Werner-Interview und die Folgen

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mauzi!
x3ap

Post by Mauzi! »

Shibata wrote:Tja...da hat man so einfach einen Thread gelöscht. So ganz einfach. So wie man auch zb. Dokumente verschwinden lassen kann.
Für mich stinkt so eine Praxis ganz gewaltig. Aber auf der Seite dessen, die ihn gelöscht haben. Und eben nicht auf deren Seite, die sich darauf berufen wollen.
Ich glaube kaum, daß Du beurteilen kannst was mit dem Thread geschehen ist, und Deine Behauptung ist wohl nichts weiter als eine öffentliche Spekulation. Halt' Dich bitte zurück wenn Du Dinge überhaupt nicht wissen kannst - oder frage danach, falls es Dich tatsächlich interessiert. Dummrumlamentieren ohne Substanz hat noch nie die Wahrheit zu Tage gefödert.

Falls Du nicht von selbst darauf kommst, weshalb die Dinge nicht mehr auffindbar sind: Es ist eine Frage der Forumshygiene damit das ursprüngliche Thema des TVG-Threads - also das Interview - nicht nach Einfügen der auch von Dir vehement geforderten deutschen Übersetzung im Müll untergeht.
Shibata wrote:Anscheinend gibt es Leute die unbedingt überall eine Polizei oder so was haben wollen, oder auch brauchen.
Wie wahr - wenn es keine unkultivierten Chaoten in den Foren gäbe könnte man Foren völlig ohne Moderatoren = Polizei betreiben. Aber wie im richtigen Leben gibt es Personen, die die Regeln nicht wahren und sich anschließend über das Erscheinen der regeldurchsetzenden Polizei aufregen. Dabei steht der Schutz der Gemeinschaft vor den selbsternannten Motzbütteln an erster Stelle, womit der bereits getätigte Bezug auf freie Meinungsäußerung sogleich verwirkt wurde.
"I would like to say how amazed we all are here by the huge success of the game" - Bernd Lehahn
"Any fan of space simulations will find the UI in X Rebirth easy to use and much more intuitive, but the 'Trade, Fight, Build, Think' gameplay elements and interaction remain as deep as X game fans have come to expect" - Bernd Lehahn
"Sir, we are lacking 'success' for a while now and must take action !" - "Okay, let's pull off an XR then!".
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

:sceptic: es wurde in dem topic doch ganz weit vorne gesagt, dass er gelöscht wird und es keinen sinn hätte zu diskutieren, da er ja gelöscht werden sollte sobald die übersetzung fertig währe oder glaubt ihr wirklich die moderatoren und administratoren würden hier zensieren :?:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Vassenego wrote:.
Wie im TVG Topic selbst von Mauzi! zugegeben: Sein Balacing und mein`s sind unterschiedlich aufgebaut.

Von Hydras Schreck: Obwohl ich das ganze schon vor zwei bis drei Jahren gemacht habe und Mauzi! erst seit "kurzem" hier ist; hält ihn das nicht davon ab sich das auf ihn zu münzen.

Von mir, wie du ja selbst zugegeben hast: Ich habe nie jemanden beschuldigt.
Ich finde es nur seltsam ... ich wundere mich nur - keine Anschuldigung die man mir in den Mund legen könnte.

======================================= ========= ========== ========== ========= ========= ========

Beweise ... tja - ich hab` eh keine Lust mehr mir grosse Mühe mit irgendwelchen Projekten zu machen.

-------------------------------------------------------- -----------------------------

Story schreiben, Musikvideos machen, Fragen beantworten, Hinweise geben, Ideen vorschlagen bzw. kommentieren, sich an Projekten beteiligen, ... - für was ?

=================================================== ========== ====== ======== ===== ======= ======

Zum was anderem - mir wurde zugetragen, dass ich wegen meiner "Arbeit anerkannt" werde - davon weiss ich nichts. Ich hab` NIE auch nur eine Rückmeldung bekommen.
Das einzige Positive das ich mal mitbekommen habe war, als ich im DevNet als "IdeenGENerator" *ausgezeichnet* wurde.

