Egosoft schämt euch!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

aeolus2

Post by aeolus2 »

Die Publischer sind schuld Ego ist spitze 8)
Endlich das ganze alte X gelumpe ausgemistet, EGO GO
reverend40
xr

Post by reverend40 »

ViperNet wrote:Tattoonation bringt´s auf den Punkt. Danke.
8) Ja, das sehe ich genauso. Und es klingt doch gut, auch ohne Kopfschüsse zu verteilen :wink:
respice finem
Daniel Bone
x4

Post by Daniel Bone »

ViperNet wrote: Auch das konsquente ignorieren von Emailverkehr spricht gegen diese Firma. Hier war von Verhältnismäßigkeit die Rede. Wenn ich von jedem Einwohner Deutschlands durch Betrug, phishing oder ähnlichem nur einen Euro ergaunere, dann habe ich pro Person natürlich verhältnismäßig wenig Schaden angerichtet. Warum werden dann solche Betrüger trotzdem hart bestraft? Weil der Gesamtschaden entsprechend hoch ist. Im Grunde wie im Falle von X-Rebirth.
Seit dem ich meine Crashdumps regelmäßig an Egososft schicke kann ich mich über Komunikationsmangel seitens Egosogt an mich nicht beschweren.
Praesi

Post by Praesi »

Black_Bird wrote:
Wo ist die Entschuldigung seitens Egosoft das sie Mist gebaut hätten, wo ist hier Kulanz an IHREN Kunden.

Wie sollte die Entschuldigung den formuliert sein?

"Bitte entschuldigt, dass wir Euch in voller Absicht ein unfertiges Spiel verkauft haben nachdem wir Euch monatelang belogen haben. Wir versuchen auch wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben, wärend wir das zu Unrecht erworbene Geld zählen."
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

reverend40 wrote:jetzt bin ich 64 und Rentner und mir geht's nicht schlecht. Das war aber NICHT IMMER SO
Besser als seit 66 Jahren Rentner :lol:
(mal was zur Entspannung ;))
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Egosoft schämt euch!

Post by bogatzky »

eye-fx wrote: ...
Ach ja... und es ist mir PIEPegal wie oft solche Posts neu eröffnet werden.
Ja, uns aber nicht. :roll:
Nutzt vorhandene Themen, an denen ganz bestimmt kein Mangel herrscht.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Rebirth Universum”