Soweit ich weiß, gibt es den Pfeil nur als Tauschobjekt von den Que.EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 19:52 Ich habe Schiffe in den wichtigsten Stationen platziert, und bin immer wieder mal hinteleportiert. Ich habe nur Kampfmissionen, so Miner am Rückflug vor bösen Khaak beschützen....ist recht flott gegangen, evtl. 6Missionen, und ich war von 10 auf 20 und habe alle Blueprints bekommen.
Und ja, das mit tauschen......brauch ich nicht, evtl bei Neuanfang interessant.SpoilerShowIch bin ein bisschen enttäuscht vom XL Wohnmodul, ist viel zu gross, da sind gefühlt 2x L kleiner, hat aber ein Kreuz zum verbinden
Quettanauten absolut nutzlos und sinnbefreit
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Quettanauten absolut nutzlos und sinnbefreit
-
Ich hab ein Video wie du den Pfeil bekommst, im ersten Kommentar gibts Sprungmarken zu den Kapiteln. @24:43 250.000 Cr.RainerPrem wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 20:00Soweit ich weiß, gibt es den Pfeil nur als Tauschobjekt von den Que.EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 19:52 Ich habe Schiffe in den wichtigsten Stationen platziert, und bin immer wieder mal hinteleportiert. Ich habe nur Kampfmissionen, so Miner am Rückflug vor bösen Khaak beschützen....ist recht flott gegangen, evtl. 6Missionen, und ich war von 10 auf 20 und habe alle Blueprints bekommen.
Und ja, das mit tauschen......brauch ich nicht, evtl bei Neuanfang interessant.SpoilerShowIch bin ein bisschen enttäuscht vom XL Wohnmodul, ist viel zu gross, da sind gefühlt 2x L kleiner, hat aber ein Kreuz zum verbinden
https://youtu.be/IxtjtLQtSts?si=18wbVFuvpcS3KQnz
Kann man den nicht per Blueprint nachbauen

-
Ich hatte diese Dialog-Auswahlmöglichkeit nicht. Mir hat er nur gesagt, ich "könnte" ihn bekommen. Möglicherweise habe ich nicht alle Dialog-Alternativen in der richtigen Reihenfolge angeklickt.EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 20:03Ich hab ein Video wie du den Pfeil bekommst, im ersten Kommentar gibts Sprungmarken zu den Kapiteln. @24:43 250.000 Cr.RainerPrem wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 20:00Soweit ich weiß, gibt es den Pfeil nur als Tauschobjekt von den Que.EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 19:52 Ich habe Schiffe in den wichtigsten Stationen platziert, und bin immer wieder mal hinteleportiert. Ich habe nur Kampfmissionen, so Miner am Rückflug vor bösen Khaak beschützen....ist recht flott gegangen, evtl. 6Missionen, und ich war von 10 auf 20 und habe alle Blueprints bekommen.
Kann man den nicht per Blueprint nachbauen![]()
Wenn man eines der Timelines-Schiffe bekommt, kann man eine Forschung durchführen und bei den meisten gibt es dann die Blaupause für das Schiff und alle Ausrüstungsgegenstände. Aber man muss das Schiff erst einmal haben. Andererseits könnte ich bei dem Teladi nochmal vorbeischauen...
-
Alles klar. Ich habe noch einmal mir Ugalirias gesprochen und er hat mir jetzt das Schiff verkauft.EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 20:03Ich hab ein Video wie du den Pfeil bekommst, im ersten Kommentar gibts Sprungmarken zu den Kapiteln. @24:43 250.000 Cr.RainerPrem wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 20:00Soweit ich weiß, gibt es den Pfeil nur als Tauschobjekt von den Que.EGO_Aut wrote: ↑Fri, 22. Nov 24, 19:52 Ich habe Schiffe in den wichtigsten Stationen platziert, und bin immer wieder mal hinteleportiert. Ich habe nur Kampfmissionen, so Miner am Rückflug vor bösen Khaak beschützen....ist recht flott gegangen, evtl. 6Missionen, und ich war von 10 auf 20 und habe alle Blueprints bekommen.
Kann man den nicht per Blueprint nachbauen![]()
Allerdings ... Wieso Credits? Es wäre doch viel logischer, wenn es auch hier ein Tauschgeschäft gegeben hätte. Wenn schon, denn schon.