StarTrek-Mods in X2!?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Furious
xr

Post by Furious »

Wie gesagt ich helfe euch gern, insoweit ich das kann. Musst dich nur melden ;), das kann per PN, MSN oder Mail sein, MSN wäre da wohl die schnellste alternative, da ich da immer wenn der Rechner läuft on bin und man schnell fragen klären kann.

Was für einen Bodyverzeichnis??
Wenn du dieses 4eck meinst wo Body drunter steht, dann verhaust du dich da, das ding ist für den Bodyviewer gedacht um sich die Bodys anschauen zu können, was aber nicht mir der Model BOB geht da es eine Scene is. :wink: .

Wenn mich da mal ransetzen soll sag mir wo wir uns am besten mal chat mäßig treffen (MSN, IRC, was weis ich) dann können wir das gerne mal durchgehen.
Is für mich mal wieder ne willkommene ablenkung von diesen ganzen XML ID's von denen ich schon bald Träume lol.
:D Stupid Invaders :D
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

icq?

naja ich kenn mich da auch nicht so arg aus, da ich eigendlich die map mache der modder im eigendlichen sinne war bzw. ist black lance aber ich lade mal einen teil der daten hoch damit du siehst was wir haben, ich schicke dir den link dan per pm ok?
Starbuster
x3

Post by Starbuster »

Kann ma jemand ne allgemeine Aussage machen, was schon fertig is und was nicht?

Hat schon jemand eure HP die Balken aktualisiert :?

mfg
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...!" [Albert Einstein]
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

aktuell macht niemand die HP da keiner der aktiven zugriff darauf hat und vortschritte gibt es nur mm weiße da black sich im schnitt nur alle 14 tage meldet
Starbuster
x3

Post by Starbuster »

es könnt ihm (Black_Lance) ja mal jemand helfen....

Ich bin dazu leider nicht in der Lage, da ich grad mal annähernd damit beginne durchzublicken, was man mit doubleshadows editor alles verbrechen kann :roll: :roll:

Also, wenn hier sonst noch wer ahnung von dem hat was black_lance grad macht: helf ihm mal!!!! :!:

mfg
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...!" [Albert Einstein]
Starbuster
x3

Post by Starbuster »

*wiedermal hochschieb*

Das hier ist kein Spam, ich will nur, dass das Thema nicht vergessen wird...

Gibts eigentlich was Neues zum Mod :?

mfg Starbuster
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

nein und ich schätze dabei bleibts auch, also lass den topic ruhen
Starbuster
x3

Post by Starbuster »

willst du damit sagen dass keiner mehr daran arbeitet?? :( :cry:
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

damit will ich sagen dass ich schon lange nichts mehr von black gehört habe und es mit ziemlicher sicherheit nie zu einem kompletten mod kommen wird da es viele schwirigkeiten gibt und ich nicht weiß wie man diese überwinden kann
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

Schade drum. Sah ja anfangs sehr vielversprechend aus. aber black könnte schon mal das posten was an der modifikation fertig ist. es gibt sicher genug gute modder die die probleme lösen können. :wink: Wenn er nicht weiterkommt wäre das ja ne lösung. ansonsten macht die mod einen auf duke nukem for never :twisted:
Starbuster
x3

Post by Starbuster »

Kann mal jemand diesem Modteam beistehen?

*will mod haben*

Ich kann leider nicht helfen, hab von Schiffbau keine Ahnung und 3dsmax hab ich auch nicht....

MACHT MAL IRGENDWER DEN MOD FERTIG!!!!!!!!!!!!!!

mfg Starbuster

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”