Ich hab bis jetzt noch nie einen Response von irgendjemand "hochrangigen" bekommen ... der zu dem Thema was sagen kann (allgemein gesprochen).
z.B.: die Idee ist gut / schlecht, weil: ...
Wenn die Idee nicht gut ist dann finde ich mich damit ab bzw. ich versuche es an das X-Universum anzupassen.
Aber gar keine Rückmeldung ...
In keiner Hinsicht finde ich das gut.

Ich geb`s offen zu und steh` auch dazu, wenn ich mal übers Ziel geschossen bin.
Ehrlichkeit währt am längsten heisst es.

Das Verhalten liegt aber auch mit dem anderer zusammen ... ich schieb` die Schuld jetzt nicht auf andere - ich persönlich bezeichne mich immer als grau (bin kein schwarzes Schaf, aber eine weisse Weste habe ich auch nicht)- aber was soll ich machen, wenn ich angegriffen werde ? Es über mich ergehen lassen ?
Vielleicht antworte ich zu schroff und unüberlegt voreilig. Aber ich werde sicherlich nicht Sachen auf mir sitzen lassen.
Eine Nacht drüber schlafen dauert auch zu lange ...
Ich glaube ich sollte immer etwas meditieren, bevor ich on gehe - ich frag` mich warum ich damit aufgehört habe ? Hat früher immer Wunder gewirkt :-|

Nun, ich bezweifle, dass ich verstanden werde - falls das überhaupt jemanden interessiert.

Anm.d.Red. Habe Leerzeichen in die Unterbrechungslinien eingefügt.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

du erwartest allen ernstes das ein egosoftmitarbeiter zu jeder deiner ideen ein kommentar abgibt? :? :sceptic:
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

GEN-Nation wrote: Ich hab bis jetzt noch nie einen Response von irgendjemand "hochrangigen" bekommen ... der zu dem Thema was sagen kann (allgemein gesprochen).
Wenn die Idee nicht gut ist dann finde ich mich damit ab bzw. ich versuche es an das X-Universum anzupassen.
Ich bin zwar nicht hochrangig, aber ich bin auch nicht niemand. Und von mir gab's doch immer mal wieder einen Kommentar zu deinen Sachen, z.B. auch per PM. Na also :-) Alles gar nicht so düster, wie du es im Moment siehst ;-)

Helge
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

stefanski wrote:du erwartest allen ernstes das ein egosoftmitarbeiter zu jeder deiner ideen ein kommentar abgibt? :? :sceptic:
Ich habe nicht direkt von Egosoft Mitarbeiter gesprochen ;-)
HelgeK wrote:Ich bin zwar nicht hochrangig, aber ich bin auch nicht niemand. Und von mir gab's doch immer mal wieder einen Kommentar zu deinen Sachen, z.B. auch per PM. Na also :-) Alles gar nicht so düster, wie du es im Moment siehst ;-)
Entschuldige bitte :doh: :oops:
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

@Mauzi
Äh Moment.....tschuldigung....koche gerade.
Später dann.
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

mit mitarbeiter meinte ich nicht nur die angestellten sondern jeden grünen, entschulige für die unglückliche formulierung
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

@Mauzi
Tja, die Wahrheit kann wirklich nicht mehr zu Tage gebracht werden, da sie ja gelöscht wurde.
Aber an was ich mich sicher erinnern kann, ist die Tatsache, daß ich denen Recht gegeben habe, die der Ansicht waren, daß die jenigen, die des Englischen nicht mächtig sind entweder warten oder es eben lernen sollen.
Darum glaube ich kaum, daß Du beurteilen kannst, was diesbezüglich wirklich geschehen ist und Deine Behauptung wohl eher nichts als eine öffentliche Spekulation ist.
Darum halt Dich bitte zurück, wenn Du Dinge überhaupt nicht weißt- oder frage nach, falls es Dich interessiert.

Es gibt sicher Leute, die sich diesbezüglich besser erinnern können als Du.

Die Frage mit der Forumshygiene. Was den, Meinungshygiene oder Schreibhygiene? Diese Bezeichnug hat für mich irgendwie einen schalen Beigeschmack.
Aber dies paßt wie die Faust aufs Auge mit Deiner Meinung, in Bezug von Polizei und Schutz der Gemeinschaft, sowie auf die Verwirkung der freien Meinungsäußerung.
Und Deine Anspielung auf die Wahrung der Regeln, bitte wo und wann hab ich mich nicht an die Regeln des Forums gehalten.

