Fragile wrote:
Also ich kann meine Schiffe in der Sektoransicht "von oben" ( von links, rechts, unten, wasweisich ) betrachten und durch schnelles umschalten mittels Befehlen kontrollieren...Ausserdem wäre es irgendwie sinnfrei, aus einem 3-D Spiel auf einmal ein 2 D Spiel zu machen...in der Hinsicht gibt es schon genug Spiele
Zu Deiner Sache mit dem Entern eines Schiffes...wie lange sollte Deiner Meinung nach das Entern eines Trägers mit...sagen wir...300 Wesen Besatzung dauern? Oder wir entern einen Zerstörer alleine? Wie auch immer, ich finde es gut so wie es ist, dafür habe ich meine Untergebenen ( die Marines )
Achja, fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber...Deine Rechtschreibung ist recht kreativ
Nun ja da haben wir doch einen Fan, der nur blind auf die Wand zu rennt und schreit ich will nix neues, nie und niema xDD

deswegen versuche ich mal zu erklären xDDD
nee also dachte ich mir so wie, ka 5-mann-team soldat/roboter/sklaven? wo man sektorweise, GUT Raum verteilte Besatzung killen? ähmm zb wie Republic Commando ??
und zu 2D Sache, sprechen wir von dem selben Spiel? es ist xtended...
Es sollte kein 2D Spiel sein, ich meine das man gleich auf der minimap was machen kann, also mit Maus unkompliziert auswählen und gleich auf den Gegner schicken.. ich habe schon so offt 100000 (übertrieben) mal neugeladen, weil der Gegner bei meinen 100(zb) Schiffen wieder mal zu schnell war... und sag mir nicht das du bei der Gruppe von mehr als 20 Schiffen, schnell alle auswählen und entsprechen reagieren kannst, das geht nur wenn man 1-2 schiffe hat..
hmm also ich kann das nicht, und ich spiele das schon lange, und wenn man von Newbies ausgeht... zu kompliziert.... geht auch anders...