[Open Beta 1.0b] Neues Piraten Map/Mod Universum [07.04.05]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tac, da du möglicherweise neu bist, geb ich dir einen Tipp, verkauf die Nova und kauf dir ein Schiff deiner Wahl!
mfg, Sindwiller
mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
-
danke, das freut mich und motiviert einen.-Tacitus- wrote:hnmmmm ich habs mir mal gesaugt und bin schlichtweg BEGEISERT!!!

wolltest du mit dem m3 andocken an die nebu-Tacitus- wrote:( die fliegt nur 78 und mit dem tollen neuen schiff kann man nicht andocken ).

Das steht auf der Todoliste das die nova ihre tunings kriegt und auch der angriff des piratenclans tharak wird weiterausgebaut, für noch mehr action-Tacitus- wrote:Vielleicht könntest du die Nova ja noch tunen oder durch ein m5 erstzten. aber ansonsten ist der mod bisher sehr gut

"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-
@sindwiller *g* witzbold dannn kann ioch nicht mehr speichern weil mann mit der nebu nicht an stionen andocken kann ^^. und cheaten will ich nicht bzw. VERSUCHE es ohne *g*
@mega
ehre wem ehre gebührt
ne ich meinte mann kann NUR mit der Nova an stationen andocken und dehlab muss man zum Speicchern immer in der rumgurken
@mega
ehre wem ehre gebührt

ne ich meinte mann kann NUR mit der Nova an stationen andocken und dehlab muss man zum Speicchern immer in der rumgurken

-
-
Naja die nebu gehört der m6 klasse an, aber es ist doch normal das man nur mit m5,m4,m3 speichern kann in einer station. Ansonsten kauft man sich die bergungsversicherungen, damit kann man dann auch im all speichern.-Tacitus- wrote: @mega
ehre wem ehre gebührt![]()

Nein kann man nicht.BloodHunter2004 wrote: ??? ich kann mit der nova an der nebukadnizar andocken ? was habt ihr denn ?

"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
-
-
klar, wenn ich daran was verstelle kann ein m3 andockenCCC_Maverick wrote:doch kann man schon, wieder etwas für die Todo Liste??

aber die nebu ist ein grösseres industrieschiff, irgenwie fehlt mir da der sinn ein m3 andocken zulassen. da die nebu sehr wohl in der lage ist vollausgerüstet sich selber zu verteidigen.
-
-
hmm...bei mir gings bei internen test nicht, aber naja ich kam ja vor lauter basteln noch nicht zum zocken.CCC_Maverick wrote:es ist aber so das man die Nova an die Nebu docken kann und ich habe nichts an den Dateien geändert.
Ich habe den Mod runtergeladen, installiert, ausprobiert und die Nova an die Nebu angedockt, hab mich selber erst gewundert, aber dann gedacht das es gewollt ist.
mfg Mav

-
-
Naja falls jemand sie normal anhören möchte nicht über das spiel, das er nicht alles erst entpacken muss, ausserdem dachte ich das es net die welt ist mal kurz 5 dateien zu sichernStarTrekMarc wrote:@mega|Doc
Erstmal: Sehr guter Mod
Aber: Warum packst du die Sounddateien (also den Ordner) nicht mit in die .cat/.dat ?
Dann brauch man sie nicht sichern und immer wieder austauschen.
Gruß
StarTrekMarc

-
-
-
Also ich habs auch mal angetestet. ich kann auch mit der Nova andocken
Aber die Nebukadnezar sieht ja übelst hässlich aus, wie ne fliegende station
Ich weiß nicht wie man jemals vor der Angst kriegen kann (sollte man aber bei der Bewaffnung
).
Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, dass die Tharak Angriffsgruppe irgendwie arschlahm ist und nicht schnell genug ankommt. Weil ich kein gegner gesehen hab, bin ich einfach mal mit meinen 80 m/s zum Nordtor getuckert, als ich den Sektor verlassen habe, waren die piris immer noch nicht da
ban danna will mich wohl verarschen
Wäre besser, wenn du die piris am Anfang etwas schneller machts (eigentlich hängts nur am Elite) oder das du sie gleich in "meinen" Sektor reinsetzt (natürlich nicht direkt nehmen die nebu, man soll ja auch noch zeit haben, sich vorzubereiten).
Edit: was mir noch aufgefallen ist, dass die meisten schiffe englische Beschreibungen haben ...

Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, dass die Tharak Angriffsgruppe irgendwie arschlahm ist und nicht schnell genug ankommt. Weil ich kein gegner gesehen hab, bin ich einfach mal mit meinen 80 m/s zum Nordtor getuckert, als ich den Sektor verlassen habe, waren die piris immer noch nicht da

Edit: was mir noch aufgefallen ist, dass die meisten schiffe englische Beschreibungen haben ...
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
-
@CCC_Maverick wäre nett wenn wenn du mir ein wenig genaueres zum Readtext sagen könntest, in welchem zusammenhang es auftaucht, weil auf anhieb habe ich nichts gefunden wo es fehlen könnte.
@Exekutor Ich werde gucken ob ich Tharaks Elite mehr tuning gebe, aber es ist schwierig es jedem recht zu machen, die einen brauchen ne längere vorbereitungszeit die anderen sind da schneller.
Wegen der englischen beschreibung, wird übersetzt
@toxic-nova Ist schon beabsichtigt, was würdest du den gerne angucken eventuell lasse ich dir diese datei zukommen.
Was kommt in den nächsten Tagen:
1. Installer in englisch
2. Nova bekommt volles Tuning
3. Teaser
4. eventuell Überarbeitung der Angriffszeit
5. Readtexte bereinigen
6. Diverse Übersetzungen
7. Falls ich es schaffe, eine zweite Angriffswelle mit Unterstützung von Ban Danna, für mehr Action

@Exekutor Ich werde gucken ob ich Tharaks Elite mehr tuning gebe, aber es ist schwierig es jedem recht zu machen, die einen brauchen ne längere vorbereitungszeit die anderen sind da schneller.
Wegen der englischen beschreibung, wird übersetzt

@toxic-nova Ist schon beabsichtigt, was würdest du den gerne angucken eventuell lasse ich dir diese datei zukommen.

Was kommt in den nächsten Tagen:
1. Installer in englisch
2. Nova bekommt volles Tuning
3. Teaser
4. eventuell Überarbeitung der Angriffszeit
5. Readtexte bereinigen
6. Diverse Übersetzungen
7. Falls ich es schaffe, eine zweite Angriffswelle mit Unterstützung von Ban Danna, für mehr Action
-
Ich pack sie mir dann selbst hineinmega|Doc wrote:Naja falls jemand sie normal anhören möchte nicht über das spiel, das er nicht alles erst entpacken muss, ausserdem dachte ich das es net die welt ist mal kurz 5 dateien zu sichernStarTrekMarc wrote:@mega|Doc
Erstmal: Sehr guter Mod
Aber: Warum packst du die Sounddateien (also den Ordner) nicht mit in die .cat/.dat ?
Dann brauch man sie nicht sichern und immer wieder austauschen.
Gruß
StarTrekMarc

-
-
-