Gruss Shibata
Amadeusl
x3tc

Post by Amadeusl »

Vielleicht bin ja auch ein bisschen dumm. Aber: es geht hier um ein Interview - in dem Sachen gesagt wurden, die einigen Leuten nicht passen. Warum wird seitenlang über gottweißwas anderes gestritten?

Klärt mich mal bitte auf: warum wird bei jeder Gelegenheit aufeinander eingeprügelt? Schmutzige Wäsche gehört in die Waschmaschine und nicht hierher ins Forum - sachlich zu diskutieren gehört in ein Diskussionsforum.

Wenn ich lese, dass EGO-kritische Threads gelöscht werden, warum ist dann dieses Topic noch da? Man muss ja der Meinung eines anderen nicht zustimmen, aber man sollte sie respektieren. Ob nun die eine Meinung oder die andere richtig ist, sollte jedenfalls egal sein.

Wenn ich hier lese, dass die Mods ihre Rechte und Macht missbrauchen - ja wo denn? Dass "unliebsame" Postings gelöscht werden, kann auch manchmal vorteilhaft sein, denn einige Aussagen hier fallen durchaus unter das Strafrecht. Und hört bitte auf mit dem Grundgesetz: Recht auf freie Meinungsäußerung. Das ist eine andere Baustelle. Befasst euch mal mit Geschichte.

Gruß,
Amadeusl
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

GEN-Nation wrote:
Vassenego wrote:.
Wie im TVG Topic selbst von Mauzi! zugegeben: Sein Balacing und mein`s sind unterschiedlich aufgebaut.
Was heißt hier zugegeben? Wohl eher richtiggestellt, nach Deinen wüsten Behauptungen.

-------------------------------------
GEN-Nation wrote:Von Hydras Schreck: Obwohl ich das ganze schon vor zwei bis drei Jahren gemacht habe und Mauzi! erst seit "kurzem" hier ist; hält ihn das nicht davon ab sich das auf ihn zu münzen.

Von mir, wie du ja selbst zugegeben hast: Ich habe nie jemanden beschuldigt.
Ich finde es nur seltsam ... ich wundere mich nur - keine Anschuldigung die man mir in den Mund legen könnte.
Na dann schaun wir mal, was da so geschrieben wurde:
GEN-Nation im TVG-Thread wrote:...
-Zen- wrote: @ Mautzi
An dich hab ich jetzt auch ne Fage: Was bringt dein Schiffsbalancing? Wozu brauch man das?
Soetwas wie das Balancing habe ich schon vor zwei, drei Jahren gemacht.
Aber irgendwie scheinen meine Arbeiten (an denen ich tage, Wochen oder sogar Monate sitze) immer zu verschwinden und jemand anderes reicht sie dann ein und der bekommt dann die mir gebührende Anerkennung und was weiss ich noch :evil: :rant:
Und nur weil so ein Balancing gemacht / kopiert wird, muss das gleich eine Beförderung mit sich bringen ?
Hallo ? Gerechtigkeit ? Dann müsste ich ja schon längst Egosoft Mitarbeiter sein ...
GEN-Nation im TVG-Thread wrote:...
stefanski wrote: und wieso hast du keinen neuen mod für x2 gemacht?
Damit mir wieder alles geklaut wird, jemand anderes meine Arbeit einsendet und ich den Tritt in den Popo bekomme ? Nein, Danke !

Ich arbeite hart & schwer und diese [ external image ] bekommen dann alles in ihren Hintern geschoben, wofür ich mir den Hintern aufgerissen habe und was ich eigentlich verdient hätte.

Ich bin wirklich sauer, dass andere das bekommen wofür ich mich aufgeopfert habe.
Ich bin seit Anfang an in der Community. Und ich soll mir alles gefallen lassen ?
Meine Ideen verschwinden einfach (DevNet), um dann von
anderen eingesendet zu werden, die das eigentlich mir gebührende Lob einheimsen.
...
Ich erwarte für einige Sachen wirklich nichts; aber wenn ich tage-, wochen- oder sogar monatelang an etwas sitze und das dann ein anderer klaut und dafür dann was_weiss_ich bekommt, was ich mir eigentlich hart erarbeitet habe, dann vergeht mir alles und ich würde am liebsten ... [ external image ]

...
Wie gesagt, der einzige, der sich seither die Mühe gemacht hat und dafür auch (zu Recht) "befördert" wurde, ist Mauzi!. Also wen, wenn nicht ihn, hast Du mit diesen Anschuldigungen gemeint? Und warum bist Du damit dann nicht konkreter geworden, um genau ein solches Mißverständnis zu vermeiden?

