Clanmitglied ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich bin Mitglied in der spartanischen Kriegs- und Handelsgilde. Eigentlich wollten wir beim Erscheinen von X2-DR etwas aktiver werden, aber nun...
Jedenfalls sind noch einige bei Freelancer unterwegs und paar schnuppern bei World of Warcraft rein. Bei X läuft momentan praktisch nichts und das wird sich wohl bis Erscheinen von X3-Reunion kaum ändern.
Jedenfalls sind noch einige bei Freelancer unterwegs und paar schnuppern bei World of Warcraft rein. Bei X läuft momentan praktisch nichts und das wird sich wohl bis Erscheinen von X3-Reunion kaum ändern.
-
na da hoff ich ma für euch - momentan auch für mich also [DN] das wir nicht auf kollisions kurs kommenJo genau (mit ein paar Cr fürs Patroullieren ) und eine Titan gemietet bekommen .
MfG, Mike.
wir sind zwar momentan mit 8 mitgliedern noch en bissel schwach im gegensatz zur dynastie (mit der wir uns nun vertragen)
aber ich denke ihr könnt verstehn wenn ich das ändern will
naja und von legal halte ich bei X wenig: "Wahre Macht wird nicht gewählt oder gekauft - sie wird ergriffen"
soll acuh net böse gemint sein fals das so rüber kam
mfg netstorm
Gen-Nation hat vor einigen Monaten alle Verträge aufgelöst und auch gesagt, dass er keine weiteren eingehen will.netstorm wrote:wir sind zwar momentan mit 8 mitgliedern noch en bissel schwach im gegensatz zur dynastie (mit der wir uns nun vertragen)
Weiterhin ist die Dynastie gar nicht mehr so stark, die wenigen Aktiven, die da waren, sind ausgetreten, mitunter auch wegen der Vertragssache.
Wenn du Genaueres erfahren willst, musst du ihn selbst ansprechen - ich bin nämlich auch nicht mehr in der Dynastie.
-
somit ist wohl die dynastie am zerfall...Mayor Dennis wrote:Gen-Nation hat vor einigen Monaten alle Verträge aufgelöst und auch gesagt, dass er keine weiteren eingehen will.netstorm wrote:wir sind zwar momentan mit 8 mitgliedern noch en bissel schwach im gegensatz zur dynastie (mit der wir uns nun vertragen)
Weiterhin ist die Dynastie gar nicht mehr so stark, die wenigen Aktiven, die da waren, sind ausgetreten, mitunter auch wegen der Vertragssache.
Wenn du Genaueres erfahren willst, musst du ihn selbst ansprechen - ich bin nämlich auch nicht mehr in der Dynastie.
hätte gedacht die werden en mächtiger clan
... naja bin der meinung ohne irgendeine ordnung im clan geht nix
clanleader muss schon sein - ich bin im meinem clan ja nur da das die intereese gewahrt werden
und das nichts außer rand und band gerät
ach ja und noch an die die der meinung sind nem clan erst später im spielverlauf beizuterten wär besser
mein ich nicht - ich bin der meinung man sollte bei spielstart in nem clan sein
wenn 20 leute zusammenlegen können die offensichtilch eher ne fab bauen und eher mehr geld machen
oder zusammen nen m2 kaufen den se dann auch zusammen fliegen.
mfg netstorm
-
mein clan heißt Sturm41 und befasst sich mit IL2Sturmovik.Ja ich bin Clanoberhaupt/führer/könig (oder so)
[www.Sturm41.deLink]
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
-
@ saiboT2
Konföderation
Hab da mal reingeschaut. Aber schlau bin ich daraus nicht geworden. Vor allem was man da tun soll bzw. tun kann.
Und ein XO-Clan, wo`s doch das Spiel noch gar nicht gibt und nicht mal sicher ist, ob`s wirklich mal geben wird
.
@Logiko320
Und aus deinem Clan bin ich ja schon 2mal nicht schlau geworden.
Nette Flieger, abschüsse null und so
Viel scheint da ja nicht los zu sein.
Nee...., ich will da jetzt nicht kritisieren oder irgend was mies machen.
Aber kann mir das mal jemand erklären. Ich dachte immer, ein Clan wäre an irgend einem Spiel gebunden, das man dann miteinender bzw. gegeneinander spielt.
Ich suche zur Zeit zb. auch einen Clan in meiner Nähe, der Battlefield zockt.
Gruss Shibata
Konföderation

@Logiko320
Und aus deinem Clan bin ich ja schon 2mal nicht schlau geworden.
Nette Flieger, abschüsse null und so

Nee...., ich will da jetzt nicht kritisieren oder irgend was mies machen.
Aber kann mir das mal jemand erklären. Ich dachte immer, ein Clan wäre an irgend einem Spiel gebunden, das man dann miteinender bzw. gegeneinander spielt.
Ich suche zur Zeit zb. auch einen Clan in meiner Nähe, der Battlefield zockt.
Gruss Shibata
-
hmmpf.*da ich noch auf 1 piloten warten muss bis wir werten ist im moment da 0 los!

{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
-
-
-