Was schon wieder im Forum neu ist...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

:idea: Die CD Box kannste gerne behalten,ich will nur den Inhalt :roll:

Bis dahin zock ich weiter Freelancer :fg:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

aahh. jetzt ist mir ein licht auf gegangen :idea: :D
MFG... HARKON _ EN @ all User

Post by Deleted User »

Mag ja sein, dass ich der einzige mit folgender Meinung bin, aber egal:

@Admins: Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als solche Spielereien in dies Forum zu basteln?
Nichts gegen die "/me" und "/you" Funktion, aber es nervt doch unheimlich. Bald jeden Post muß man doppelt lesen, weil sich irgendwer besonders toll findet und den Scheixxx überall hinkritzelt.

Diese Funktion ist, sorry, flüssiger als Wasser: Überflüssig!
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

@ thor

ganz meine meinung :!:
eine funktion die verwirrung stiftet und absolut unsinnig ist.

Post by Deleted User »

HARKONEN wrote:@ thor

ganz meine meinung :!:
eine funktion die verwirrung stiftet und absolut unsinnig ist.
... also doch nicht so allein :)

thx
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

dito. Ne nette spielerei für zwischendurch, beschwört aber Missverständnisse gerade mein Neulingen im Forum herauf :)

Post by Deleted User »

Und außerdem fordert es geradezu zum Spammen auf!(Hat Erfahrungen!)
/me liebt /you und obwohl /you nicht /me mag, findet /me /you viel mehr /me als /me /you hjemals /me en kann
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

@ all forum user
sorry, leutz aber mittler weile fühle ich mich ganz schön angepi...., seit ich meinen nick in jedem 2 post lese. :evil:
sollte das so weiter gehen werde ich meine konsequenzen ziehen. :shock:
sollte es differenzen geben von denn ich nicht weis sollte das mal geklärt werden. besonders lustig finde ich das persönlich nicht.

@ admins
was genau sollte diese funktion eigendlich bezwecken???
die frage ist wohl mitlerweile mehr als berechtigt.
selbst als spielerei ist diese funktion nicht wirklich sinnvoll für ein forum.

mit langsam zornigen grüßen HARKON_EN

Post by Deleted User »

Wobei man eigentlich bemerken sollte, dass es ein solches Problem schonmal gab! Als die Umfragemöglichkeit eingeführt wurde gab es doch auch ärger! Vielleicht wird sich das ja in 3-4 Tagen geregelt haben!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

/me findet diese Funktion auch irgendwie überflüssig, sinnfoll fänd ich sie nur wenn / you denn Namen des beantworteten Posts beinhalten würde d.h. da ich jetzt auf Inader antworte sollte sein und nur sein Name auf / you erscheinen.
Sayphillion - Erste Runde
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

bei den umfragen ist jedoch ein klarer sinn erkennbar auch von vorn herein. bei der neuen funkt. nicht wirklich, oder sehe ich da was falsch?
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

nope, siehst du völlig richtig :)

The time will show...

Post by Deleted User »

Um ehrlich zu sein hätte ich kein Problem damit dieses / you durch ein anderes (Zucker-)Stückchen von BurnIt! zu ersetzen!

Es nervt mämlich tierisch, wenn man nie weiß ob man nun gemeint ist oder ob das nun ein Scherz ist oder so...

Das / me finde ich eigentlich in Ordnung, da es einfach nur schneller ist als (color=lime]InVaDeR[/color)
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ich wüsste da auch schon ein Zückerstückchen, es nennt sich "Selbstlaufende X²-Demo" und dürfte sämtliche Forumsspielereien, die einige hier scheinbar nerven, in den Hintergrund rücken lassen.
:D

Für mich persönlich kann ich nur sagen, es ist nett, ich muss es (dieses you und me Zeugs :wink: ) nicht unbedingt haben, aber man kann es gut für persönliche Anreden benutzen. Beispielsweise statt @all kann man @ /you schreiben, oder wie im Willkommensthread Hallo /you !. Das ist doch dann viel persönlicher.
Bei diesen ganzen Scherzen in diesem Thread dagegen lese ich einfach "/ you" statt meines Namens, die farbliche Hervorhebung macht ja gut deutlich, dass ich keineswegs persönlich gemeint bin.

:)

Alles wird gut
Vassenego

PS: Peinlich, peinlich, jetzt habe ich doch glatt das Leerzeichen vergessen. :oops:
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Und trotzdem, es wird immer wieder Neuligne geben die sich bei dem / you angesprochen fühlen werden. Das / me geht wirklich in Ordnung und das / me soll halt auf den Namen des vorangehenden Posters angepasst werden oder halt ganz löschen, oder nur für Admins zugänglich machen (eben für den Willkommens-Thread)
Sayphillion - Erste Runde
Kaiserdrache

Post by Kaiserdrache »

BurnIt, BITTE!!!!

Sei so nett und schalte diese gnadenlos unsinnige, nervige und schwachsinnige "me" / "you" Funtion ab, die mit dem letzten Update des Forums gekommen ist. Selten kam ich mir dermaßen verarscht vor :)

Im Ernst: Sorry, aber es nervt. Es nervt gewaltig. Es nervt ohne Ende. Man kann ja keinen Beitrag mehr lesen ohne ein halbes Dutzend Mal beim Namen genannt zu werden, und das in den meisten Fällen ohne wirklichen Grund.

Sorry, this function is no good feature.
KD
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Ich schließ mich mal an ... die "/me" Funktion ist gut :-)
Die "/you" Funktion kann man zwar hernehmen, wenn man "@all" schreiben will; ist aber z.Zt. ziemlich nervend.

IMHO: Wird sich das alles wieder beruhigen ;-) In einer Woche ist dieses Feature schon ziemlich verbraucht :fg:
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ja....ich brauchs nicht einfach so....nagut in diesem thread schon! :roll:
hubse
x2

Post by hubse »

ich glaub, es erscheint jetzt nur so, weil alle diese sachen für alles mögliche missbrauchen...

mal sehen, wann der erste: "/you" bist dumm schreibt...

interessant ists, wenn dieses you sich auf den vorangegangenen poster bezieht...
Spoiler
Show
dennoch ist die spoiler funktion geil
cu hubse
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

hubse wrote:
Spoiler
Show
dennoch ist die spoiler funktion geil
cu hubse