GEN-Nation wrote:...
Beweise ... tja - ich hab` eh keine Lust mehr mir grosse Mühe mit irgendwelchen Projekten zu machen.

Story schreiben, Musikvideos machen, Fragen beantworten, Hinweise geben, Ideen vorschlagen bzw. kommentieren, sich an Projekten beteiligen, ... - für was ?
...
Mit anderen Worten, nichts.
Wie passt das eigentlich dazu, dass Du ständig für irgendwelche Leistungen anerkannt werden willst, obwohl Du selbst denjenigen, die diese Leistung tatsächlich erbringen, genau diese Anerkennung verweigerst, ja sie sogar beleidigst? Oder anderen wie Werner dafür auch noch eine Plattform bietest, obwohl sie sich genauso geweigert haben selbst irgendwelche Leistungen, außer zynischer (und, wie ich mit Bedauern in Bezug auf X² festgestellt habe, meist verfehlter) Kritik, beizutragen?

GEN-Nation wrote:Zum was anderem - mir wurde zugetragen, dass ich wegen meiner "Arbeit anerkannt" werde - davon weiss ich nichts. Ich hab` NIE auch nur eine Rückmeldung bekommen.

...

Ich hab bis jetzt noch nie einen Response von irgendjemand "hochrangigen" bekommen ... der zu dem Thema was sagen kann (allgemein gesprochen).
Hm, welche Art von Feedback hättest Du denn gerne?

Positives? Damit sich dann wieder beschwert wird, wenn etwas nicht umgesetzt werden konnte, obwohl es eine gute Idee war oder die Programmierer sich anhören müssen, sie hätten Ideen geklaut und würden den Ruhm ernten?!
Ganz nebenbei erlaube ich mir mal zu zitieren - "Nur mal eine Frage: Wird bei Kritik auch das Positive erwähnt ?
Kaum.
Alle Kritiker schreiben das auf was es eben zu kritisieren gibt - ABER alles das was NICHT angesprochen wurde ist gut und DARAUF scheint wohl niemand zu achten ?!
Manchmal kommt es nicht darauf an was gesagt wurde, sondern was nicht gesagt wurde."

Oder gilt das für Deine Ideen nicht? Willst Du vielleicht für jede einzelne lobend in den Credits erwähnt werden? :roll:

Vielleicht negatives Feedback, weil sich bestimmte Dinge nun mal nicht oder nicht so einfach und schon gar nicht in der vorgegebenen Zeit umsetzen lassen? Eventuell sogar von Greenies, wie Du selbst sagst? Scheinbar ist das aber nun ganz und gar nicht in Ordnung, wenn sie sich dann im Gegenzug beleidigen lassen müssen.
(Zur Errinnerung, die Stilblüten nur aus diesem Thread:
  • "Im Board von Egosoft kann man sich konstruktive Kritik abschmicken, weil das sofort dumpf und hohl niedergebügelt wird. Wenn es bei den Dummschwatz Protagonisten selbst dazu nicht mehr reicht, dann wird der Thread einfach ratzfatz mit absolutem Spam zugemüllt."
    ...
    "Leider legt die Erfahrung der Vergangenheit nahe, daß von Egosoft nur Schleimscheißer Ideen verwirklicht werden."
    ...
    "Das man ein für und wider einer Idee auch ausdiskutieren kann, ohne das da der "alles ist Kappes" Typ jede Idee als absurd deklariert. Der ist nun wirklich unübertroffen kindisch."
    ...
    "Wenn die Grünen was dagegen haben ... ich denke hier gibt es viele User, die denen mal was Husten wollen "
    ...
    "Werner hat die Community verlassen weil Egosoft und etwaigige andere "Helferlein" immer alles zensieren und nichts gehalten wurde was versprochen war und ..."
    ...
    "Sorry aber Moderatoren die provozieren, persönliche beleidigungen Posten, ganze Forenusergruppen deffamieren oder Ihre Moderatorenrechte mißbrauchen verdienen in meinen Augen keinen Respeckt.
    Aber mag sein das dies Sonderrechte sind die man bekommt wen man nur Positives zu X2 und Egosoft zu posten hat. "
    )
Solange man nicht in der Lage ist selber Kritik zu ertragen, sollte man sich tunlichst mit dem Kritisieren zurückhalten, egal wie wortgewandt man sie vortragen kann.

