Geforce 6600 GT?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bei X2 macht es nur einen kleinen unterschied ob man 512 oder 1024Mb ram hat. Als ich von 512 auf 1024 aufgerüstet habe, hab ich keine leistungs unterschied gemerkt. Die meiste Leistung Steigerung bringen CPU und Grafikkarte.
Last edited by Klink on Sat, 9. Apr 05, 13:10, edited 1 time in total.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
-
-
Nee nicht so ganz, dir bringt die schnellste Grafikkarte nichts wenn der Prozessor nicht die Daten schnell genug verarbeiten kann.darklord2 wrote:Grafikkarte ist sehr wichtig.
Ab 2 Ghz ist der Prozessor egal.
@ stefanski and all
Das ist wirklich ein gutes Mainboard, du solltest dir aber wirklich überlegen ob du beim nächsten aufrüsten nicht doch gleich ein neues Mainboard zulegst.
1. Der Socket A für AMD ist ein Auslaufmodel
2. Die zukünftigen 2 Core Prozessoren von AMD (Zwei Prozessoren in einem) werden auf dem 939 Sockel laufen.
3. Höhere Geschwindigkeit durch die direkte Speicheranbindung (Der Prozessor selbst verwaltet dann den Arbeitsspeicher und kein anderer Chip) und der integration der Northbridge in den Prozessor. (Die Northbridge ist ein Verteilerpunkt auf dem Mainboard von dem die Daten an ihren Bestimmungsort weitergeleitet werden, z.B. die für die Grafikkarte)
Für alle die sich nun beschweren wollen warum ich Intel außenvor lasse. Intel ist für Videoschnitt usw. gut aber nicht zum Spielen, wird außerdem zu heiß. Die haben eine Verlustleistung von um die 150 Watt Wärme und die AMD um die 90 Watt.