Friede, bin eigentlich seit dem erscheinen von X-btf dabei (leider immer nur passiv, sch*** Internetverbindung ), seit
<---- bin ich etwas aktiver geworden (bin sowieso lieber "Underground" ).
Also ich hab mal 2004 angegeben. Wobei ich mir immer wieder mein Passwort generieren musste , da ich eigentlich eher passiv im Forum bin um immer wieder nach Neuigkeiten zu recherchieren und das sicher schon vor 2004 (2001 denk ich,...war aber noch ein anderes Forum)
also wenn ich meine alten log daten nich verschludert hätte würde bei mir dezember 2002 stehen naja bin halt vergeslich was sowas angeht.
Mfg: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
War schon vor dem 06.11.2002 hier angemeldet. Jedoch unter anderem Nick. Und nein, ich war damals kein schwarzes Schaf (verrate meinen alten Nick schließlich nicht, da er sich so "zerstört" anhörte). Man, war das (recht grüne) THQ-Forum noch schön. Immer wenn man die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] verwenden wollte, so konnte man auch irgendwelche Automobilforen o. Ä. durchsuchen. Und am linken Rand des Bildschirms befand sich eine nette Liste mit Links, unter denen man auch 2 Bilder von Farnhams Legende finden konnte (Elena und ein Terraformer/Xenon). Die Zeiten damals waren viel schöner. All die "prominenten" Forenmitglieder - unter anderem Kaiserdrache, Melissa, Klarix & Co. - waren hier dauernd anzutreffen. Jedoch verschwanden sie nach und nach aus dem Forum. Ich weiß noch, dass Melissa zu Zeiten des XT-Mod von Rei und Anubis verschwand. Der Mod sollte sich "Temporale Paradoxien" nennen. Leider erschien er niemals.
Alles in allem frage ich mich, ob nicht noch einige "schwarze Schafe" von damals unter anderem Nick hier anwesend sind. Ich erinnere mich an 3 von der Sorte und natürlich jemanden, der immer besonders viel aufmerksamkeit nötig zu haben schien. Aus verständlichen Gründen poste ich jedoch nicht die Namen, auch wenn ich sie niemals vergessen werde...
Hm, meines Wissens ist Melissa schon weg gewesen, als Rei und Anubis sich an den Mod gemacht haben...
Jau, um den TP-Mod wars schad, nur leider ist X2 in die Quere gekommen und dann war Schluss. Wobei Anubis aus meiner Perspektive auch aus dem Forum geekelt wurde.. Mit diesen ganzen Melissadiskussionen...
Das war sogar noch vor der Zeit, als Black-Bird und Stormsong und Vassenego Moderatoren oder höher waren....
Melissa war selbst wärend des TP-Mods noch einigermaßen anwesend. Jedoch hatte Anubis immer wieder versucht von ihr einige Sachen bezüglich des modding von ihr zu erfahren. Dadurch schien sie sich endgültig zurückgezogen zu haben. In der darauf folgenden Diskussion wurde Anubis als der "Böse" dahingestellt und wurde so lange niedergemacht, bis auch er das Forum verließ. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Desweiteren hatte ich bei meinem ersten Post im THQ-Forum eine äußerst unangenehme Begegnung mit Black-Bird. Der Grund, wie das damals nur geschehen konnte, ist mir bis heute noch immer unklar......
Hmmm...
Na ja, das Melissaproblem war aber grundsätzlich eher ein Communityproblem. Vor allem weil ich in Erinnerung habe, dass Rei recht gute Kontakte hatte.
Ich weiß allerdings noch genau, dass Anubis sich ein paar Tage später unter nem anderen Namen angemeldet hat. Irgendwas mit Engel.... Aber leider ist das aufgefallen und er war dann ganz weg....
Ich sage es zwar ungern, aber früher war einiges doch schöner. Nicht alles, aber einiges.... *seufz*
Mich würd echt mal interessieren was aus Kaiserdrache geworden ist. Durch den von ihm gehosteten SKW-Patch und die netten Storys war ich eigentlich Dauergast bei ihm... Leider hab ich den Namen seiner Seite mittlerweile verlegt..
EDIT:
Hab gerade die Link wieder gefunden...Leider ist die Seite mE nicht mehr wirklich existent. Dafür weiß ich, dass Stormsong früher mal JadeElf hieß...
Jup, Stormsong hieß damals JadeElf. Daran erinner ich mich auch noch. Jedoch frage ich mich, was aus dem drulligen wurde
Schade nur, dass Kaiserdrache mit seiner Story "Empress of Argon" genau dann aufhörte, als die USC Odin (war doch der Name - oder ? ) auf die Teladi traf. Kann sein, dass ich noch 2 Kapitel auf meinem Rechner rumfliegen habe (waren glaube ich die ersten beiden).
Was mich jedoch damals störte, war die Sache mit der Perseus. Man konnte sich einfach nicht einigen, ob sie denn nun Perseus oder Persus hieß. Desweiteren frage ich mich auch gerade, ob die modifizierte Xtension.exe mit den Baluga- und Alpha Eins-Raketen nun von KD oder MKessel stammte (habe ich sogar noch).
Ich hoffe, dass es mit X³ endlich mal wieder so wird wie früher
Betreff Empress of Argon müsste ich mal nachsehen, aber ich glaub die hab ich noch irgendwo komplett..
Die Modexe kommt mE von MKessel, zumindest habe ich das so noch in Erinnerung. Ich fand es immer furchtbar toll, wenn ein paar Schiffe meinte sie müssten Baluga oder Alpha-Raketen an mir ausprobieren....
Was ist eigentlich aus MKess geworden? Der müsste doch eigentlich noch da sein, zumindest im devnet?
Ich bezweifle stark, dass X³ dazu führt, dass es eine Entwicklung zu einer Ähnlichkeit wie früher gibt. Das wäre für nahezu alle heir ja ein riesen Rückschritt...
Und ja, bei mir hieß es Perseus und nicht anders....
Damals gab es doch ein Fotoalbum. Darin hatten sich zwar nicht gerade viele verewigt, aber ich glaube MKessel war auch drin. Desweiteren glaube ich, damals einmal gehört zu haben, dass MKessel tatsächlich im DevNet aktik sein soll. Ist aber schon verdammt lange her.
PS : Habe vor einiger Zeit einmal den Body des X-Shuttle's in X-BtF gegen den des Spaceshuttle's ausgetauscht. War schon witzig, einen Spaceshuttle um das Kommandoschiff kreisen zu sehen. Nur die Waffen klappten leider net.
PPS : "Baluga Rakete - bereit" & "Alpha Eins Rakete - bereit" Man war das noch schön *träum*