Alter_09,2004
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Anmeldungsdatum: 13.09.2004DaOldNewbie wrote:...nun zu etwas völlig anderem:ich hab die 100.Stimme abgegeben![]()
für alle früh-,spät- oder gar nicht eingeschulten:d.h. *Oberleher an(ich weiß ihr haßt das)* die Stimmenzahl entspricht -oder ist gleich- der Prozentzahl*Ol off*
Also Ruhe da

Inzwischen sinds auch 103
-
Also ich bin seit 10 Jahren 30 
Und das Elite vom C64 war wirklich Klasse,man wie oft hab ich da am Anfang in der Schleuse das Schiff zu Bruch geflogen,bis ich den Bogen raus hatte
Aber eines der Besten Elite Spiele für mich ist und war immer Frontier Elite II auf dem Amiga,allein schon wegen des Riesigen Universums.Gabs da eigentlich mal einen Patch oder eine Neue Version von,da ich nie in dieses eine System (Man wie hiess das doch Gleich
) Fliegen konnte.Und es gab super Aufträge für das System.Das einzige was Genervt hat war alle Paar minuten diese Blöde Handbuch-Code-Abfrage 
MFG Hans

Und das Elite vom C64 war wirklich Klasse,man wie oft hab ich da am Anfang in der Schleuse das Schiff zu Bruch geflogen,bis ich den Bogen raus hatte

Aber eines der Besten Elite Spiele für mich ist und war immer Frontier Elite II auf dem Amiga,allein schon wegen des Riesigen Universums.Gabs da eigentlich mal einen Patch oder eine Neue Version von,da ich nie in dieses eine System (Man wie hiess das doch Gleich

MFG Hans
-
-
-
-

Demnächst gibt es hier auch ein Ü30 Forum

Und ich darf sogar mitmachen

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
[quote="4of25"]
########
Eine gute Altersmischung ist doch viel besser als ein Forum z.B. ü 30 oder 40 oder 50 oder 60 oder >>>>>
Die Zusammensetzung dieses Forums ist schon OK.

########
Eine gute Altersmischung ist doch viel besser als ein Forum z.B. ü 30 oder 40 oder 50 oder 60 oder >>>>>
Die Zusammensetzung dieses Forums ist schon OK.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
-
Keine Panik!
War doch nur ein Scherz!

War doch nur ein Scherz!

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
-
Andreas K wrote:Aber wer früher stirbt ist länger tot!-Grummel- wrote:Ich bin 14 und das ist gut so!
Der Tod kommt noch früh genug.

wer mehr zyankali isst stirbt früher = ist früher tot

[ external image ][/list][/list]
-
nen die Mods sin alle in der vorschule un BurnIt! is 7-Grummel- wrote:Die Moderatoren/Admins habe ich so auf 9-12 jahre geschätzt, muahaha!!!saiboT2 wrote:Jetzt fehlt nur noch die Einschätzung der User, wie alt man andere hinsichtlich ihrer Beiträge geschätzt hat.

[ external image ][/list][/list]
-
Und wir sind alle rosa Kaninchen$traight-$hoota wrote:nen die Mods sin alle in der vorschule un BurnIt! is 7-Grummel- wrote:Die Moderatoren/Admins habe ich so auf 9-12 jahre geschätzt, muahaha!!!saiboT2 wrote:Jetzt fehlt nur noch die Einschätzung der User, wie alt man andere hinsichtlich ihrer Beiträge geschätzt hat.

Simplex