Da bleibt dann auch nicht mehr viel Raum für Feedback, egal welcher Art.

GEN-Nation wrote:Ich geb`s offen zu und steh` auch dazu, wenn ich mal übers Ziel geschossen bin.
Ehrlichkeit währt am längsten heisst es.

...
Das ist anerkennenswert, wenn Du daraus auch die Konsequenzen ziehst.
Jeder kann sich mal in etwas verrennen. Und Du bist eines der wenigen Mitglieder, zumindest innerhalb der deutschen Community, die von Anfang an dabei sind. Es wäre schade, Dich zu verlieren, weil Du enttäuscht und frustriert bist. Nur solltest Du Deinen Frust nicht an anderen Forenmitgliedern auslassen. Oder die Entwickler mit inbeweisbaren Anschuldigungen angreifen. Dann gibt es auch keine Probleme mit den Moderatoren.

;)

Alles wird ruhig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Vassenego wrote:Beweise
Ich seh`s als Beweis an, dass nix mehr vorhanden ist :roll:

Ansonsten ... ich klink mich aus - gibt ja ein neues Interview wo man flamen kann :P

Wieso hast du nicht Hydras Schreck interviewt ? :twisted:
...

:lol:

EDIT
PS
Ich dachte mir schon, dass ein Interview mit Werner "Response" zu Tage fördert :rofl:

Mein Abschlusswort:
*Zeitreise*
Wenn man mich nun fragen würde ob ich das Interview nochmals machen würde (mit dem Wissen das es so ausartet): Ja, würde ich.
Nicht wegen der Kritik, sondern weil ich Werner als DEN BugHunter ansehe.

Alles andere ist reiner Unsinn.
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

So ich zieh mal Bilanz aus dem ganzen Fiasko:

GEN hatte ein Interview mir Wönnä über Gott und X², dies fanden einige OK weil sie seine Leistungen toll fanden bzw. das Interview interressant, andere wiederum schlecht, weil er ihnen unbekannt ist, aufgrund das er nicht mehr dabei ist und er kein aktives Mitglied bei Egosoft ist, hab ich dass richtig verstanden?

So, dies ging in die Richtung, dass die mit der negativen Meinug zum Thread GEN kritisierten, warum er gerade ihn interviewt hat und nicht ein aktives Mitglied, er hat es auch erklärt, dass sie sich nicht zur Verfügung stellen. und übten auch Kritik an ihm persönlich. Nun artete dies völlig aus, GEN würde als sagen wir mal Schandmaul dargestellt, auch einige Mods übten Kritik an ihm persönlich. Dies endete damit, das GEN sich beschwerte, jemand habe ihm was geklaut (was ich nicht bezeugen kann) und bekam prompt eins reingewürgt eben, weil er schon mal übel über andere hergezogen ist.

Kurzum waren die letzten Seiten zugemüllt und themenabweisend. Leute was soll das? Er macht Interviews mit Leuten, die nicht mehr dabei sind, einige sagen, wieso der? Was soll der sagen? Nun, GEN wollte uns mitteilen, was so einer bei Egosoft gemacht hat und so weiter? Natürlich erwartet er nicht nur positives, doch dass so ein Thread gleich zugemüllt wird und sogar einige Mods sich da reinsteigern ist doch ehct unter aller Sau. Hier wird das Spiel repräsentiert, hier gibt es Fragen, Anregungen, usw. und nicht so ein Quatsch, zu mal ich einige Threads auch bescheuert finde. Deswegen würde ich einen Moderator bitten diesen Thread zu sperren, Leute die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als nur ne Menge Quatsch hier rein zu schreiben, so wie hier, sollten nochmal überdenken was sie getan haben und ggf Privat regeln.

Bor das war mein längster Post puhhhhhhhhhhhhhhhh
UL_T_RA
x3

Post by UL_T_RA »

Salve, Leute!

