Nur mal so ne frage:wo in mienen der imperators soll ein südtor sein?
Ich binn auch schon mal aus dem sektor rausgeflogen konnte jedoch nichts entdecken!
eigentlich ist das Südtor wie alle anderen Tore auch in 45,4 KM entfernung zur mitte außer im Sektor Warmes-Wasser da sind die Tore 120 km vom Mittelpunkt entfernt und behebergt über 30 Stationen.
zu finden im Sektor Zentrum der Arbeit Nord-Tor
weitere neubereiche sind in Glücksplaneten Süd-Tor nach Mhoraks-Stein
und zwei-Riesen Ost-Tor nach Glaubens-Prüfung.
und ja die Waffen und Schilde sind vom Eternal 1.8 nur das es bei mir nur einen Script gibt für das Anfangsschiff.
übrigens müsste nach auswahl des Mods und start eines Moduniversums Automatisch die dazugehörige Karte geladen werden, und außerdem müsste das Startschiff ein Hyper-Trader sein.
Oje, das wurde doch schon unendlich oft durchgekaut! Egosoft hat entweder vergessen oder mal wieder einfach keine lust gehabt, etwas mit einzubauen, dass man die Sektoren, die auserhalb der Standart-Egokarte sind, sehen kann! Und das Thema sollte damit abgehakt sein!
Ach demoboy, erneuere doch mal die 490003.xml! Da fehlen nämlich unter anderem die Kampf- und Handelsränge, die einige Scripts benutzen! Kannste glaub ich bei der Sektorverteidigung MK1 finden! Ich hab' im Moment nämlich ein paar Probleme mit den Namen!
Du solltes mir schon genauer sagen welche ID´s probleme Machen.
ich benutze nähmlich keine Scripte (außer einen).
vorallem möchte ich keine Scripte die manuell gestartet werden müssen im Mod haben.