Dann lies doch am Besten selber alles:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=81041
Und so ein leichter 3D Effekt, dass einige Sektoren weiter vorne erscheinen etc. ist schon drin, wenn man die bod_map_v04 einfach einfügt ist der Weg. Du kannst ja mal ein altes Uni von die nehmen und die Datei als 06.cat ins X2 Hauptverzeichnis einfügen und schon siehst du deine Sektoren in der Galaxiekarte, ist wirklich super simpel. Hab' sogar ich geschafft^^
mfg Odie
Yogis Superschiffswerft online
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tach..chenPainkiller wrote:Tach Yogi...

Hat sich erledigt das Thema. Werde mir mal X3 holen, und schauen was man im dortigen Galaxy Editor (falls es denn einen geben sollte) schrauben kann. Dennoch thx für die Tipps @all.Kaleygh wrote:Zwar Offtopic, aber in diesem Patch für die Verwendung von 300 Sektoren wird eine 00749.BOB geliefert, die, in einem eigenen MOD bei mir mal überhaupt nichts bewirkt.
Nachdem ich sie in eine 00749.BOD umgewandelt habe, funktioniert jedoch alles.
-
Da muß ein Fehler vorliegen. Das Paket von Galaxy613 enthält überhaupt keine 00749.BOB Datei.Kaleygh wrote:Zwar Offtopic, aber in diesem Patch für die Verwendung von 300 Sektoren wird eine 00749.BOB geliefert, die, in einem eigenen MOD bei mir mal überhaupt nichts bewirkt.
Nachdem ich sie in eine 00749.BOD umgewandelt habe, funktioniert jedoch alles.
Es ist wohl klar, das das nicht funktionieren kann. X2 sucht in diesem Fall nur nach der 00749.BOD
-
-