Hab den Thread mit Interesse gelesen.
Möchte mich hier nicht lange weiter einmischen, weil mir dazu der Background fehlt und auch die Zeit diesen zu erarbeiten.

Lediglich zu Vassenego´s letztem Post möcht ich sagen:
Die Bezugnahme auf den alten gelöschten TVG-Thread ist nicht ganz fair, zumal die Gegenparteien keine Möglichkeit mehr dazu haben.

Schliesslich sollte doch ein Konsens gefunden werden, mit dem alle halbwegs Leben können. Bei andauernden Verhältnissen und eventuelle Aufspaltung des Forums in Streitlager und der Gleichen, leidet auf Dauer nur die Community darunter.
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

@Gen Nation
Ja, jetzt haben sie Dich scheinbar wirklich fertig gemacht. War auch keine Kunst, denn viele Hunde sind des Hasen tot.
Daß dies angestrebt wurde, hab ich schon bei dem verschwundenen Thread erwähnt. Den man allerdings bei Bedarf, wie hier ersichtlich, wieder rauskramen kann.
Aber eben nicht Du.
Zumindest für mich ergibt dies alles ein interessantes Bild.
Das mit Werner war sichtlich ein Interview zuviel, denn trotz positiver Reaktion, sowie Freude von vielen wieder etwas von ihm zu hören, bekam manch anderer einen dicken Hals.
Tja...was ging da schief ?
Gerade Du, Gen Nation, hättest es eigendlich wissen müssen, was ich, im Vergleich zu Dir als Neuling, jetzt auch weiß. Allumfassende Kritik, die den Nagel voll auf den Kopf trifft und jeden Bereich schonungslos Ausleuchtet ist hier eben nicht erwünscht......
ja, für manche fast ein Verbrechen. Dazu kommt noch, dieser jemand hatte ja noch nicht mal einen bestimmten Status, al´a was weiß ich was, inne. Was für ein Sakrileg.
Auch Du hast also schon Zeit und Mühe aufgewendet, ein Balancing zu kreieren und warst scheinbar sehr aktiv. Die Anerkennung blieb jedoch aus und Deine Arbeiten verschwanden ?
Vielleicht warst Du einfach nicht der genehme Mensch, dem man Anerkennung entgegenbringen wollte. Den man einfach nicht in den oberen, was weiß ich, Regionen haben wollte.
Vielleicht hattest Du einfach zu viele Ideen und warst zu kritisch.

Aber sei mal ehrlich Gen, hast Du denn so was wirklich nötig ?

Viele Grüsse, Shibata
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Sorry, ich kann einfach nicht anders. ;)
GEN-Nation wrote:
Vassenego wrote:Beweise
Ich seh`s als Beweis an, dass nix mehr vorhanden ist :roll:
Ahja, watt'n Beweis. Du verbumelst irgendwelche Dokumente, die Du angeblich mal erstellt hast, während Du sie von einen auf einen anderen Rechner überträgst und das ist der Beweis, dass sie Dir gestohlen wurden.

Mann, wenn ich alles als gestohlen betrachten würde, was ich in meinem Leben schon verloren und verbummelt habe, hätte ich ein eigenes Polizeirevier im Haus.
GEN-Nation wrote:Ansonsten ... ich klink mich aus - gibt ja ein neues Interview wo man flamen kann :P
...
Finde ich gut, statt endlich mal auf den Punkt zu kommen, klinkt man sich aus. Liegt vielleicht daran, dass Werner ein so großes Vorbild ist?!
GEN-Nation wrote:EDIT
PS
Ich dachte mir schon, dass ein Interview mit Werner "Response" zu Tage fördert :rofl:

Mein Abschlusswort:
*Zeitreise*
Wenn man mich nun fragen würde ob ich das Interview nochmals machen würde (mit dem Wissen das es so ausartet): Ja, würde ich.
Oh, ja Du bist unser sich aufopfernder Held.
Natürlich würdest Du es wieder machen, denn genau diese Aufmerksamkeit wolltest Du doch damit erregen. Schon mal daran gedacht, dass wir Dich nicht enttäuschen wollten? Wir müssen schließlich unser Rolle gerecht werden.
GEN-Nation wrote:Nicht wegen der Kritik, sondern weil ich Werner als DEN BugHunter ansehe.

