- AL-Plugin: Sklavenhändler [Alpha2] -
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Mit dem X-Imp. Mod das ist sonne Sache, wegen dem Problem mit den Slots für neue Schiffe. Die Zukunft ist da noch ungewissOld Man II wrote:kannst du mal einen Status abgeben zu deinen Scripten?
Ich würde gern Wissen wann du realistisch mit einer weiterarbeit rechnet.
Das trifft auch und vor allem auf dem MOD zu!

Die anderen Scripte stehen jedesmal auf der "to-do-Liste" fürs Wochenende

mfg
HeMan
P.S.: find's ja schön das noch Intresse an den Sachen besteht

-
-
-
hab n kleines prob mit dem script endeckt:
wenn ich das script laufen lasse, dann sind zu 90% sklavenjäger im sektor und teils sogar 3-5 grupptem gleichzeitig.
einam hatte ich sogar gehabt, dass an die 40-50 sklavenjägergruppen in einem sektor( nachdem ich im nachbarsektor ne weile mit sinzer war)(dadurch extrem pervormensverlust und extrem slideshow)
wenn ich das script laufen lasse, dann sind zu 90% sklavenjäger im sektor und teils sogar 3-5 grupptem gleichzeitig.
einam hatte ich sogar gehabt, dass an die 40-50 sklavenjägergruppen in einem sektor( nachdem ich im nachbarsektor ne weile mit sinzer war)(dadurch extrem pervormensverlust und extrem slideshow)
-
Ist doch auch als "Alpha 2" gekennzeichnet, das heisst auf Deutsch "Finger weg".
Aber vom Author, der zuletzt vor über einem Jahr hier postete, erwarte da besser nicht mehr viel an Updates...
Die Idee wäre gut eigentlich, aber wie die meisten Dinge hier leider halt nie fertig geworden.
Tjaja man darf sich gar nicht vorstellen was für X2 alles noch gekommen/fertig gemacht worden wäre, wenn Egodoof das X2-TR Addon statt dem Grafikmod X3 gebracht hätte .
Aber vom Author, der zuletzt vor über einem Jahr hier postete, erwarte da besser nicht mehr viel an Updates...

Die Idee wäre gut eigentlich, aber wie die meisten Dinge hier leider halt nie fertig geworden.
Tjaja man darf sich gar nicht vorstellen was für X2 alles noch gekommen/fertig gemacht worden wäre, wenn Egodoof das X2-TR Addon statt dem Grafikmod X3 gebracht hätte .

-
Hallo NemomucNemomuc wrote:Ein weiterer Vorschlag : Ausgestiegene kriminelle Piloten als Inhaber einer Polizeilizenz einsammeln und bei der Handelsstation des Systems in dem man den Kerl einfing eine kleine "Fangprämie" einsackenODER dann bei den Piraten gegen Geld/Raumsprit/Raumkraut/Nvidium je nach Rang des Piraten eintauschen ("Weil du mich gerettet hast erhälst du meine ganzes prvates Raumspritlager/Raumkrautlager/Nvdidiumlager) natürlich mit der Gefahr bei Entdeckung durch die Polizei selbst zum Piraten zu werden (massiver Rangverlust zum Feind des jeweiligen Volkes) + Kopfgeldjäger auf den Spieler angesetzt. -> Abtrünniger Polizist gesucht
Möglich weiterer Interessanter Lösungsweg:
Man kann das wiederrum umgehen ,wenn man die Hacker anspricht die dann gegen Bezahlung im betreffenden Sektor dies wiederrum Rückgängig machen könnten (siehe BBS Missionen ---> Hacker ,bieten Dienste an zum Hacken an/in Piratenstationen ) ....
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
-
Hallo Kallidus
Naja ich hab auch schon drauf gewartet das sich was in dem Bereich tut ,aber leider ists dem nicht so. Man möge mich bitte korrigieren ,falls ich falsch liegen sollte ...
Gruß
Nugget.
Naja ich hab auch schon drauf gewartet das sich was in dem Bereich tut ,aber leider ists dem nicht so. Man möge mich bitte korrigieren ,falls ich falsch liegen sollte ...
Gruß
Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Wenn man dann bei FF "speichern unter" auswählt, erhält man auch eine rar Datei.
Aber da dies Thema mittlerweile auch recht alt ist, mache ich hier zu.
Sollte wider Erwarten der Alpha Version möglicherweise nach Jahren des Wartens noch etwas folgen, bitte PN an mich.
*closed*
Aber da dies Thema mittlerweile auch recht alt ist, mache ich hier zu.
Sollte wider Erwarten der Alpha Version möglicherweise nach Jahren des Wartens noch etwas folgen, bitte PN an mich.
*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!