GEN-Nation wrote:Vassenego wrote:.
Wie im TVG Topic selbst von Mauzi! zugegeben: Sein Balacing und mein`s sind unterschiedlich aufgebaut.
Was heißt hier zugegeben? Wohl eher richtiggestellt, nach Deinen wüsten Behauptungen.
-------------------------------------
GEN-Nation wrote:Von Hydras Schreck: Obwohl ich das ganze schon vor zwei bis drei Jahren gemacht habe und Mauzi! erst seit "kurzem" hier ist; hält ihn das nicht davon ab sich das auf ihn zu münzen.
Von mir, wie du ja selbst zugegeben hast: Ich habe nie jemanden beschuldigt.
Ich finde es nur seltsam ... ich wundere mich nur - keine Anschuldigung die man mir in den Mund legen könnte.
Na dann schaun wir mal, was da so geschrieben wurde:
GEN-Nation im TVG-Thread wrote:...
-Zen- wrote: @ Mautzi
An dich hab ich jetzt auch ne Fage: Was bringt dein Schiffsbalancing? Wozu brauch man das?
Soetwas wie das Balancing habe ich schon vor zwei, drei Jahren gemacht.
Aber irgendwie scheinen meine Arbeiten (an denen ich tage, Wochen oder sogar Monate sitze) immer zu verschwinden und jemand anderes reicht sie dann ein und der bekommt dann die mir gebührende Anerkennung und was weiss ich noch

Und nur weil so ein Balancing gemacht / kopiert wird, muss das gleich eine Beförderung mit sich bringen ?
Hallo ? Gerechtigkeit ? Dann müsste ich ja schon längst Egosoft Mitarbeiter sein ...
GEN-Nation im TVG-Thread wrote:...
stefanski wrote: und wieso hast du keinen neuen mod für x2 gemacht?
Damit mir wieder alles geklaut wird, jemand anderes meine Arbeit einsendet und ich den Tritt in den Popo bekomme ? Nein, Danke !
Ich arbeite hart & schwer und diese [ external image ] bekommen dann alles in ihren Hintern geschoben, wofür ich mir den Hintern aufgerissen habe und was ich eigentlich verdient hätte.
Ich bin wirklich sauer, dass andere das bekommen wofür ich mich aufgeopfert habe.
Ich bin seit Anfang an in der Community. Und ich soll mir alles gefallen lassen ?
Meine Ideen verschwinden einfach (DevNet), um dann von anderen
eingesendet zu werden, die das eigentlich mir
gebührende Lob einheimsen.
...
Ich erwarte für einige Sachen wirklich nichts; aber wenn ich tage-, wochen- oder sogar monatelang an etwas sitze und das dann ein anderer klaut und dafür dann was_weiss_ich bekommt, was ich mir eigentlich hart erarbeitet habe, dann vergeht mir alles und ich würde am liebsten ... [ external image ]
...
Wie gesagt, der einzige, der sich seither die Mühe gemacht hat und dafür auch (zu Recht) "befördert" wurde, ist Mauzi!. Also wen, wenn nicht ihn, hast Du mit diesen Anschuldigungen gemeint? Und warum bist Du damit dann nicht konkreter geworden, um genau ein solches Mißverständnis zu vermeiden?
GEN-Nation wrote:...
Beweise ... tja - ich hab` eh keine Lust mehr mir grosse Mühe mit irgendwelchen Projekten zu machen.
Story schreiben, Musikvideos machen, Fragen beantworten, Hinweise geben, Ideen vorschlagen bzw. kommentieren, sich an Projekten beteiligen, ... - für was ?
...
Mit anderen Worten, nichts.
Wie passt das eigentlich dazu, dass Du ständig für irgendwelche Leistungen anerkannt werden willst, obwohl Du selbst denjenigen, die diese Leistung tatsächlich erbringen, genau diese Anerkennung verweigerst, ja sie sogar beleidigst? Oder anderen wie Werner dafür auch noch eine Plattform bietest, obwohl sie sich genauso geweigert haben selbst irgendwelche Leistungen, außer zynischer (und, wie ich mit Bedauern in Bezug auf X² festgestellt habe, meist verfehlter) Kritik, beizutragen?
GEN-Nation wrote:Zum was anderem - mir wurde zugetragen, dass ich wegen meiner "Arbeit anerkannt" werde - davon weiss ich nichts. Ich hab` NIE auch nur eine Rückmeldung bekommen.
