Aber mann kann sichs halt leider nicht immer raussuchen. Da hilft einfach nur ignorieren. Um so mehr sich dadrauf melden um so mehr kommen auf die idee noch eine zu starten.Terminator[D6a] wrote:Mir wäre C am liebsten: NEIN.![]()
Info über das Forum UPDATE 11/11/02
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Info über das Forum UPDATE 11/11/02
Jetzt weis ich was diesem Forum fehlt.BurnIt! wrote: Vielleicht erlauben wir Avatare - darüber wird noch entschieden (es wird kein Upload möglich sein)

-
In nem anderen forum htten wir die auf 50x50 gehabt oder max 20kb. jetztz haben wir die auf 80x80 geändert allerdings die größe auf 12kb begrenzt weil sonst die ladezeiten zu lang werden.
Allerdings wenn es hier keine upload funktion geben wird hat sich die sache ja fast erledigt. dann stellt halt nen paar zur vergügung. Und für besondere taten darf man dann doch einen einbauen lassen. Ist das kein Vorschlag? dann bringen die leute denk ich auch mehr sinvolle themen und nicht nur gespamme.
Allerdings wenn es hier keine upload funktion geben wird hat sich die sache ja fast erledigt. dann stellt halt nen paar zur vergügung. Und für besondere taten darf man dann doch einen einbauen lassen. Ist das kein Vorschlag? dann bringen die leute denk ich auch mehr sinvolle themen und nicht nur gespamme.
-
-
-
fetzt ja die neuen designs. Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden ob ich das augenschonende grün nehme oder doch das zum hema passende in schwarz mit weißer schrifft.
Ich werd wohl ne umfrage machen müssen.
Ne ne das las ich mal lieber davon haben wir ja schon genug. Fragt sich nur wenn der erste danach fragt.
Ich werd wohl ne umfrage machen müssen.

-
-
Noch etwas:
Ich würde die Funktion des Asterisks bei der Suchfunktion deutlicher hervorheben!
Eventuell übersieht man den und dann liefert die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] keine Treffer die nur auf Teilaspekten beruhen (Priörität findet Prioritäten nicht, erst Priorität* tut dies <-- das meine ich).
Ich würde die Funktion des Asterisks bei der Suchfunktion deutlicher hervorheben!
Eventuell übersieht man den und dann liefert die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] keine Treffer die nur auf Teilaspekten beruhen (Priörität findet Prioritäten nicht, erst Priorität* tut dies <-- das meine ich).
Have fun: Gala Do.
-
-
Da Umfragen anscheinend sehr beliebt sind [ external image ],könnte man doch schon wieder eine Umfrage machen:
"Welchen Skin findet ihr am besten"
Ya mata ne,Rei
"Welchen Skin findet ihr am besten"

Ya mata ne,Rei
-
En Jargon Stile...
Habt ihr den Smily hier:
[ external image ]
...gleich adaptiert? Den habe ich vor ein paar Tagen als Fremdimage reingeholt und nun gibt's plötzlich den hier:

Habt ihr den Smily hier:
[ external image ]
...gleich adaptiert? Den habe ich vor ein paar Tagen als Fremdimage reingeholt und nun gibt's plötzlich den hier:

Have fun: Gala Do.
-
- EGOSOFT
Nicht ganz, den hatten wir schon vorher in unseren Archiven, mir gefällt der uglyhammer2 sowieso besserGhalador wrote:En Jargon Stile...
Habt ihr den Smily hier:
[ external image ]

Es gibt jetzt noch 2 neue:

Have Phun!
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
Ja Pilot3k ist wirklich spaceig, doch einen kleinen Mängel hab ich noch, der hintergund sollte nicht mit scrollbar sein. Also bgproperties="fixed" wäre IMHO besser 

Sayphillion - Erste Runde
-
Einen kleinen Fehler des Boars hätt' ich noch, den ich grade bemerkte: Die Smiley-Liste, welche über den Link geöffnet werden kann, geht nach dem einfügen nicht automatisch zu

Sayphillion - Erste Runde
-
-
-
Was ich noch lobend anmerken möchte...
... ist die Neuerung "Alle Themen als gelesen markieren". Das habe ich mir immer schon gewünscht!