Gibt es auch richtig BÖSE Clans???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
das gibt sichBoneFish wrote:Ma chere,
da hast Du etwas falsch verstanden.
ICH STEH NICHT AUF SPINNEN!

sie ist dafür um so schärfer auf dich

[ external image ]
-
-
BoneFish wrote:yo, schönen abend noch.
Aber Ihr habt schon Recht. Das Online-Universum braucht auch noch ein paar verhinderte Lustknaben.
In dem Sinne ...
... viel Spaß noch!

wir werden in vielen erlaubten und weniger gern gesehenen branchen aktiv sein sobald x2ol startet, aber diese sparte hatten wir noch nicht besetzt.

schön mit dir dann auch den bereich kurzweiliger zerstreuungen abdecken zu können.
du wirst lloth ans herz wachsen

[ external image ]
-
Arrgh, kann mir mal bitte schön einer verraten, wer solche wie die braucht? Wenn ich all das lese, bekomme ich dann doch tatsächlich ein feuchtes Höschen. Warum? Weil ich mir vor Lachen in die Hose pisse.
Und wenn ich in Zukunft eine Spinne sehe, tscha, schade, dann latsch ich einfach drauf und das war´s dann.
Und wenn ich in Zukunft eine Spinne sehe, tscha, schade, dann latsch ich einfach drauf und das war´s dann.
-
@StichBoneFish wrote:Arrgh, kann mir mal bitte schön einer verraten, wer solche wie die braucht? Wenn ich all das lese, bekomme ich dann doch tatsächlich ein feuchtes Höschen. Warum? Weil ich mir vor Lachen in die Hose pisse.
Ich glaub er hats begriffen. Das wars dann mit ihm

-
Irgendwie gefällt mir dieser Clan
, scheint Rückgrat zu haben
Schade , das man bei euch alles im HQ abliefern muß oder habt ihr eure Satzung geändert

mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
The end is near.
-
doomed wrote:Da hast du etwas sehr wichtiges gelernt - nu schätze mal, wieviele es gibtthe fly wrote:
Die Clans als biedere "Häuser" in denen wenig loyale "Bewohner" ein und ausgehen, in mehreren Clans unter anderen Nicks angemeldet sind, sich untereinander verschwören...
Grüße
doomed- du wirst dich verschätzen!!!
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
-
Old Man wrote:dabei kann ich nur verlierendoomed wrote:Da hast du etwas sehr wichtiges gelernt - nu schätze mal, wieviele es gibtthe fly wrote:
Die Clans als biedere "Häuser" in denen wenig loyale "Bewohner" ein und ausgehen, in mehreren Clans unter anderen Nicks angemeldet sind, sich untereinander verschwören...
Grüße
doomed- du wirst dich verschätzen!!!
![]()
Ich schätze aber, daß viele Clanmitglieder irgendwie auch daran denken ihre Schäfchen ins trockene zu bringen und sich alle Optionen offen halten, rechtzeitig zum "Siegerclan" zu wechseln.
wie hat Abandon_Hope Clanmitglieder indirekt charakterisiert, als er postete warum er keinem Clan beitritt?
Hörte ich da den "leisen" Opportunismusvorwurf?![]()
Uns werden glaub ich noch ereignisreiche Onlinesessions bevorstehen![]()
Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
Ich Opportunist ? Jetzt hast du mich aber wirklich beleidigt !
Ich bin Extremist ! Und zwar in jeder Richtung !
Nach links , nach rechts , nach oben , nach unten , nach hinten , nach vorne,... ok das reicht
War nur Spaß

Nach links , nach rechts , nach oben , nach unten , nach hinten , nach vorne,... ok das reicht

War nur Spaß

mfg ABDH
The end is near.
The end is near.
-
hä lies es nochmal bitte, ich meinte ClanmitgliederAbandon_Hope wrote:Ich Opportunist ? Jetzt hast du mich aber wirklich beleidigt !![]()
Nach links , nach rechts , nach oben , nach unten , nach hinten , nach vorne,... ok das reicht![]()
War nur Spaß

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
@ doomed
Ups sorry kommt wirklich falsch rüber !
Ich meinte natürlich (Sarkastisch) :
Ich würde doch nie jemanden "leise" Opportunismus vorwerfen
und mit nur spaß meinte ich : Vergesst den ganzen Post
Ups sorry kommt wirklich falsch rüber !
Ich meinte natürlich (Sarkastisch) :
Ich würde doch nie jemanden "leise" Opportunismus vorwerfen

und mit nur spaß meinte ich : Vergesst den ganzen Post

mfg ABDH
The end is near.
The end is near.
-
es ist lustig, wie alle spekulieren, ich hab doch schon gesagt, das lloth erst seit kurzem existiert, was jedoch nix dran ändert, das wir in kürze eventuell unsere homepage bekanntgeben...
derzeit wird noch nix verraten...
(persönliche meinung: LOL )
cu hubse
EDIT: bitte meldet euch bei uns, um in unseren clan zu kommen, wir können noch members vertragen... ein paar haben wir schon...
derzeit wird noch nix verraten...
(persönliche meinung: LOL )
cu hubse
EDIT: bitte meldet euch bei uns, um in unseren clan zu kommen, wir können noch members vertragen... ein paar haben wir schon...
-
[ external image ]Abandon_Hope wrote:Irgendwie gefällt mir dieser Clan, scheint Rückgrat zu haben
Schade , das man bei euch alles im HQ abliefern muß oder habt ihr eure Satzung geändert
![]()
es wird dich nur wenig überwindung kosten an unserer tafel zu sitzen, den hohepriestern zu gehorchen und lloth zu huldigen.
du lieferst im hq ab was lloth zusteht

[ external image ]
als member darfst du zu den audienzen deine wünsche und gelegentlich deine ansichten, wenn sie lloth nicht beleidigen, vortragen.
wenn lloth dir gesonnen ist, wirst du erhört

[ external image ]
cu
stich
-
-
-
-
-
Oh, seid Euch sicher, Master Drow, ich fühle mich in keinster Weise beleidigt. Dazu müßte ich ja die ganze Chose ernst nehmen.Drow wrote:Immer. Aber ich muss dich ja nicht die ganze Zeit beleidigen.
Davon abgesehen, fühlt Euch willkommen. Wir haben den armen Argonern noch ne Show zu bieten.
Äh, könnt Ihr singen?