Wenn letzteres, muss ich an nen Kommentar aus nem anderen Forum denken:
Es ist nicht "X4", es ist "Darkstar Two"!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich hoffe es ist nur die Ausgangssituation. Immerhin hat es schon was, wenn man mit seinem lieblingsschiff irgendwo aufkreuzt, oder gar mit einer Flotte.Man steuert ein in die Jahre gekommenes Schiff? Ist das nun die Ausgangssituation, oder die Abkehr vom Spielerschiffswechsel, also die Rückkehr zu X 1?^^
Allerdings, das hoffe ich auch. Großkampfschiffe in Vanilla wirken nicht "episch", nur "l a n g s a m" - wie auch die Waffensysteme. Eben bei einer Stationsverteidigung für OTAS in Aladna Hill (X3:TC Vanilla) zugesehen, wie der Sektorwachen KI-Boreas an der Station 5mal soviel Schaden gemacht hat wie die angreifenden Piraten, weil er mit seinen PIK und Flammenschleudern auf die Jäger geballert (und natürlich in 99% der Zeit nicht getroffen) hat...Striker304 wrote:
...
Ich hoffe ja, dass es Kampftechnisch mehr Herausforderungen gibt. Also eine KI, die durchaus mit einer Flotte umgehen kann und einzelne Schiffe, die mehr aushalten, sodass ein GKS-Kampf schon mal mehrere Minuten dauert, nicht so wie in TC, wo der Kampf nach 20 Sekunden schon wieder vorbei ist.
mfg
Striker
Bei Privateer hatte man auch immer nur ein Schiff (wobei man sich zwischen vier Schiffen entscheiden konnte) und das hat anno 1993 riesigen Spaß gemacht. Daher fände ich ein Schiff gar keine so große Einschränkung, es müsste nur genügend Erweiterungen geben, die auch richtig Geld kosten. Es muss halt gut gemacht sein.Man steuert ein in die Jahre gekommenes Schiff? Ist das nun die Ausgangssituation, oder die Abkehr vom Spielerschiffswechsel, also die Rückkehr zu X 1?^^
Das ist mir auch besonders aufgefallenKetraar wrote:Eine davon scheint eine in Flugbahnen fliegende KI zu sein.
Nun, eine Möglichkeit, mit mehreren Spielern in einem Uni zu sein hat seinen Reiz.toxic-nova wrote:Multiplayer? Ihr kennt doch die Multiplayerspiele, die es gibt...nix tolles...ist doch alles nur Mist bisher ohne echte Tiefe. Und das hat Gründe...
Du solltest wirklich öfter im deutschen Forum schreiben, vielleicht erfahren wir dann auch recht früh wasIveco wrote:X Rebirth Wallpaper: http://www.deepsilver.com/uploads/media ... llsize.jpg
Facebook Page: http://www.facebook.com/XRebirth -> schnellster Weg für neue Infos
Ne, für mich ist jetzt das Ende erreicht. Ich will zukünftige Spiele von Egosoft einfach nur noch spielen. Aber erstmal muss Egosoft einen weiteren guten Brocken auf den Markt werfen.Black_Bird wrote:Nix is, wie ich Egosoft einschätze werden die nen Teufel tun, und die Comunity ohne Editor lassen. Ich sehe shcon geniale Scripte von Lucike auf uns zukommenLucike wrote:Sich ausruhen und bei Gefallen das Spiel genießen.Elthy wrote:Was wird nur Lucike ohne Scripteditor machen?