- AL-Plugin: Sklavenhändler [Alpha2] -

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findet ihr die Idee ?

Will ich unbedingt :)
110
53%
Ja, ganz lustig
93
45%
eher uninteressant
2
1%
total überflüssig :(
3
1%

Total votes: 208

q111
x4

Post by q111 »

Jep, kommt jetzt die verbesserte Version noch, wird sie vielleicht ev. noch fertiggestellt oder ab in die Tonne? :(
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Problem ist nur, dass man an dem Script nicht mal eben arbeiten kann, sondern etwas mehr Zeit an einem Stück braucht und die hab ich im Moment höchstens am Wochenende :(

Ich bleib aber am Ball ;)

mfg

HeMan
mjs
x3tc

Post by mjs »

Hi,

gut das zu hören, denn die Idee finde ich zu gut als das die in der Versenkung verschwindet.

Mark
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Hallo,

kannst du mal einen Status abgeben zu deinen Scripten?

Ich würde gern Wissen wann du realistisch mit einer weiterarbeit rechnet.
Das trifft auch und vor allem auf dem MOD zu!

Danke Tom
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

Old Man II wrote:kannst du mal einen Status abgeben zu deinen Scripten?

Ich würde gern Wissen wann du realistisch mit einer weiterarbeit rechnet.
Das trifft auch und vor allem auf dem MOD zu!
Mit dem X-Imp. Mod das ist sonne Sache, wegen dem Problem mit den Slots für neue Schiffe. Die Zukunft ist da noch ungewiss :(
Die anderen Scripte stehen jedesmal auf der "to-do-Liste" fürs Wochenende :) sind teilweise auch schon weiterentwickelt worden, wann es aber zum Release kommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht nächstes Wochenende, vielleicht übernächstes *klopf auf Holz*

mfg

HeMan

P.S.: find's ja schön das noch Intresse an den Sachen besteht :D :roll:
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Moin,

interesse? klar. Idee und Asuführung waren doch o.k.!

halt uns mal auf dem laufenden!

Danke
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

So, es sind bald Ferien und vielleicht schaff ich ja mal wieder was :)
Erwartet nicht zu Viel, aber es könnte bald ein Update geben *hoff*

mfg

HeMan
beat the quarters
x3

Post by beat the quarters »

Hallo Heman wie sieht es mit dem Script aus Ferien vorbei Weihnachten Ostern:-)).??

Gruss
McLane
xenoom
x2

Post by xenoom »

hab n kleines prob mit dem script endeckt:

wenn ich das script laufen lasse, dann sind zu 90% sklavenjäger im sektor und teils sogar 3-5 grupptem gleichzeitig.
einam hatte ich sogar gehabt, dass an die 40-50 sklavenjägergruppen in einem sektor( nachdem ich im nachbarsektor ne weile mit sinzer war)(dadurch extrem pervormensverlust und extrem slideshow)
EtA
x2

Post by EtA »

Ist doch auch als "Alpha 2" gekennzeichnet, das heisst auf Deutsch "Finger weg".
Aber vom Author, der zuletzt vor über einem Jahr hier postete, erwarte da besser nicht mehr viel an Updates... :wink:

Die Idee wäre gut eigentlich, aber wie die meisten Dinge hier leider halt nie fertig geworden.
Tjaja man darf sich gar nicht vorstellen was für X2 alles noch gekommen/fertig gemacht worden wäre, wenn Egodoof das X2-TR Addon statt dem Grafikmod X3 gebracht hätte . :cry:
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Nemomuc wrote:Ein weiterer Vorschlag : Ausgestiegene kriminelle Piloten als Inhaber einer Polizeilizenz einsammeln und bei der Handelsstation des Systems in dem man den Kerl einfing eine kleine "Fangprämie" einsacken :D ODER dann bei den Piraten gegen Geld/Raumsprit/Raumkraut/Nvidium je nach Rang des Piraten eintauschen ("Weil du mich gerettet hast erhälst du meine ganzes prvates Raumspritlager/Raumkrautlager/Nvdidiumlager) natürlich mit der Gefahr bei Entdeckung durch die Polizei selbst zum Piraten zu werden (massiver Rangverlust zum Feind des jeweiligen Volkes) + Kopfgeldjäger auf den Spieler angesetzt. -> Abtrünniger Polizist gesucht
Hallo Nemomuc

Möglich weiterer Interessanter Lösungsweg:

Man kann das wiederrum umgehen ,wenn man die Hacker anspricht die dann gegen Bezahlung im betreffenden Sektor dies wiederrum Rückgängig machen könnten (siehe BBS Missionen ---> Hacker ,bieten Dienste an zum Hacken an/in Piratenstationen ) ....
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Kallidus

Post by Kallidus »

So ich hab mir mal des ganze thread durchgelesn und des klang alles ziehmlich spannend...gute idee! aber was is nun damit? tot gelaufen? wäre schade, weils echt was kreatives wäre.

gruß kallidus
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Hallo Kallidus

Naja ich hab auch schon drauf gewartet das sich was in dem Bereich tut ,aber leider ists dem nicht so. Man möge mich bitte korrigieren ,falls ich falsch liegen sollte ...

Gruß

Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Mohra

Post by Mohra »

Solce ideen soltte man fertig machen das ist ne schande :evil: :evil:
skaut12
x2

Post by skaut12 »

dein angeblicher download funktioniert nicht es werden nur auf den explorer zeichen und zahlen angezeigt fehler
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Probier es mal mit dem IE. Mit dem Firefox hats bei mir net funktioniert aber mit dem IE schon.

Gruß
Han-Maxi!
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Wenn man dann bei FF "speichern unter" auswählt, erhält man auch eine rar Datei.
Aber da dies Thema mittlerweile auch recht alt ist, mache ich hier zu.
Sollte wider Erwarten der Alpha Version möglicherweise nach Jahren des Wartens noch etwas folgen, bitte PN an mich.
*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”