die sind stärker, schneller und sehen (teils) besser aus

außerdem benutz ich noch das x-tra shippack .... noch mehr coole schiffe

.... ps. BRAUCHE dObAG

.... ps. cOdEA rockt

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
garnicht mal schlecht. was aber noch fehlt ist dieser schicke spiegeleffekt auf den hüllen der argonenschiffe.Feuerriese wrote:Ahoi Matrosen,
einmal eine argonifizierte KOL für Lucike, bitte sehr. Jetzt kann es hier endlich weitergehen
Weiter unten gibts den Link zur vorläufigen Version, soll heißen: alles funktioniert, Türme, Hangars, etc. pp., ich bin aber noch offen für Vorschläge (argonifizierende Änderungen). Die sind schnell eingebaut - also immer her damit. Lucike hat allerdings das letzte Wort
Wertemäßig entspricht das Schiff einer modernisierten Titan, die nochmal eine Schicht Panzerung erhalten hat. Die Backbordbatterie wurde aber stark verbessert und es macht einen Heidenspaß, sich da reinzusetzen.
Geänderte Dateien:
tships.pck
0001-L049.pck (das Sprachfile)
>>>>>>>>>> DOWNLOAD <<<<<<<<<
Ich selbst benutze ausschließlich Lucikes Modsammlung, die tships ist also damit kompatibel. Wer eine andere tships benutzt, muß das Ding leider manuell einbauen (oder jemanden fragen, der weiß, wie das geht). Das Modell wurde von Lc4Hunter mühsam zusammengeschraubt und brauchte keine Aufräumaktion (hallo, Schwerer Drache!). Professionell ordentlich, muß ja auch mal gesagt werden. Da hab ich beinahe Lust, noch eins zu texturieren...
[ external image ][ external image ]
Jetzt hab ich ein Haarbüschel weniger...extra deinetwegen die mat6-Einträge durchforstet, bis mir eingefallen ist, daß hierwultna wrote:garnicht mal schlecht. was aber noch fehlt ist dieser schicke spiegeleffekt auf den hüllen der argonenschiffe.
Wie, *anfangen*? Ich wollte DOBAG heute abend ausprobieren!Lucike wrote:Oh nein, muss ich jetzt etwa DOBAG anfangen?
Feuerriese wrote:Wie, *anfangen*? Ich wollte DOBAG heute abend ausprobieren!Lucike wrote:Oh nein, muss ich jetzt etwa DOBAG anfangen?Naja, sind ja noch ein paar Stunden. Und wenn das bis mittags fertig ist, leg ich noch eine Kommandofregatte drauf
![]()
@Inras
Ganz einfach, mit dem x3 Editor 2 DEINE Tships entpacken (=txt). MEINE Tships entpacken. Mit Notepad (ohne Zeilenumbruch!) aus MEINER Tships die eine Zeile mit der Kol rauskopieren (SS_SH_A_KOL) und an DEINE Tships anhängen. Dann in Zeile 3 DEINER Tships den Zähler um 1 erhöhen. Der hat bei mir 433, also die 2. Zahl.
Damit sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt
Hihi... nee so meinte ich das nicht. Ich meinte mit "nicht so easy", dass ich schon mit dem Ship Rebalance Mod spiele und da müsste ich das Schiff nach jedem Update erneut einfügen. Das würde nervig werden. Wie ich es einbaue, würde ich auch so hinkriegen selbst wenn ich es noch nie gemacht habe *fg*... mal abgesehen von XSP.Feuerriese wrote:Wie, *anfangen*? Ich wollte DOBAG heute abend ausprobieren!Lucike wrote:Oh nein, muss ich jetzt etwa DOBAG anfangen?Naja, sind ja noch ein paar Stunden. Und wenn das bis mittags fertig ist, leg ich noch eine Kommandofregatte drauf
![]()
@Inras
Ganz einfach, mit dem x3 Editor 2 DEINE Tships entpacken (=txt). MEINE Tships entpacken. Mit Notepad (ohne Zeilenumbruch!) aus MEINER Tships die eine Zeile mit der Kol rauskopieren (SS_SH_A_KOL) und an DEINE Tships anhängen. Dann in Zeile 3 DEINER Tships den Zähler um 1 erhöhen. Der hat bei mir 433, also die 2. Zahl.
Damit sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt
Ich will mich noch mal persönlich bei dir bedanken. Die KOL ist extrem gut geworden. Ich hätte eher vorher fragen sollen. Ist es in Ordnung, wenn die KOL in meiner Mod-Kollektion untergebracht ist?Feuerriese wrote:einmal eine argonifizierte KOL für Lucike, bitte sehr. Jetzt kann es hier endlich weitergehen
Ich habe noch nicht einmal angefangen. So schlimm wird's auch nicht, da ich viele Teile von CODEA nutzen kann, sprich das Flottenmanagement und die Versorgung. Was natürlich stark abweichen wird sind die Kampfskripte.Santury wrote:...meine CODEA Träger warten händeringend auf eine anständige Unterstützung der Zerstörer...
Wie weit bist du denn mit DOBAG???
Selbstverständlich kannst du mit der KOL machen, was du möchtest. Hab ich ja exklusiv für dich gemacht, quasi als kleines Dankeschön für die irrwitzige Menge unverzichtbarer Scripte. Die auch noch ständig gepflegt werden.Lucike wrote: Ich will mich noch mal persönlich bei dir bedanken. Die KOL ist extrem gut geworden. Ich hätte eher vorher fragen sollen. Ist es in Ordnung, wenn die KOL in meiner Mod-Kollektion untergebracht ist?
Die KOL hat übrigens den X-Namen "Triton" bekommen. Einen griechischen Gott des Meeres und den größten Mond des Planeten Neptun.