X3AP Version 2.0 – Der Krieg geht weiter
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Meine habe ich schon gestern Abend bekommen
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 90#3828690
Nur zum Ärgern da

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 90#3828690
Nur zum Ärgern da

-
Hä......
Dann arbeitet dein Postbote bei Amazon od. wohnst Du da gar selber dort !Drache257 wrote:Meine habe ich schon gestern Abend bekommen![]()

Wehe meiner hat morgen verpennt, dann bekommt er Ärger mit mir.

Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
Re: Hä......
Ich habe in der Schweiz bestellt, da ich dort wohneMützlaff Martin wrote:Dann arbeitet dein Postbote bei Amazon od. wohnst Du da gar selber dort !![]()

-
-
Re: Hä...... - Na dann is ja Klar !
Nette Gegend, war mal vor einiger Zeit in Luzern.Drache257 wrote:Ich habe in der Schweiz bestellt, da ich dort wohne
Hab da von dem Raddampfer > Gallia < die dort auf'm Vierwaldstätter See fährt ein paar Bilder gemacht;
hab daß Ding als RC-Großmodell in Maßstab 1:25.

Is mir nich groß genug, aber mein aktuelles Projekt:
Flugzeugträger >Graf Zeppelin< in 1:32, wird ja nur 8,2m lang.

So genug off topic, zurück zum Thema AP-DVD.

Nun heut is ja so weit, die AP-DVD müßte ja heute kommen;
und wehe der Postbote hat'se nich dabei,
dann muß der arme Kerl sich was von mir anhören.

[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
- Moderator (DevNet)
die aufbauzeit stellt einfach nur sicher das man mit den geschütztürmen nicht mahr cheaten kann... also eine ladung von 10-20 türmen mitten in einem gefecht auswirft und sie so als offensive waffe nutzt.caysee[USC] wrote:hat schon mal einer rausbekommen, was das mit der aufbauzeit fuer neue Geschuetztuerme auf sich hat?
afaik sind und waren geschütztürme immer als defensivwaffe... als zur verteidigung von stationen etc. gedacht.
nebenbei haben die türme jetzt eine annehmbare hülle, sie platzen also nicht nach ein paar treffern... und der 1GJ schild (der sich während dem aufbau teilweise aufläd) ist auch nicht ohne.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Nebenbei lassen sich von den Geschütztürmen solange der aufbau-timer läuft jetzt die Plasmastrahlkanonen oder wie die auch auf deutsch heissen, farmen...
"An open mind is like a fortress with its gate unbarred and unguarded."
dzhedzho wrote: Trade - insults with other community members, or tips how to improve performance
Fight - with steam for refund, or the overwhelming feeling of hopelessness
Build - your patience and knowledge of xml save editing.
Think - before you preorder next time
-
Wiw wär's mit Drohnen !
Wobei; denke ich mal; ne Ladung Kampfdrohnen auch efektiver u. flexibler wären.eMYNOCK wrote:die aufbauzeit stellt einfach nur sicher das man mit den geschütztürmen nicht mahr cheaten kann... also eine ladung von 10-20 türmen mitten in einem gefecht auswirft und sie so als offensive waffe nutzt.

Wo bleibt denn nur der Postbote mit meiner AP-DVD?

[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
- EGOSOFT
Wir haben soeben den Trailer für "X3: Albion Prelude 2.0 - the war continues" hochgeladen!
[ external image ]
[ external image ]
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Na Endlich mal was Neues !
Der Trailer is Klasse, die News Ausgabe 48 lese ich gerade.BurnIt! wrote:Wir haben soeben den Trailer für "X3: Albion Prelude 2.0 - the war continues" hochgeladen!

So jetzt muß nur noch meine AP-DVD morgen kommen.

[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
-
Kann man den Soundtrack auch irgendwo runterladen?BurnIt! wrote:Wir haben soeben den Trailer für "X3: Albion Prelude 2.0 - the war continues" hochgeladen!
[ external image ]

X ist eines dieser Spiele, das sich schon zu spielen lohnt, einfach weil die Musik einfach nur episch ist.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
-
Habe mich riesig gefreut, ein Lebenszeichen von Rebirth zu bekommen.
Dieses ganze Prelude Zeugs ist doch nur Hinhalterei (?) und interessiert mich NULL.
Allerdings hättet ihr ruhig mit einer etwas gehaltvolleren News zu Rebirth kommen können, da diese nicht wirklich aussagekräftig ist.
Aber zumindest ein Lebenszeichen, und ich kann wieder ruhig schlafen !
Dieses ganze Prelude Zeugs ist doch nur Hinhalterei (?) und interessiert mich NULL.
Allerdings hättet ihr ruhig mit einer etwas gehaltvolleren News zu Rebirth kommen können, da diese nicht wirklich aussagekräftig ist.
-
Ja das dachte ich mir auch. Nur AP, kein Rebirth, bis auf diese ganz kurze Textpassage und dem einsamen Bild. Schade irgendwie.. *seufz*IvisibleCat wrote:Habe mich riesig gefreut, ein Lebenszeichen von Rebirth zu bekommen.
Gruß
NF
-
-
Jup, ich war auch sehr enttäuscht von der X-Universe News.
Da wartet man sein halbes Leben lang darauf und bekommt nur 2-3 Zeilen mit 'nem schicken (geeeiiiilen!) Bild.
Naja, aber am Ende steht ja, dass es bald noch mehr Infos zu X-Rebirth geben wird. Hmm... Das kommt mir sehr bekannt vor... Hatte Egosoft das nicht auch schon die letzten 100 Male gesagt/geschrieben?
MfG Kurtanovic

Da wartet man sein halbes Leben lang darauf und bekommt nur 2-3 Zeilen mit 'nem schicken (geeeiiiilen!) Bild.

Naja, aber am Ende steht ja, dass es bald noch mehr Infos zu X-Rebirth geben wird. Hmm... Das kommt mir sehr bekannt vor... Hatte Egosoft das nicht auch schon die letzten 100 Male gesagt/geschrieben?

MfG Kurtanovic
Ich mag Raumschiffe.
-