Richthofen wrote:Ich werd wohl die CDU wählen.
Weil ich glaube,wenn der Bundestag und Bundesrat beide von der CDU regiert werden endlich mal ein Konzept auf die Beine stellen,in dem nicht Gott und die Welt mitreden kann.
Meistens war der Bundesrat von der opposition dominiert und hat schon aus Prinzip blockiert.
Ob es was bringt wird die Zeit zeigen.
Zur Wasg/PDS kann ich nur sagen das ich hier im Saarland froh bin diesen Saarnapoleon los zu sein.
ja die letzten (fast) 4 jahre) war es die CDU die blockiert hat aber hauptsache die SPD steht schlecht da, weil sie nichts erreicht. und die wähler wählen CDU
das dieser Zirkus den die CDU da veranstaltet hat Deutschland schadet war denen egal.
Da hätte anstatt Schröder auch Elmar Brandt Regieren können und der hätte bei der strikten weigerung der CDU genau so viel erreicht wie der schröder.
Wenn die CDU die wahl gewinnt und den Kündigungsschutz
"lockert" (abschafft), sitzen bald 80% der Arbeiter auf derstraße und es sind bald mehr mitarbeiter, manager als arbeiter.
naja ich bin ja grundsätzlich für anarchie, die aber wohl noch lange Zeit eine Utopie bleibt.
Ich würde ja eine ACFP gründen, die Anti Crazy Frog Partei , wenn ich damit nicht das system unterstützen aber nichts erreichen würde.
Die würde sich der erhaltung des Niveaus in deutschland kümmern.
-Abschaffung von Hip-Hoppern und Ravern, die können ihre drogen sich auch in anderen EU ländern Nordwestlich reinziehen.
-ABSCHAFFUNG VON HANDY KLINGELTÖNEN und illegalisierung von Crazy
Frogs und lachenden Fluffys.
Wenn dann die deutsche bevölkerung wieder einen Durchschnitts IQ von 110 erreicht hat (momentan wahrscheinlich ca. 35) kann man wieder über politik reden. aber erst dann, weil dumme leute wählen dumme parteien (siehe braunen mist)