1. ich hab ne geforce 6800 ultra goldensample von gainward (sagt alles)
2. was kann ich dafür das der autopilot beim verlassen einer fab gegen das dock hämmert ?
3. ich bin es eigentlich nicht gewöhnt so nahe an einen gegenstand zu gehen (wenn du zu nah rangehst (das selbe wie das an die docktore zu hämmern)
die mienen wozu gibts raketen
Hm ok deine Graka müsste genügen und keine Ahnung was du für den AP kannst... Achja du hast ihn aktiviert aber mehr fällt mir auch nicht ein was du dafür kannst.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
bei freelancer hab ich auch nach dem 6. durchspielen keinen nennenswerten fehler gefunden
und die ki ist um einiges besser als bei X2
die gainward gf68u ist eine der schnellsten karten für den agp
selbst doom3 bei höchster auflösung 2042 x 1024 8xaa 8xaf kein prob
X2 hakelt auf 800x600 ohne kantenglätung
Last edited by Bloodbeast85 on Sun, 19. Jun 05, 18:16, edited 2 times in total.
Naja Freelancer hat schon Fehler genug (das ganze Spiel ist ein Fehler da 74% aller Features nicht im Spiel sind ) und die KI ist auch nicht gerade ein Intelligenzbolzen... bleibt einfach mitten im All stehen und ballern auf den Frachter, na dann kann ich ja ohne Probs die auseinander nehmen, stört die Begleitjäger auch nicht
Genauso in der Storymission.. Juni & Co. bleiben einfach stehen und die Gegner auch und balelrn auf die NPCs, ich kann da ohne Probleme alle Gegner nach und nach vernichten.. hmm.. schlau ist die KI wirklich nicht..
Also ich bekomm mit einer GeForce 4 4200 X2 auf 1024x768 flüssig zum Laufen, mit allen In-Game Optionen aktiviert... gut es ruckelt abundzu, aber so im normalen Weltall läuft es flüssig.
ich hatte einmal 5 ! waffen in einem slot... man hatte ich da ne feuerkraft ^^ (und das auchnoch im internet. das war kein mod oder so. ich weiß auch nichtmehr, wie ich das gemacht hab. war wohl zu schnell beim auswechseln naja, leider war das noch im anfangsstadium als ich noch keinen Eagle hatte. deshalb waren das auch nur relativ schwache waffen. aber da haben einige augen gemacht als ich mit so vielen waffen geballert hab ^^ habs dann aber wieder behoben. ich will ja nicht als cheater dastehen. )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.
Ich bin nicht verrückt, zeigen halt nur sehr viele Spiele, wo aufgrund des MPs der SP nicht wirklich gut umgesetzt wurde, wo da viel mehr möglich war.
Ich sprech also aus Erfahrung, ich spiel lieber ein Game mit guten SP als ein Spiel mit schlechten SP und gutem MP, ausnahme sind hier natürlich Spiele die ohnehin auf MP ausgelegt sind, also UT, BF & Co.
In vielen Gernes ist ein MP eher hinderlich als ein Fortschritt
Und das Spiele ohne MP durchaus Erfolg haben, zeigt ja u.a auch X, sonst hätte es X2 bzw. X3 nie gegeben wenn man mit X1 bzw. X2 ohne MP kein Geld verdient hätte.
Deepstar wrote:
Und das Spiele ohne MP durchaus Erfolg haben, zeigt ja u.a auch X, sonst hätte es X2 bzw. X3 nie gegeben wenn man mit X1 bzw. X2 ohne MP kein Geld verdient hätte.
Natürlich haben auch SP-only Spiele Erfolg. Aber meine Freunde z.b. schauen sich X gar nicht an, gerade weils keinen MP hat. Das ist immer die erste Frage die die stellen, und wenn das nicht der Fall ist, ist das Spiel bei denen sofort gestorben. Und wenns noch so tolle Features hat.
@Bloodbeast85
NEIN - X³ wird natürlich keinen MP Modus haben, das ist doch bereits offiziell verneint worden?!
ich stell mir nur vor gegen mehrere reale gegner in konkurenz bis zum untergang der anderen zu zocken
ala imperator darth vader
bei X3 würde das martialische ausmasse annehmen geilooooooooo
1. Ut, CS,BF usw sind alles Ego shooter und ist nicht mit X* zuvergleichen
2. Monatliche kostet müsse nicht sein wenn das ganze so gelöst wird wie in Freelancer dass sich jeder einen eigene server machen kann, root(bzw game)-server kosten nicht mehr viel und ich glaube das sich jeder "clan" einen server leisten kann und für die die in keinem "clan" sind es würde sicher genug gute public server geben wo man rauf gehn kann.
Da wäre halt das problemm, was ist wenn der server off geht ist dann alles was man sich er spielt hat weg oder kann ich es mit nehmen auf einen anderen server.
So gesehen wäre es wieder besser wenn egosoft einen server stellt wo dann alle rauf gehn á la EVE da wäre dann halt wieder monatliche gebüren.
Und warum ich gerne einen mp in X3 hätte:
Freelancer ist einfach viel zu simpel z.b. beim Handel, man kann keine stationen baun, usw......
Bei EVE kann zwar stationen bau, die sind aber sehr teuer in der an schaffung und im betrieb, man kann sein schiff nicht direct selber steuern wie in X* und Freelancer und es dauert alles ewig weil man erst skills lernen muss damit man was machen kann.
Bei X* kann man stationen baun, die steuerung der schiff ist gut gemacht, das Handels system ist anspruchsvoller als in Freelancer... im großen und ganzen ein supper game, nur es hat keinen mp modus und für mich macht es eben denn reitz aus wenn ich auch mit ein paar freunden durchs universum crusen kann.