...
Ich hab bis jetzt noch nie einen Response von irgendjemand "hochrangigen" bekommen ... der zu dem Thema was sagen kann (allgemein gesprochen).
z.B.: die Idee ist gut / schlecht, weil: ...
Wenn die Idee nicht gut ist dann finde ich mich damit ab bzw. ich versuche es an das X-Universum anzupassen.
Aber gar keine Rückmeldung ...
In keiner Hinsicht finde ich das gut.
Hm, welche Art von Feedback hättest Du denn gerne?
Positives? Damit sich dann wieder beschwert wird, wenn etwas nicht umgesetzt werden konnte, obwohl es eine gute Idee war oder die Programmierer sich anhören müssen, sie hätten Ideen geklaut und würden den Ruhm ernten?!
Ganz nebenbei erlaube ich mir mal zu zitieren -
"Nur mal eine Frage: Wird bei Kritik auch das Positive erwähnt ?
Kaum.
Alle Kritiker schreiben das auf was es eben zu kritisieren gibt - ABER alles das was NICHT angesprochen wurde ist gut und DARAUF scheint wohl niemand zu achten ?!
Manchmal kommt es nicht darauf an was gesagt wurde, sondern was nicht gesagt wurde."
Oder gilt das für Deine Ideen nicht? Willst Du vielleicht für jede einzelne lobend in den Credits erwähnt werden?
Vielleicht negatives Feedback, weil sich bestimmte Dinge nun mal nicht oder nicht so einfach und schon gar nicht in der vorgegebenen Zeit umsetzen lassen? Eventuell sogar von Greenies, wie Du selbst sagst? Scheinbar ist das aber nun ganz und gar nicht in Ordnung, wenn sie sich dann im Gegenzug beleidigen lassen müssen.
(Zur Errinnerung, die Stilblüten nur aus diesem Thread:
- "Im Board von Egosoft kann man sich konstruktive Kritik abschmicken, weil das sofort dumpf und hohl niedergebügelt wird. Wenn es bei den Dummschwatz Protagonisten selbst dazu nicht mehr reicht, dann wird der Thread einfach ratzfatz mit absolutem Spam zugemüllt."
...
"Leider legt die Erfahrung der Vergangenheit nahe, daß von Egosoft nur Schleimscheißer Ideen verwirklicht werden."
...
"Das man ein für und wider einer Idee auch ausdiskutieren kann, ohne das da der "alles ist Kappes" Typ jede Idee als absurd deklariert. Der ist nun wirklich unübertroffen kindisch."
...
"Wenn die Grünen was dagegen haben ... ich denke hier gibt es viele User, die denen mal was Husten wollen "
...
"Werner hat die Community verlassen weil Egosoft und etwaigige andere "Helferlein" immer alles zensieren und nichts gehalten wurde was versprochen war und ..."
...
"Sorry aber Moderatoren die provozieren, persönliche beleidigungen Posten, ganze Forenusergruppen deffamieren oder Ihre Moderatorenrechte mißbrauchen verdienen in meinen Augen keinen Respeckt.
Aber mag sein das dies Sonderrechte sind die man bekommt wen man nur Positives zu X2 und Egosoft zu posten hat. ")
Solange man nicht in der Lage ist selber Kritik zu ertragen, sollte man sich tunlichst mit dem Kritisieren zurückhalten, egal wie wortgewandt man sie vortragen kann.
Da bleibt dann auch nicht mehr viel Raum für Feedback, egal welcher Art.
GEN-Nation wrote:Ich geb`s offen zu und steh` auch dazu, wenn ich mal übers Ziel geschossen bin.
Ehrlichkeit währt am längsten heisst es.
...
Das ist anerkennenswert, wenn Du daraus auch die Konsequenzen ziehst.
Jeder kann sich mal in etwas verrennen. Und Du bist eines der wenigen Mitglieder, zumindest innerhalb der deutschen Community, die von Anfang an dabei sind. Es wäre schade, Dich zu verlieren, weil Du enttäuscht und frustriert bist. Nur solltest Du Deinen Frust nicht an anderen Forenmitgliedern auslassen. Oder die Entwickler mit inbeweisbaren Anschuldigungen angreifen. Dann gibt es auch keine Probleme mit den Moderatoren.
Alles wird ruhig
Vassenego