nur anstellen würde ja gehen. Aber , darf ist das überhaupt laut sagen, ich hab es noch nie hinbekommen. Gibts dafür eine Doku

CU Tom
Ach ja......... hab bis jetzt deine alte Version verwendet. Ab heute Abend wird die neue getestet.
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Das problem mit dem vollen terminkalender kenne ich auch leider auch zu gut..@Traumatic
Danke für Dein Feedback, bei solchem Feedback ist es doch klar das ich gerne weiter mache Im Moment leidet lediglich mein Vorrankommen am übervollen Terminkalender (ich hab mir etwas viel Arbeit aufgehalst).
Das mit den Minen muss ich mir anschauen, wie sich das gestaltet. Muss ehrlich gestehen, in meinen Tests hab ich bisher nicht an Minen gedacht.
Das ist auch gut so. Seit wann kümmern sich Flottenkommandos um Minen.jnrk wrote:Hilfe, hab noch keine Idee was ich mit/gegen die Minen anstellen soll/kann !
G+D vorab,
jnrk
Eldorado wrote:Versuchs doch zuerst mit einem TL!
Das sollt auch als M2 hinhalten können...
Matte wrote:Jk Patrol: Dieses Skript steht zwar im Ordner, läuft aber nur in dem Sektor wo sich die Schiffe gerade befinden. Null Jump.
Es gibt einen Scripteditor. Allerdings taucht der immer im entsprechenden Meü auf. Also auch bei deinen eigenen KI gesteuerten Schiffe!Masterigor wrote: Dann noch eine grundsätzliche Frage (achtung jetzt kommts): Mir ist aufgefallen das es nicht nur für den Player an sich, sondern in der Kommandokonsole eines jeden Schiffs einen Button "Scripteditor" gibt. Ist das immer der gleiche Editor oder hat etwa jedes Schiff einen persönlichen? Letzteres kann ich einfach nicht glauben, aber ich frag sicherheitshalber doch mal...
MfG
Igor
PS: Ich jetzt mal ne Weile weg vom Rechner, aber dennoch seeeehr gespannt auf die Antworten! Bis denne
Jo, das hat jetzt geklappt! Vielen Dank für den Hinweisjnrk wrote:@Masterigor
Starte bitte mal im Scripteditor das Script
"plugin.jkpatrol.patrol1", wähle als erste Angabe nicht Null, sondern das Hauptschiff welches patrouilieren soll, danach die 8 Sektoren eingeben...