Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
naja es geht ich zock im mom die "Storry"...-Zedek- wrote:Nein denn es gibt auch Leute die nach dem enttäuschenden X3TC dem Spiel erstmal kritisch gegenüber stehen und schauen wollen was dabei raus kommt.
Ich hab mich in erster Linie auf die extremen Belohnungen für diese random Missionen bezogen. Die haben das komplette Spiel ruiniert.G810 wrote:naja es geht ich zock im mom die "Storry"...-Zedek- wrote:Nein denn es gibt auch Leute die nach dem enttäuschenden X3TC dem Spiel erstmal kritisch gegenüber stehen und schauen wollen was dabei raus kommt.
da ist find ich auch die einzige Schwäche, zumindest im vergleich zu den Vorgängern. Es stört meiner Meinung nach,
dass man keinen richtigen Char hat,
bzw. es keine vernünftigen Dialoge mehr gibt,
so das die Storry mir er wie eine bbs-mission rüberkommt...
naja nun kommt ja eventuel ein sprechfreudiger Bordcomputer in meinen Raumanzug rein
Hmmmm........konsti156 wrote:Die ultimative Station: Schiffswerft . Ich stell mir grad vor wie in einem 10 km langem modul die schiffe aus einzelteilen zusammen gekleister werden.
Und erst die Zerstörerepic. *tagträum*
mfg abdacom
mhm ich fuer meinen teil haette es lieber wenn moeglichst wenig bilder dabei waeren. Weil ich mich naemlich einfach viel mehr aufs entdecken ingame freu als wenn ich alles schon gesehen hab bevor ich das game das erste mal in der hand habe...Mützlaff Martin wrote:Hoffentlich bringt ES mit den nächsten Infos auch mal Bilder von den neuen Rebirthschiffen.