Du eine Hilfe dazu http://seizewell.de/viewtopic.php?t=8007.
Nach dem Du 2 sprachig install. hast kannst Du auch 2 sprachig starten in dem du den link auf dem Desktop bearbeitest (rechte Maustaste und "Eigenschaften")
Der sollte etwa so "C:\Programme\X3 Terran Conflict\X3TC.exe" -language 49 bei deutschen Spiel und so "C:\Programme\X3 Terran Conflict\X3TC.exe" -language 44 bei einem englischen Spiel aussehen.
Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a
Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a
Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data