Jondalar wrote:
Achja die chancen sind NOCH geringer als im RL lotto, gerade da du nicht selber die Zahlen bestimmen kannst und dann auch noch 1 aus 3 wählen musst...
Noe, hat damit nix zu tun, is 'ne reine Mathegeschichte, Kombinatorik um's genau zu sagen. Ausser natürlich du findes im RL die Zahlen durch Pendeln oder sonst 'n Hokuspokus
EDIT: Wobei man im RL ja wenigstens mehrere Tips für das selbe Spiel abgeben kann. Das erhöt die Chancen natürlich.
Last edited by LordBusch on Wed, 13. Oct 04, 18:57, edited 1 time in total.
ich will euch ja nicht alles verderben aber rein aus dem logischen kann man beim lotto nicht den super grossen batzen geld gewinnen DENN man kann nur eine maximale summe von 2.000.000.000 $$$ auf sein konto haben.
link zum thema geld >>> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... =geld+rang <<< alles klar???? also maximal nen sachpreis oder ne kleine summe.
Hmmm.
Aber im Rl hast du die Theoretische möglichkeit 'JEDESMAL' zu gewinnen, da du deine Zahlen selber wählen kanst.
Hier nicht, hier musst du nicht nur die richtigen Zahlen Tippen (kaufen) du must auch noch das glück haben, das der Zufallsgenerator vorher schon die richtigen ausgesucht hat.
Verzwickt.
Das macht wie gesagt absolut keinen Unterschied was die Wahrscheinlichkeit angeht... egal wie gut/schlcht die Chancen stehen, du hast erst gewonnen, wenn du gewonnen hast... würd ein Mathmatiker wohl gazu sagen
gerüchte weise schon viele
soll ma bei version 1.0 welche gegeben haben( gerüchteweise)
im spiel selber gibbet nur einen hauptgewinn den man sich bei der nächsten schiffswerft dann abholen kann, aber der wird sehr warscheinlich nicht freigeschaltet sein.
nun da ja x3 rauskommt war ich eigendlich der meinung das
egosoft mal stellung zum thema lotto in x2 nehmen könnte
war das nun alles nur abzocke, oder alles nur trickspieler
war das alles nur als spaß von egosoft vorgesehen
oder war/ist es wirklich möglich in x2 beim lotto zu gewinnen ?
und wenn ja dann ma auch bitte erklären wie lange man warten muss bis
man so nen gewinn erhalten hat
bitte, BurnIt oder ein anderer Mitarbeiter der Firma Egosot beantwortet
diese achso mystische Frage.
Viele behaupten sie hätten schon mal gewonnen ... vielleicht habt ihr auch schon mal gewonnen und es gibt bloß keine nachricht!
Ich meine ich hab eigentlich nur stationen die geld beschaffen keine anderweitigen mittel wie mk3 händler - und ich hab plötzlich festgestellt ich bin eine 1 millionen
exact 1 mille und zuvor hatte ich nix auf'm konto!
entweder ich kann mich nicht erinnern das ich geld abgehoben hab oder ich hab im lotto gewonnen - oder ich hab aus versehen einen frachter oder ein schiff für genau 1 mille verscherbelt!
eine nachricht bekam ich auf jeden fall nicht
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf
Naja, so "richtig" kann man kein Lotto spielen, ab und zu werden auf Stationen halt drei (bzw. zwei) Zahlenkombinationen angeboten, von denen man eine kaufen kann. Ob man dann die richtige gewählt hat, erfährt man wahrscheinlich durch eine Nachricht. Leider hat wohl noch niemand gewonnen
hm, ANGEBLICH... soll heißen ICH kanns nich bestätigen, hatnen Kumpel von mir mal beim Lotto gewonnen, er hat gemeint, wenn de da gewonnesn hast, haste für den Rest des Spiels ausgesorgt...
Ich selbst hab wahrscheinlich schon X-fantastilliarden da reingepumpt und nix rausbekommen... hab jetzt aber in einem der unbekannten Sektoren nen paar Prduktionsketten angefangen.... ma guggn, vielleicht bekomm ich so ma bissi Kohle rein
ihr labbert alle n sch*** hab das spiel grad mal angefangen und schon GEWONNEN!!! 8) also ich hab das vor ca.7 tage gekauft gesterm gespielt und heute gewonnen......ihr wahrscheinlich 2-3 JAHRE :lol: !
naja egal......die behauptung mit dem ausrechen kannste in die tonne wefen das is reiner zufall :P
ich denke mal die möglichkeit zu gewinnen gibt es, aber wie schon oft besprochen ist die möglichkeit schwindelerregend gering zu gewinnen
auch wie gesagt: sollte eines der 3 lose gewinnen(sind auch macnhmal nur 2!), dann hätten wohl von gut 10k bis 100k spieler wohl shcon eine menge gewonnen, denn es muss ja echt ein dummer zufall sein, dass SO VIELE leute bei einer chance von 1:3 nicht gewinnen
lösung: dass bei den 3 losen das richtige dabei ist ist wohl in etwa die lösung, wie viele nummernkombinationen es gibt
Also dieses Lotto erinnert mich an ne Physik Aufgabe aus ner Arbeit
100 Ohm Leitung 100 MW normal als hochspannungsleitund wir mit 230 V betrieben Verlust ausrechnen.
Ergebnis Verlust 18 Mio MW
Also teoretisch hat man nen ziemlich hohen Verlust praktisch hat man aber nur 100 MW zur Verfügung.
Lehrer hat erreicht was er wollte alle schüler verwirrt von dem ergebnis und rechnung prüfen aber so is das halt.
Und so seh ich das auch bei Egosoft: Es gibt viele rechnerische Möglichkeiten: Anzahl der Tahlen dann da das mit den größerwerdenden sachen und noch was weiß ich in realität isses aber so das das alles schrott is und das logische nämlich einfach irgendein zufallsquotient dahintersteckt was weiß ich ne siegschanche von 1*10^-20 % oder so