X3 Reunion Entwicklungstatus

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mystick
x3tc

Post by Mystick »

leute die ersten 10 % und die letzten 5% eines spiels sind die schlimmsten und dauern am längsten

lieber wart ich noch bis nächstes jahr als was halbgares zum "vernaschen" vorgesetzt :D

Mfg Mystick
DDM_Reaper20
x3tc

Post by DDM_Reaper20 »

Mystick wrote:
lieber wart ich noch bis nächstes jahr als was halbgares zum "vernaschen" vorgesetzt :D

Mfg Mystick
Dem kann ich nur zustimmen. :)
omti
x4

zustimmung

Post by omti »

Mystick hat folgendes geschrieben:

lieber wart ich noch bis nächstes jahr als was halbgares zum "vernaschen" vorgesetzt

Mfg Mystick

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich auch :!: Nicht das dann wieder ein mod qwegen dem ollen kopieschutz kommen muss und solche Späße :evil: [/quote]
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

da stimm ich omti zu, lieber mehr zeit lassen und dann aber ein Top-Spiel rausbringen
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

so hiess es übrigens auch bei X2.
wir warten lieber noch damit das Spiel dann gut wird.

Und wir warteten... und wir warteten...
Ich glaube bis 1 oder 2 Jahre nach dem ersten offiziellen Release-Daum. Und dann kam X2.
Und wir sahen, dass wir Auf die Fehler nicht hätten warten müssen :D
Die hätten wir auch ein Jahr früher schon haben können :twisted:
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)
omti
x4

Lernen

Post by omti »

Ich hoffe die Egosoftler habens gelernt! Ich geh mal hier wenn X3 rausist hier ins Forum und hör wies ist wenns verbuggt ist wart ich zwei Monate bis der Patch rausist und hols mir dann bei ebay kann ich nur jedem entfehlen :!:
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Heiko M.
x3ap

Re: Lernen

Post by Heiko M. »

omti wrote:Ich hoffe die Egosoftler habens gelernt! Ich geh mal hier wenn X3 rausist hier ins Forum und hör wies ist wenns verbuggt ist wart ich zwei Monate bis der Patch rausist und hols mir dann bei ebay kann ich nur jedem entfehlen :!:
hmmm...
mal sehen...
X-btf: V1.0 - unspielbar
X-T: V1.0 - unspielbar
X2: V1.0: so schlecht, dass in Deutschland erst V1.2 auf den Markt kam.

Ja, EGOSOFT lernt wirklich dazu :lol:

Mit 2 Monaten warten wirst du wohl auch net glücklich werden. Eher nen halbes Jahr. Oder wartest gleich nen ganzes Jahr, dann gibbet das im Budget-Bereich ;)
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)
Commander T
x3

Post by Commander T »

dann wirds auch kaum mehr als 10 Euro kosten,aber so lange halt ich nich aus,wenn ich weis dass es das spiel schon gibt
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
omti
x4

Post by omti »

hmmm...
mal sehen...
X-btf: V1.0 - unspielbar
X-T: V1.0 - unspielbar
X2: V1.0: so schlecht, dass in Deutschland erst V1.2 auf den Markt kam.

Ja, EGOSOFT lernt wirklich dazu

Mit 2 Monaten warten wirst du wohl auch net glücklich werden. Eher nen halbes Jahr. Oder wartest gleich nen ganzes Jahr, dann gibbet das im Budget-Bereich
dann wirds auch kaum mehr als 10 Euro kosten,aber so lange halt ich nich aus,wenn ich weis dass es das spiel schon gibt
Dazu denk ich mir einfach: Die hoffnung stirbt zuletzt... :idea: :lol: :wink:
Hoffentlich beeilt sich Ego mit den Patches :heuldoch: :tuichdoch: :sceptic:

Post by Deleted User »

@ Entwickler seit ihr programieren(X3 Spiel) oder am komponieren(X3 Musik) und sehen die X3 Videosequenzen diesmal gut aus?
hanibal
x3

x3

Post by hanibal »

wie weit seid ihr eigendlich etwa mit x3? kann man da vielleicht bissl erfahren?
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Die Frage gibts glaub ich schon 5 mal hier *sorry*

aber Du wirst nichts erfahren weil nichts gesagt wird.

mfg Pain
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Ich hab vor lauter Verzweiflung gestern wieder mit X2 angefangen :shock:
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
Drache257
x4

Post by Drache257 »

LeoDD wrote:Ich hab vor lauter Verzweiflung gestern wieder mit X2 angefangen :shock:
Du kannst in 3 Monaten das Spiel nochmal anfangen ! :wink:
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Liebend gern :D
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
Tidus85m
x3

Post by Tidus85m »

Ich finde das schon ziemlich hart die Aussagen was die Bugs angeht.
Ich denke das ist keine absicht von Egosoft. Die haben eben nicht alle pc spezifikationen zum testen auch die leutz aus dem Beta test können nicht alles abdecken. Ich hatte auch meine Gehörigen Probleme mit X² aber ich bin mir ziemlich sicher das Egosoft geldverdienen will und die ihr bestes Dran setzen um ein Gutes und Bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen.

Bei Egosoft sitzen auch nur Menschen die Fehler machen und die auch Geld verdienen wollen...

MfG: Tidus85m
MfG Tidus85m
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

Ich gebe dir voll Recht!!!

EGOSOFT gibt sich wirklich alle Mühe das Spiel für jeden spielenswert zu machen! Es also überall fehlerfrei laufen zu lassen. DAS MACHEN NICHT ALLE SPIELEHERSTELLER!!! Ich kenne viele Beispiele, wo die Comunity einen EIGENEN Patch schreiben mußte, um überhaupt spielen zu können. Nein, EGOSOFT gehört immer noch zu der Spitze, was Kundensupport und "eingehen auf die Comunity" betrifft!!

Es ist einfach nicht möglich für den PC ein 100% fehlerfreies Programm zu schreiben. Jedenfalls nicht solche Mamut-Programme...

Mal im Ernst: Wann habt ihr das letzte mal ein BUGFREIES Spiel in den Händen gehabt. Seit Windows jedefalls keines. Ich weiß noch, als man sehnsüchtig auf dieverse Heft-CD's wartete um ein Game zu patchen... Tja, Internet war da noch nicht so verbreitet ;-)

Post by Deleted User »

Oberon-2 wrote: Mal im Ernst: Wann habt ihr das letzte mal ein BUGFREIES Spiel in den Händen gehabt. Seit Windows jedefalls keines. Ich weiß noch, als man sehnsüchtig auf dieverse Heft-CD's wartete um ein Game zu patchen... Tja, Internet war da noch nicht so verbreitet ;-)
Halflife2
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

Ich hoffe du meinst das sarkastisch...

Post by Deleted User »

ichwarnochniesarkastisch.

Return to “X Trilogie Universum”