TVCD wrote:Ich vote auch mal.
Saya ist aber trotzdem hübscher.
Keine ahnung wer miria oder miri, wie immer sie heißen mag. Ich glaub nicht das es Saya's tochter oder schwester ist. Julians schwester
Es wurde zwar davon geredet das der verlorene Sohn auftaucht. mmmmhhh Dann müssen wir mal genau nachschauen ob das nicht ein michi oder so ist
Ich glaub eher das sie eine Piratin ist, die früher mit Julian gemeinsam raubzüge usw. gemacht hat. Währe Bret noch da könnte der es uns ja vielleicht sagen.
Sie oder Er wird glaub ich keine neue Hauptfigur, währe ja auch langweilig ständig mit einer neuen Hauptfigur spielen, bei X-BtF und X-T war es Kyle und dann der Sprung zu Julian war in Ordnung, aber das Game soll ja gleich nach dem Ednfight weitergehen, ich glaub nicht das jetzt schon ne neue Hauptfigur kommt. Später bei X4 vielleicht Julians Sohn oder Tochter.Was habt ihr gegen Julian?
Ich Zitire mich jetzt mal selber. Ich glaub schon das sie eine alte freundin bzw. eine alte Piratin ist.
1. Saya Tochter kann es nicht sein, die sehen beide gleich alt aus, jetzt mal vom äußernen
2. Schwester von Saya, glaub ich nicht, da die beiden keinerlei wirkliche ähnlichkeit haben. Und außerdem wissen wir nicht mal wer Sayas Vater, dann dann noch so ein weib, nein das kann man glaub ich auch streichen.
3. Schwester von Jules könnte möglich sein. Oder die Schwester von Bret, das währe auch mal nicht schlecht. ODer die Tochter von Ban Danna, könnte auch gut möglich sein, ich meine über Ban weiß man nix, und da ja schonmal die vermutung kam er Sayas Vater sein könnte.
5. aber das ist sehr unwahrscheinlich, sie kommt von der Erde um Kyle und Elena zu retten. Aber so wie wir die Erdlinge kenne werden die die Hoffnung aus kostengründen eingestellt haben.
Ich frage dich ist eine der Theorien dabei die auf Miria zutreffen???
Welche wollen wir nicht wissen, ein Ja reicht uns völlig.