Alles andere ist reiner Unsinn.
Komischer Bughunter, ist sich zu schade für's Betatesten, aber kommt dann hinterher, "wenn's zu spät ist", um zu trollen und wundert sich, wenn er damit keinen Anklang findet. Ich bin da echt enttäuscht, muß ich sagen, der große Werner Spieker, der so eloquent den Finger in die Wunden legt. Und was macht er? Er wirft aus der Ferne mit Dreck. Das ist noch weniger als Blech, schon fast armselig.
Schade, mehr kann man dazu nicht sagen ...

:(

Alles wird beendet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
ticaki
x3

Post by ticaki »

GEN-Nation wrote:Ich dachte mir schon, dass ein Interview mit Werner "Response" zu Tage fördert :rofl:
....
Dann danke ich dir herzlichst, dass du dazu beiträgst dieses Forum zu zerstören und zu einem Platz zu machen, wo sich niemand dem X² Spaß macht wohlfühlen kann...

Wirklich herzlichen Dank!

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Also Leute - ich habe bald die Faxen dicke hier... Wollt ihr (damit meine ich alle Beteiligten) diesen Thread jetzt auch zum Schlachtfeld machen? Wenn das nicht umgehend aufhört , passiert hier das Gleiche, wie im TVG-Thread: Alles, was nicht zum Interview gehört, wird gelöscht, oder abgetrennt, ins Off-Topic geschoben und zugemacht. Diese 3 Möglichkeiten habt ihr jetzt.
Junge, Junge, ist ja wirklich wie im Kindergarten hier. Anstatt an einem Strang zu ziehen, fallt ihr übereinander her - wie die Kleinkinder im Sandkasten.
Also: Entweder ihr steckt alle mal ein paar Schritte zurück und werdet ruhiger - oder ich sorge dafür, daß in diesen Thread wieder Ruhe einkehrt, basta. :evil:
daniel001
x4

Post by daniel001 »

Blueshadow wrote:Also Leute - ich habe bald die Faxen dicke hier... Wollt ihr (damit meine ich alle Beteiligten) diesen Thread jetzt auch zum Schlachtfeld machen? Wenn das nicht umgehend aufhört , passiert hier das Gleiche, wie im TVG-Thread: Alles, was nicht zum Interview gehört, wird gelöscht, oder abgetrennt, ins Off-Topic geschoben und zugemacht. Diese 3 Möglichkeiten habt ihr jetzt.
Junge, Junge, ist ja wirklich wie im Kindergarten hier. Anstatt an einem Strang zu ziehen, fallt ihr übereinander her - wie die Kleinkinder im Sandkasten.
Also: Entweder ihr steckt alle mal ein paar Schritte zurück und werdet ruhiger - oder ich sorge dafür, daß in diesen Thread wieder Ruhe einkehrt, basta

@ blueshadow:

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und binn mit gen-nation wirklich net so ganz einverstanden (obwohl einige aspekte auch net sooo falsch sind) , allerdings fände ich echt es sehr kontraproduktiv wenn du mit dem Holzhammer reinhauen würdest und diesen Thread löschen würdest, da
1. dies bestimmten leuten als bestätigung für ihre Mod. Kritik dienen würde
was zu noch hitzigeren diskussionen führen würde und
2.dieser Thread sehr wohl seine daseinsberechtigung hat, da er relativ deutlich die persönlichkeiten einiger forenbenutzer zeigt sowie
3.Dieser Thread eigentlich mal die längst überfällige Aussprache (die allerdings stellenweise etwas kultivierter sein könnte) zwischen den verschiedenen Userfronten ist.

Also blueshadow und co, löscht/sperrt/verschiebt diesen Thread (noch) nicht solange die beleidigungen nicht überhand nehmen, sonst kommts nie zu ner Aussprache und wir ham in spätestens 2 wochen wieder son thread im Forum :!:
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

daniel001 wrote: Also blueshadow und co, löscht/sperrt/verschiebt diesen Thread (noch) nicht solange die beleidigungen nicht überhand nehmen, sonst kommts nie zu ner Aussprache und wir ham in spätestens 2 wochen wieder son thread im Forum :!:
Ich wäre für eine Umfrage [ external image ]
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Return to “Off Topic Deutsch”